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Eine ganz neue Art von Energiesystem wäre noch besser. Hauptsache es sind nicht die altbackenen Herzteile die man schon ewig kennt.
Der Sinn dabei ist ja, dass man Herzteile sammeln muss (kann ^_~ ) und kleine Herzteile aufsammelt um Energie wiederaufzufrischen. Ich fänd's ziemlich blöd, wenn da nur Zahlen oder eine Leiste aufgefüllt werden würde, Herzen gehören einfach zu Zelda. (Herzen gehören einfach zu Zelda *Punkt!* )


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man könnte genauso gut einen beliebigen anderen Charakter an seiner statt einsetzen, durch die fehlende Charakterausprägung würde dies - vom Aussehen mal abgesehen - keinen Unterschied machen.
Genau das war die ursprüngliche Intention, dem Spieler aufzubürden, Link zu sein. Das heisst, Link ist ein beliebiger Charakter in den man sich sich selbst oder einen anderen Charakter hineindenken soll.


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Zusätzlich stellen die immer gleichen Rätsel für kaum einen Spieler eine ernst zunehmende Herausforderung dar, da sie sich wie ein Ei dem anderen gleichen.
Wenn ich mal den imo besten Zelda-"Klon" (also im Bezug auf Kampfsystem & Dungeondesign) Dark Chronicles als Vergleich hernehmen darf, sind die Zelda Dungeons innovativ und die Rätsel einzigartig und im Vergleich wesentlich besser ausgearbeitet. Natürlich muss Zelda in Zukunft neue und schwierigere Rätsel beinhalten um auch für altgediente Hylianer eine Herausforderung zu bieten. Von TWW war sowas allerdings auch gar nicht nicht zu erwarten.