Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Geht Zelda den Bach runter?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja iies dir einfach die erste seite durch.
    Da wirst du Argumente sehen warum es den bach runter gehen soll aber
    du wirst wohl mehr Beiträge sehen die , das gegenteil repräsentieren.

@General_Zwinger
    Mit den Dungeons haste schon Recht.Während bei OoT alles verschiedene Tempel waren von den Elementen her.Ausser die ersten drei wo Link noch jung ist.
    Deku-Baum ---> Waldtempel
    Dodongos-Höhle --> Feuertempel
    Jabu Jabus Bauch ---> Wassertempel

Sind es schon Kopien.Der Terra-tempel ist nicht NUR ne Kopie vom Schattentempel sondern auch vom Geistertempel in OoT wegen der Spielerei mit dem Spiegel.

Zum Thema Meer habe ich ja auch gesagt das ich lieber aufm Festland laufen würde anstatt mit nem Boot auf dem Meer zu schippern.ABER ich hätte auch nix gegen wenn auch noch es auch noch ein großes Meer gäb mit mehreren Inseln die man entdecken könnte und dann vielleicht noch ein Dungeon drauf.So eine Welt wär mir sogar viel lieber als nur Meer oder nur Festland.

Aber zum Glück gab es bis jetzt in jedem Zelda neue Features.
    MM mit den 3 Tagen und das einige Chars nur an nem bestimmten tag und Uhrzeit irgednwo sind.
    Oot-eigentlich alles war ja 3D-Grafik (bis auf die Waffen^^)
    Oracle-Serie mit den Jahreszeitwn und Jahren.
    Und Tww jetzt mit dem Meer und dem Wind.

Hoffe dass das auch so bleibt.Neue Waffen wären auch cool.Als ich gehört hab das es in Tww möglich wäre gegn. Waffen zu benutzen war ich ziemlich froh , da ich dachte ich könnte auch andere Waffen anstatt des Scherts benutzen.War dann aber enttäuscht als ich gesehen hab das man die Dinger nur tragen konnte und nicht im Inventar verstauen konnte.

Geändert von Kotetsu (17.04.2004 um 21:09 Uhr)