Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wichitg ALLE LESEN

Wichitg ALLE LESEN

Hi

1.Scheiss hacker
    2.Das ist eine riesen lüge ich war auf lan und da haben sich ein paar hacker kidis den spass gemacht meine passworter zu saugen (sind in mozgespeichert)
    alles was in den letzten 7 tagen von mir gepostet wurde LÖSCHEN werde gleich passwort ändern scheiss LAN.

Sorry @ all wenn ich prob gemacht habe

MFG

Dadie

ps.NEIn das mit krebs ist teil erfunden ich hatte for 2 jahren den scheiss hBE IHN BESIEG *freu*

zu den scripten und co.

sorry aber ich war foll beschäftigt end sorry ich bin coleader des DLCC-lans und musste alles organiesieren und ko.
    werde wohl demnägst meinen maker anschmeissen udn was machen aber sollange ich ferien habe CHILLE ICH.

SORRy noczh mal für probs.

Wie bitte?
    Worum gehts?
    Posts? LAN? Passwörter?
    Krebs? Was zum...

Versteh ich das richtig: Du hattest ne LAN und da ham n paar Leutz hier im Forum mit deinem Account n Schrott geschrieben und ein Mod, bzw. Admin soll alle deine Beiträge der letzten Woche löschen?

äh, mir wär gar nix bez. deinen Posts aufgefallen , nix negatives, aber was hat das noch mit dem Krebs auf sich? Kapier ich nicht!

EDIT: Sowieso: Das einzige, was von deinem Account binnen der letzten 7 Tage gepostet wurde, war dieser Beitrag und ein anderer gestern, in dem du dich dafür entschuldigst, dass du einigen Leuten nich beim KS-Makern helfen kannst.

EDIT2: Achso und darin stand das mit dem Krebs. Na dann herzlichen Glückwunsch, dass das nicht stimmt.

Geändert von Dennis (16.04.2004 um 03:09 Uhr)

Er hat,bzw.diese Hacker haben nen Thread geschrieben indem gesagt wurde,er würde an Krebs sterben.

Na, ob ich dir das glauben soll... ich weiß nicht.

Zu mal, wer hackt auf ner LAN?
    Das is das dümmste was man überhaupt machen kann - wenn man seinen Rechner nicht in stücken nach Hause tragen will :>

Mmmmh...Stimmt.Wär möglich das er uns reinlegt.Aber manchmal sollten
    man den Leuten doch einfach vertrauen schenken.

ich habe ein prob zuhause ist mien rchner ein router so ich habe vergessen ,mein festplatte cnihtsichtbar zu machen so ich habe foll die probs d(die lan war ne mega lan so ne meisterschafft sind woll abgelost) ka wie auf jeden lese ich als ich heute nach hause komme "stimmt dad mit dem krebs " MMMm denk ich mir suche hermum und sage scheissssse was´nu los ? ich weiss ja nciht was gepostet wurda ich nahm an das sie oder er ka scheisse gebaut hatt.
    ich krieg zu viel.schiss lan hat mir 1 mill viren eingebracht scheisse 1 mill würmer und co. mien pc laggd sowas von und sterben will ich cniht ich habe hoffentlich noczh VIEL VIEL zeit.

*les* *kopfschüttel* *skeptisch guck*

Hm, habe davon gar nichts mitbekommen, aber so einen Mißbrauch von Accounts sollte man natürlich nicht einfach so hinnehmen und das ganze klarstellen...obwohl eine PM an die Mods es doch auch getan hätte? o.O Nunja, gut dann wüssten wir nicht bescheid...dann doch kein dummes Thread! ^^

...btw, meinen Glückwunsch!

Er meint wahrscheinlich n W-LAN, das stimmt aber da kann man sich einloggen ohne dass der Besitzer das überhaupt merkt, insofern könnts schon sein. bin froh dass ich keins hab!
    Das bei mozilla sollten die Entwickler unbedingt ausbessern weil das ist ne Sauerei dass die anscheinend nicht gut genug verschlüsselt werden.
    Also auf jeden Fall bin ich froh dass du in Wirklichkeit gesund bist und wünsch dir noch viel Glück für dein Projekt.
    edit: dadie hats ja schon erklärt

mal ne frage stah was in FAQ daas man sein passwort nciht auf pc speichern soll weil wenn cnith dann sollte es mal rein.

ich bette und hatte glück das ich nciht gebannt wurde *THX_ADMIN+MOD`S*

Ja, das sollte echt rein, schick mal nem Admin ne PN. Ich hab mein Passwort auch gespeichert (benutz auch Mozilla) aber ich hab kein W-Lan deshalb kann sich da niemand reinhacken.
    Btw: Mozilla ist saugeil (Aber nur englische version)!

Naja, dann würde ich das nächste mal meinen Rechner schützen wenn du auf ne LAN gehst!
    Ich wünsche dir jeden Erfolg den du bekommen kannst. Sei froh, dass es nicht stimmt!!! Nunja dann viel Spaß weiter im Forum!

MfG DS

tut mir leid aber das klingt nach ner großen verarschung von DIR@dadie

komischer weise machst du genau die gleichen dummen rechtschreibefehler, welche du auch machs (der stärkste punkt wäre das v vergessen und imemr ein f dafür zu schreiben.)

also ich will dir nichts unterstellen, aber das kommt mir alles ein wenig extrem seltsam vor oO

Passwörter speichern? Hmmm... sollte man ein eventuelles Kennwort, dass man für irgendwas braucht speichern/aufschreiben? Grundsätzlich: Nein. Jedenfalls nicht so offensichtlich, dass es selbts ein Nicht-Hackerprofi sehen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    ich bette und hatte glück das ich nciht gebannt wurde *THX_ADMIN+MOD`S*
    Wie sollen die auch die sinnlosen Posts, die über Deinen Account geschrieben wurden, von den sinnlosen Posts anderer User unterscheiden können ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rina Uchiyama
    Passwörter speichern? Hmmm... sollte man ein eventuelles Kennwort, dass man für irgendwas braucht speichern/aufschreiben? Grundsätzlich: Nein. Jedenfalls nicht so offensichtlich, dass es selbts ein Nicht-Hackerprofi sehen kann.
    Mozilla hat so ne Funktion die speichert Passwörter wenn mann sich einloggt und verschlüsselt die auch, nur ist diese Verschlüsselung relativ leicht zu knacken. Ich finde die funktion sehr komfortabel, denn statt einem ellenlangen Passwort genügt ein einfacher Mausklick. Und die/der Hacker/in hat sich ja übers W-Lan reingehackt und Mozilla gestartet, das heißt sie mussten die Verschlüsselung nicht mal knacken.

Wieso kann ich die Sache nur nicht glauben? Mozilla-Passwörter geklaut, aha!

Nur zu dumm, dass die Hacker-Kids nicht nur den gleichen Sprachstil und die gleichen permanenten schweren Interpunktions-, Rechtschreib-, und Grammatikfehler machen wie du, nein, sie verwenden zudem auch noch alle noch deine IP, und das ganze sieben Tage lang. Etwas unglaubwürdig, findest du nicht? Natürlich könntest du mir jetzt versuchen weis zu machen, die Mega-Lanparty hätte über 7 Tage lang in deinem Zimmer bei dir zuhause und unter Verwendung deines T-Online-Anschlusses als Verbindung zur Außenwelt stattgefunden. Aber ich glaube, das würde dir hier erst recht niemand mehr abnehmen.

Ach, zur Theorie mit dem W-LAN Hacking und dem Mozilla aufrufen...

Das geht garnicht.
    Weil wenn man sich in ein WLAN System hackt hat man maximal Consolen Zugriff - und da hast du keine grafische Oberfläche.

Von daher unwahrscheinlich das, dass jemand gemacht hat.

Und das mit der IP find ich gut, SDS.

codec

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Wieso kann ich die Sache nur nicht glauben? Mozilla-Passwörter geklaut, aha!

Nur zu dumm, dass die Hacker-Kids nicht nur den gleichen Sprachstil und die gleichen permanenten schweren Interpunktions-, Rechtschreib-, und Grammatikfehler machen wie du, nein, sie verwenden zudem auch noch alle noch deine IP, und das ganze sieben Tage lang. Etwas unglaubwürdig, findest du nicht? Natürlich könntest du mir jetzt versuchen weis zu machen, die Mega-Lanparty hätte über 7 Tage lang in deinem Zimmer bei dir zuhause und unter Verwendung deines T-Online-Anschlusses als Verbindung zur Außenwelt stattgefunden. Aber ich glaube, das würde dir hier erst recht niemand mehr abnehmen.
    was ich noch zu dem und meinem obigen text zu adden hab ist:

da im letzten text war ja die rede davon, dass du den anderen nicht helfen konntest, weil du halt nicht da warst.

für mich hört sich das so an, dass du es nicht hinbekommen hast und nach einer ausrede gesucht hast.

dann hast du gemerkt, dass du ein wenig übertrieben hast und wolltest dann auf eine andere art und weise klarstellen.

[edit]
    bzw angst davor gebannt zu werden, wie es mir scheint

Wasauchimmer.

*clic*