Ich sags noch mal. Fange auch von ganz vorn an. Damit du es verstehst.
Komm mir blos nicht so
Also: In OoT siet man in der Schluss Szene das sie Link wieder 7 Jagre zurück reist. Dann gibt er Navi ihre Freiheit wieder. Zum schluss sucht Link als kleiner junge wieder Zelda auf. Ein paar jahre vergehen. Und link treibt es in die Welt hinaus.
Was ist daran neu O_o
Wie man nun am Anfang von MM mit grigt, ist er schon ein wenig älter und wie es dort heißt: ,,Der Held verlässt das Land weches ihn selbst zur Legende werden lies. " Weiter geht es mit dem Satz:,,Er brach zu einer neuen Reise auf, die nur ihn bedraf. Und von der keine Menschenseele erfahren durfte. Auf der suche, nach einem geliebten und wertvollen Freund." was, wie wir wissen Navi ist.
So, hier halte mal^^
Denn das ist doch nur interpretiert, und kein Fakt. Nirgendwo im Spiel wird darauf hingewiesen, das Link Navi sucht.
Du stellst es hingegen hier hin, als wäre das ein fester Fakt 
Ach ja: Wenn Navi so ein wertvoller Freund ist, wieso geht Link dann erst mehrere Jahre später auf die Suche?
Im späteren Siel verlauf. Errinert sich Link einmal an Zelda. Die wusste das er fort ging, ihm die Okarina und Epona überlies und im noch viel Glück bei der suche wünschte. Und dieser zusammen hang ist doch dan wohl ein Nachfolger.
Zeig mir mal, wo ich das bestritten habe O_o
Und er findet Navi deshalb nicht weil er doch gar nicht wusste das er in einer Mysteriösen Parallel Welt landen würde. Und das Schicksal hatte ihm einen neuen Auftrag erteilt. Deshalb heißt es ja nicht das er Navi finden musste. Es ist halt etwas anderst gekommen.
Und ich glaube das sie Macher das auch so gedacht hatten.
Das man am Anfang meint es geht wieder um Navi und dan plötzlich in eine andere Geschichte rutscht.
...