Sieht mir sehr nach Alichino aus, oder irgendwas von dem Autor
@Ianus
aber klar doch, hab bisher noch kein mal abgegeben^^
Weiter geht's
![]()
Ziemlich einfach, oder?
Here we go. Das is wohl nich ganz so einfach obwohl wahrscheinlich jeder von euch das anime kennt... wenns bis morgen abend keienr weiß post ich n zweites bild zu dem anime!
Ich rate mal einfach drauflos![]()
Star Ocean EX? Zwei kurz Schwerter erinnern mich immer an Ashton, und der Typ da sieht Ashton nich unähnlich![]()
RISCHTIG!!! Es war .hack//sign. Hätte net gedacht dass das sos c hnell jemand herausfindet. Hier kommt gleich das nächste!
![]()
Kare Kano?
EDIT
Abgeben ist was feines. Kann weitermachen wer will.
Geändert von Wonderwanda (26.06.2004 um 18:25 Uhr)
Hoho, dann übernehme ich die Rolle des Helden und rette mal den Thread vor seinem Untergang![]()
SD Teil 2^^
![]()
Nicht gerade einfach, falls morgen noch nicht gelöst wird, poste ich noch ein Bild.
EDIT: hier das zweite Bild, deutlich einfacher nicht?
![]()
Geändert von Akito (28.06.2004 um 19:35 Uhr)
Na endlich, natürlich korrekt, hab extra für das zweite Bild noch eins ausgesucht wo man's deutlich erkenntZitat
![]()
Mach mal weiter^^
ehrlich gesagt kenn ich nur eine folge von prince of tennis. hab nie mehr gesehen weil es so doof war
wollte erst ein bild von full metal alchemist hochladen, aber da dachte ich das wäre zu einfach. also kommt hier mal ne harte nuss!
Das ist schweeeee~~~~r. ob das noch als anime durchgeht....
Black Jack ist richtig, ich wollte passend zu dem Bild von Seishirou was zu den Oldie-Anime posten(Das Bild ist aber wie man sieht nicht alt, stammt aus einem neuen MovieZitat
)
Du bist dran^^