Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312

Thema: Anime/Manga Screenshot QUIZ! # 4

selbstgezeichnet??

ihr habt ja die arme Kenren die eigentlich an der reihe war übersprungen!!! (nur so nebenbei erwähnt )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    selbstgezeichnet??

ihr habt ja die arme Kenren die eigentlich an der reihe war übersprungen!!! (nur so nebenbei erwähnt )
    ?
    meinst du mich? oo"
    ich war net dran...

btw: doraemon würd ich auch sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiyaryu
    Doraemon?
    Keine Angst, du wirst nicht gehauen, Doraemon ist richtig
    Ich dachte dass Doraemon weniger bekannt wär
    Du bist dran Seiyaryu, oder doch Manji ?

Ja, sieht doch einfach aus!

och menno, ich komm zu spät

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    Das ist Bubblegum Crisis^^
    War das so einfach? OK du darfst!

hier kommt was einfaches^^

EDIT: @Seishirou
    wenn ich so gut zeichnen könnte dass die Bilder so gut aussähen, dann..., öhm keine Ahnung was dann

Geändert von Akito (22.05.2004 um 00:34 Uhr)

hach ist der niedlich.sieht aba schon wieder sehr selbstgezeichnet aus würd jetzt ganz spontan auf "frosty" tippen

Das ist aus "Rave".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Das ist aus "Rave".
    tadada richtig!
    du bist dran^^

Gut, dann sagt mir mal einer, aus welchem Manga dieser Charakter ist. Sollte ein wenig schwieriger sein, da es sich um ein Nebencharakter handelt.

Vielleicht "Blue Submarine"?

(Is einfach nur geraten, hab den Anime auch noch nich gesehen, aber dieser Anzug sieht voll nach KApitän aus ... oder nich?)

Bin kein Experte in Sachen Anime , aber das dürfte doch die/der eine Nazimensch da aus Lupin III sein . Die Helmer wie sie sich als Frau nennt oder der Loyd von der Loydsversichgerung (als Mann).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Blades
    Bin kein Experte in Sachen Anime , aber das dürfte doch die/der eine Nazimensch da aus Lupin III sein . Die Helmer wie sie sich als Frau nennt oder der Loyd von der Loydsversichgerung (als Mann).

Du hast vollkommen Recht Auf dem Orden an seiner Jacke sieht man auch ein kleines Hakenkreuz

Nein, der Charakter kommt aus einem Manga, Blue Submarine war ein Anime (mal ganz abgesehen davon, dass Murata Rage einen ganz anderen Stil hat ), und aus Lupin III ist er trotz der Uniform nicht. Der Manga wird in einer der deutschen Mangazeitschriften veröffentlicht und die Charaktere darin verkleiden sich sehr oft.

Die Lösung zu finden sollte jetzt eigentlich nicht mehr allzu schwer sein.

Der Meisterdieb Kaito Kid von Detectiv Conan.

irgendjemand aus othello?
    (kenn den manga nur vom hörensagen, aber afair gehts dabei doch um cosplay, also verkleidungen...)

Nein, ihr beide liegt falsch. Kaito Kid trägt ein Monokel, wenn ich mich recht entsinne. Der gesuchte Manga ist auch die meiste Zeit wesentlich weniger Fantastisch als Othello.
    Allerdings ähnelt es letztgenanntem darin, dass es eine Liebesgeschichte ist, auch hier die Hauptcharaktere Schüler sind, und einer von zweien ebenfalls seine Mutter verloren hat.