@General_Zwinger.
Zitat Zitat
Wenn es doch direkt nach OoT spielt?
Zitat Zitat
Ja, schon^^
Aber wird das irgendwo erwähnt? Weil ich sehe irgendwie nicht die Veranlassung für die Suche^^°
Noch weniger sehe ich dann, wieso Navi nicht ein einziges Mal ins Spiel eingebunden wurde, wenn der Bezug zu ihr gegeben ist^^°
Ich sags noch mal. Fange auch von ganz vorn an. Damit du es verstehst. Also: In OoT siet man in der Schluss Szene das sie Link wieder 7 Jagre zurück reist. Dann gibt er Navi ihre Freiheit wieder. Zum schluss sucht Link als kleiner junge wieder Zelda auf. Ein paar jahre vergehen. Und link treibt es in die Welt hinaus. Wie man nun am Anfang von MM mit grigt, ist er schon ein wenig älter und wie es dort heißt: ,,Der Held verlässt das Land weches ihn selbst zur Legende werden lies. " Weiter geht es mit dem Satz:,,Er brach zu einer neuen Reise auf, die nur ihn bedraf. Und von der keine Menschenseele erfahren durfte. Auf der suche, nach einem geliebten und wertvollen Freund." was, wie wir wissen Navi ist.
Im späteren Siel verlauf. Errinert sich Link einmal an Zelda. Die wusste das er fort ging, ihm die Okarina und Epona überlies und im noch viel Glück bei der suche wünschte. Und dieser zusammen hang ist doch dan wohl ein Nachfolger.
Und er findet Navi deshalb nicht weil er doch gar nicht wusste das er in einer Mysteriösen Parallel Welt landen würde. Und das Schicksal hatte ihm einen neuen Auftrag erteilt. Deshalb heißt es ja nicht das er Navi finden musste. Es ist halt etwas anderst gekommen.
Und ich glaube das sie Macher das auch so gedacht hatten.
Das man am Anfang meint es geht wieder um Navi und dan plötzlich in eine andere Geschichte rutscht.

Zitat Zitat
Das bringt nicht die Märchenhafte Atmospfähre wie bei den Vorgängern rüber. Also mich hat der Teil nicht so fastziniert wie OoT, MM usw
Zitat Zitat
Ähmmm... ich weiß nicht, wie du Märchen siehst.
Aber ich habe ehrlich gesagt noch NIE ein Märchen gesehen, was in irgendeiner Weise richtig düster war O_o
Ohne dich beleidigen zu wollen, die beiden Aussagen halte ich für unglaublich widersprüchlich
Nur zu deiner Info. Ich habe nie gesagt das Zelda für micht ,,richtig" düster sein soll. Ich habe nur erwähnt das ich so etwas wie der Brunnen und Schatten Tempel auch rein gehören genauso wie der schöne helle Geister Tempel und die anderen auch. Ich weiß nicht wie du jetzt darrauf kommst das bei mir das ganze Spiel düster sein muss.

Zitat Zitat
white chocobo
Ich finde, man sollte auch nicht den Fehler machen und Cell Shading Grafik mit Knuddeloptik gleichsetzen. Es werden zwar viele "Knuddelgrafikgames" mit Cell Shading in Szene gesetzt, aber es gibt auch einige Spiele die nicht knuddelig sind und darauf zurückgreifen.
Das finde ich auch, nehmen wir zum Beispiel mal das neue Killer 7 was raus kommt. Dort wurde Cell Shading auch benutzt, und das ist ganz und gar nicht gnuddelig.