Hallo zusammen,
ich zeige euch jetzt mal ein paar Screens von meinem Projekt Höllenbrut.
Die wichtigen Teile der Story stehen zum einen noch nicht fest und zum anderen will ich noch nicht viel verraten.
Der Spieler ist Cerel und ist auf der Suche nach einer Antowrt auf einen Traum. Dort sagt der große Bezwinger von ... zu Cerel das er sein Sohn wäre. Nun will Cerel das mal genau wissen und muss dann Gefahren und Abenteuer er- und überleben. Außerdem wird es noch eine Verschwörung geben aber dazu später mehr.
Die Besonderheiten meines Games:
- Von Anfang an muss der Spieler selbst entscheiden ob er Magier oder Kämpfer sein will
- Kräutermischmenü zum Mixen eigener Tränke
- Grüfte von toten Helden die ihr nur mit Sets betreten könnt. Sets bestehen aus mehreren Ausrüstungsteilen. Sobald die komplette Ausrüstung des toten Helden angelegt ist kann die Gruft betreten werden
Hier die Screens:
![]()
Cerels Heimatdorf Kelrar, auf dem Screens seht ihr alle Gebäude von Kelrar (eben nur nicht ganz.
![]()
Das ist Mandoros Taverne, hier gibt es nicht nur Heiltränke, einen Schlafraum und einen Waffenhändler sonderen auch die erste Nebenquest.
![]()
Auf der Sonnenstraße, einer von 3 großen Reisewegen, trefft ihr auf ein paar Monster.
![]()
Cerels kleines Häuschen.