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Thema: Höllenbrut Screens + Infos

  1. #1

    Höllenbrut Screens + Infos

    Hallo zusammen,
    ich zeige euch jetzt mal ein paar Screens von meinem Projekt Höllenbrut.
    Die wichtigen Teile der Story stehen zum einen noch nicht fest und zum anderen will ich noch nicht viel verraten.
    Der Spieler ist Cerel und ist auf der Suche nach einer Antowrt auf einen Traum. Dort sagt der große Bezwinger von ... zu Cerel das er sein Sohn wäre. Nun will Cerel das mal genau wissen und muss dann Gefahren und Abenteuer er- und überleben. Außerdem wird es noch eine Verschwörung geben aber dazu später mehr.
    Die Besonderheiten meines Games:
    - Von Anfang an muss der Spieler selbst entscheiden ob er Magier oder Kämpfer sein will
    - Kräutermischmenü zum Mixen eigener Tränke
    - Grüfte von toten Helden die ihr nur mit Sets betreten könnt. Sets bestehen aus mehreren Ausrüstungsteilen. Sobald die komplette Ausrüstung des toten Helden angelegt ist kann die Gruft betreten werden
    Hier die Screens:



    Cerels Heimatdorf Kelrar, auf dem Screens seht ihr alle Gebäude von Kelrar (eben nur nicht ganz.


    Das ist Mandoros Taverne, hier gibt es nicht nur Heiltränke, einen Schlafraum und einen Waffenhändler sonderen auch die erste Nebenquest.


    Auf der Sonnenstraße, einer von 3 großen Reisewegen, trefft ihr auf ein paar Monster.


    Cerels kleines Häuschen.

  2. #2
    Das mit den Sets hört sich stark nach Diablo an!
    (Wollt ich auch ma machen...habs aber aufgegeben.
    Die Screens sind...naja...der äußere ist ganz ok
    aber der innere ist nicht gut.

  3. #3
    Meine Bewertungen:

    1.Screen: Ganz ordentlich
    2.Screen: Rechs ist es zu leer. Mach da noch paar Sachen drauf
    3.Screen: Der Weg ist zu geradlinig. Mach noch mehr Planzen drauf
    4.Screen: Wieder zu leer, außerdem ist das Haus viel zu viereckig.

  4. #4
    Welcher innere ?
    Meinst du den von der Taverne (der ist ja noch nicht fertig) oder meinst du den von Cerels Häuschen ???

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The World is Square
    Meine Bewertungen:

    1.Screen: Ganz ordentlich
    2.Screen: Rechs ist es zu leer. Mach da noch paar Sachen drauf
    3.Screen: Der Weg ist zu geradlinig. Mach noch mehr Planzen drauf
    4.Screen: Wieder zu leer, außerdem ist das Haus viel zu viereckig.
    OK danke für deine Bewertung ich werde die Dinge nochma überarbeiten
    Danke

  6. #6
    *ggg* beide! auch außen...die Bäume sind in einer Reihe...
    keine verschiedenen Bodentexturen usw.

  7. #7
    also erstmal

    RTP char als helden ==>evil
    NUR rtp chars im spiel ==> sehr evil (nur mal so als tipp)

    screen 1: mehr bodentexturen...

    screen 2: im ersten screen wars noch SD3 (glaub ich XD) und dann plötzlich M&B, das ist echt nicht gut ausserdem ist der screen zu leer (schatten würden zum beispiel guttun)

    screen 3: bäume zu sehr nebeneinander und der weg ist zu grade (bzw. es sollte nicht nur 90 grad winkel geben ^^)

    screen 4: wieder ien krasser stilwechsel aber ansonsten ok

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ViMaz
    also erstmal

    RTP char als helden ==>evil
    NUR rtp chars im spiel ==> sehr evil (nur mal so als tipp)

    screen 1: mehr bodentexturen...

    screen 2: im ersten screen wars noch SD3 (glaub ich XD) und dann plötzlich M&B, das ist echt nicht gut ausserdem ist der screen zu leer (schatten würden zum beispiel guttun)

    screen 3: bäume zu sehr nebeneinander und der weg ist zu grade (bzw. es sollte nicht nur 90 grad winkel geben ^^)

    screen 4: wieder ien krasser stilwechsel aber ansonsten ok
    Hähh kannst du das mal übersetzten was ist SD3 und was ist M&B

  9. #9
    SD3 sind chipsets die aus Seiken Densetsu 3 grippt sind (böse menschen nennen das auch secret of mana 2)

    und M&B sind Mac und Blue chipsets das sind die wie du im 2 screen benutzt hast

    sry hab vergessen das diese begriffe nicht jeder kennt ^^

  10. #10
    So, nu ma mein Screenbewerting:

    1: Zimelich gut, nur der rechte Teil der klippe sowie der Weg is imo zu linear. Und die Charas sind wie gesagt schon ziemlich ausgelutscht.
    2: Imo zu leer. Ausserdem passt das CHip nich zum 1. Ich würd den Raum kleiner machen und unter den Tischen vielleicht Teppichboden verlegen^^.
    3: Die Wege sind viel zu gradlinig und n anderer Baum wär auch ma nich schlecht. SOns vielleicht noch n hübschen Lichteffekt, n paar Vögel und Schmetterlinge , Büsche und Bodenstrukturen.
    4: Der rechte Raum is zu gross/leer. DIe Mauer beim Übergang is zu klein, sons aber ok.

    Mfg CP

  11. #11
    Die Screens sind alle recht gut.Aber wie siehts mit dem Kampfsystem
    aus?Benutzt du das Standart Ks,nen Action Kampfsystem oder so
    ein Sks oder wie man das nennt.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Frozen Bambi
    Die Screens sind alle recht gut.Aber wie siehts mit dem Kampfsystem
    aus?Benutzt du das Standart Ks,nen Action Kampfsystem oder so
    ein Sks oder wie man das nennt.
    Vorerst verwende ich das Standart KS aber wahrscheinlich werde ich ein SKS basteln

  13. #13
    Hm... die Screens sind zwar keine so professionellen Screens und es gibt da auch einiges zu bemängeln. Aber irgendwie haben die was, das mir gefällt...^^

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Rei
    Hm... die Screens sind zwar keine so professionellen Screens und es gibt da auch einiges zu bemängeln. Aber irgendwie haben die was, das mir gefällt...^^
    Mhhh ja ich weiß es ist ja auch mein Erstlingsprojekt.
    Arbeite ja auch nochmal alles durch.
    OK was gefällt dir denn so ????

  15. #15
    Mal ne Frage wird es auch ein eigenes Ks haben?

  16. #16
    Siehe oben. Momentan wird noch das Standart KS benutz aber ich bin dabei ein SKS zu basteln

  17. #17
    Screen 1 : Sauber gemappt. Ein wenig eintönig, sieht trotzdem noch gut aus.

    Screen 2 : Rechts leer. Links oben mag ichs jedoch .

    Screen 3 : Zu quadratisch, zu gerade. Ein wenig durcheinanderwerfen und es wird ordentlich.

    Screen 4 : Find ich persönlich nicht schlecht. Könnte noch fülliger sein. Und weniger quadratisch.

    Im Grossen und Ganzen aber gar nicht übel.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante1989
    Mhhh ja ich weiß es ist ja auch mein Erstlingsprojekt.
    Arbeite ja auch nochmal alles durch.
    OK was gefällt dir denn so ????
    Ich denke, es ist die Mapping Art... zwar sind hier und da nicht gute Strukturen gewählt, aber wenn du es mal verbesserst (Strukturen, Details...) dann wird's was.^^ (siehe Screen 1 & 3... bei 3 sind die Bäume dennoch zu grade aneinander gereiht...)

  19. #19
    So hier habe ich mal ein paar sachen geändert:







  20. #20
    1. Screen: Besser ^^

    2. Screen: Die Musikanten sehn alle gleich aus XD

    3. Screen: Der RTP Grabstein passt nich rein, aber sonst, besser^^

    4. Screen: kA was du geändert haben solltest XD

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