Ich bin bei N. dem Gäfengnis undsoll ja den Intellektfresser fangen!
Aberes macht mich immer platt!
Wie fang ich es?
Ich bin bei N. dem Gäfengnis undsoll ja den Intellektfresser fangen!
Aberes macht mich immer platt!
Wie fang ich es?
--Gebanned wegen Spammings und Doppelaccountnutzung. - Chocwise
Um ihn zu fangen musst du ihn einfach töten. Dann bekommst du das Item was du von ihm brauchst.
Der Intelektfresser hüpft dabei immer von Wachmann zu Wachmann, also solltest du versuchen vorher alle Wachmänner aus dem Raum zu schicken (ausreichend hoher Überredungsskill + genug Charisma) oder du tötest die Wachmänner einfach alle.
Danach hat der Intelektfresser keinen Wirt mehr und muss dich direkt angreifen. Das sollte dann eigentlich kein grosses Problem für dich sein. Für diesen Kampf solltest du vielleicht LINU mitnehmen, damit sie dich heilen kann oder DELAN (oder wie der Halb-Ork hiess) damit er dich im Kampf unterstützt.
Tränke und Spruchrollen sollten dir dabei eigentlich auch helfen. Ich hab den Bastard damals mit meinem reinrassigen DIEB und LINU als Unterstützung besiegt.
Was für einen Charakter hast du denn?
Hrm, erstmal: Lern vernünftiges,grammatikalisch richtiges Deutsch. Wenn du vernünftig gespielt hättest, wüsstest du das du das Vieh töten musst. Dabei kann dir hier auch keiner helfen, das musst du schon selbst machen...
LOL!Zitat
Was hast du denn fuer'n Auftrag? Er weiss, dass man das Vieh toeten muss, in diesem Falle waere toeten, besiegen. Deshalb hat er auch gefragt. Erst denken, dann posten. Achja, ein Komma vergessen und ein S vergessen. Erstmal an die eigene Nase fassen
und zum Topic, Ziek hat schon soweit alles richtig erklaert.
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Ich bin Kämpfer Stufe 4!
Und das Vieh schockt mich erst und dann greift`s mich an!
Konnt mich grad so mit nem Rückrufstein retten!
Die Wachmänner habe ich alle schon umgelegt!
![]()
§hiall
Frage kann ich nicht beantworten!
Scheiss Name![]()
Danke Marvin(Lord der Toten)§gott
![]()