selbstgezeichnet??
ihr habt ja die arme Kenren die eigentlich an der reihe war übersprungen!!! (nur so nebenbei erwähnt)
selbstgezeichnet??
ihr habt ja die arme Kenren die eigentlich an der reihe war übersprungen!!! (nur so nebenbei erwähnt)
--![]()
?Zitat
meinst du mich? oo"
ich war net dran...
btw: doraemon würd ich auch sagen
Keine Angst, du wirst nicht gehauen, Doraemon ist richtigZitat
![]()
Ich dachte dass Doraemon weniger bekannt wär![]()
Du bist dran Seiyaryu, oder doch Manji?
och menno, ich komm zu spät![]()
hier kommt was einfaches^^
EDIT: @Seishirou
wenn ich so gut zeichnen könnte dass die Bilder so gut aussähen, dann..., öhm keine Ahnung was dann![]()
Geändert von Akito (22.05.2004 um 00:34 Uhr)
hach ist der niedlich.sieht aba schon wieder sehr selbstgezeichnet auswürd jetzt ganz spontan auf "frosty" tippen
![]()
![]()
Gut, dann sagt mir mal einer, aus welchem Manga dieser Charakter ist. Sollte ein wenig schwieriger sein, da es sich um ein Nebencharakter handelt.
Vielleicht "Blue Submarine"?
(Is einfach nur geraten, hab den Anime auch noch nich gesehen, aber dieser Anzug sieht voll nach KApitän aus ... oder nich?)
Bin kein Experte in Sachen Anime , aber das dürfte doch die/der eine Nazimensch da aus Lupin III sein . Die Helmer wie sie sich als Frau nennt oder der Loyd von der Loydsversichgerung (als Mann).
--Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Zitat
Du hast vollkommen RechtAuf dem Orden an seiner Jacke sieht man auch ein kleines Hakenkreuz
![]()
Nein, der Charakter kommt aus einem Manga, Blue Submarine war ein Anime (mal ganz abgesehen davon, dass Murata Rage einen ganz anderen Stil hat), und aus Lupin III ist er trotz der Uniform nicht. Der Manga wird in einer der deutschen Mangazeitschriften veröffentlicht und die Charaktere darin verkleiden sich sehr oft.
Die Lösung zu finden sollte jetzt eigentlich nicht mehr allzu schwer sein.![]()
Der Meisterdieb Kaito Kid von Detectiv Conan.
irgendjemand aus othello?
(kenn den manga nur vom hörensagen, aber afair gehts dabei doch um cosplay, also verkleidungen...)
Nein, ihr beide liegt falsch. Kaito Kid trägt ein Monokel, wenn ich mich recht entsinne. Der gesuchte Manga ist auch die meiste Zeit wesentlich weniger Fantastisch als Othello.
Allerdings ähnelt es letztgenanntem darin, dass es eine Liebesgeschichte ist, auch hier die Hauptcharaktere Schüler sind, und einer von zweien ebenfalls seine Mutter verloren hat.