-
Auserwählter
Die Technik war halt damals so. Ein Beispiel: RE auf der PS1. Ich fand's langweilig... durch die Optik. Horrorspiele müssen realistisch aussehen, RE tat es imo nicht genug. Soweit so gut...(und verständnisvolle Aussagen darauf wenn ich sagte dass ich RE nicht mag á la ich hätte zu viel Angst oder so ^_~ ) Komischerweise fand ich das selbe Spiel im Cube Remake zumindest atmosphärisch gesehen brilliant (die Steuerung war immer noch... arg verbesserungswürdig ^_~ ). Und der technische Rahmen hat sich in der Zeitspanne der Zelda Reihe im Vergleich noch viel mehr verändert. Somit hat sich Miyamoto mit der N64 Version praktisch einen lange gehegten Traum erfüllt und zumindest atmosphärisch das geschaffen was Zelda eigentlich schon immer hätte sein sollen. Wohlgemerkt, ich spreche nur von der Atmosphäre, die eigentliche Qualität der Zeldas ist für diese These bedeutungslos.
Also warum nicht den Hofnarr zum General machen und die Atmosphäre der ersten Zeldas aufschnappen und mit bunter Grafik im angesagten Cel Shading Look verfeinern. Klingt nach TWW, oder nicht? ^^
(Eigentlich sehen die 8 Bit Zeldas wirklich so aus wie TWW, auf jeden Fall so, wie man sich die damaligen Zeldas in 3D hätte vorstellen können)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln