Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Glaubst du also das jedes 16 Bit Spiel wenn es als Remake erscheinen würde gleich im Cel Shading gewand auftauchen müsste ?

das denke ich nähmlich überhauptnicht.
Dass die alten Spiele so farbenfroh wirkten liegt vielmehr an der unfähigkeit es damals anders zu machen als an dem willen etwas "buntes" zu programieren.
Ja, allerdings habe ich von den 8 Bit (=NES) Spielen geredet. Das Gefühl bei TWW ist imo ein relativ ähnliches, weil beides von einer realistischen Darstellung eines OoT und auch teilweise eines Zelda 3 sehr weit entfernt ist. Technisch war auch das erste Zelda zur damaligen Zeit wohl erstklassig, ähnlich wie TWW jetzt.

Das mit den Remake war nur eine Anspielung auf Miyamoto der mal gesagt hat, Zelda hätte schon immer in 3D sein sollen (zum Zeitpunkt als OoT in der Entwicklung war). Eigentlich war es in dem Sinne immer in 3D, beziehungsweise eine "echte" Welt die man (mehr oder weniger) frei erkunden kann, nur dass das natürlich erst mit dem N64 darstellbar war.