It's time to get schwifty.
@General_Zwinger
Zitat
Und was war mit MM? Da war die Storry doch anderst. Wer konnte den wissen das MM auf einmal etwas total anderes ist.
...
Zitat
General_Zwinger
Ist es ja nicht. Die meisten Charaktere wurden recycled, im Prinzip keine neuen Gegenstände bis auf die Masken, eigentlich gleiche Atmoshpäre...
...
Jetzt sag mir mal was die Charaktere mit der Storry zu tun haben? Ob es jetzt die selben sind oder neue. Das ändert doch nichts an der Storry von MM selber! Und die Gegenstände waren doch (fast) immer die selben, in jedem Zelda Teil.
Zitat
Was in diesem falle Navi ist die er in OoT frei gelassen hat. Deshalb würde ich es als Nachfolger an sehen.
...
Zitat
General_Zwinger
Echt, mit dem Freund war Navi gemeint? Hab ich bisher nie so gesehen.
...
Ja, Navi ist damit gemeint. Den nach diesem Satz hört man eine Fee weg fiegen.
Und auserdem, we sollte es sonst sein? Wenn es doch direkt nach OoT spielt?
Zitat
Die Grafik hat so ein neumodiches aussehen. Das bringt nicht die Märchenhafte Atmospfähre wie bei den Vorgängern rüber. Also mich hat der Teil nicht so fastziniert wie OoT, MM usw
...
Zitat
General_Zwinger
Klar, jedem seine Meinung, aber: Hallo? Gerade die Grafik von TWW ist SEHR märchenhaft IMO.
Und gerade die von OoT und MM finde ich weniger märchenhaft sondern eher düster.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass OoT dein erstes Zelda war und du, wie viele andere, davon total "geflashed" wurdest, was diese Meinung erklären würde.
...
Gut du hast recht, TWW ist sehr märchen haft. Aber wie schon gesagt, das ist meine Meinung, dass es mir zu Bunt ist.
Und einfach zu behaupten das mein erstes Zelda OoT war ist ein wenig treist.(Bin dir nicht böse, war ja nur eine fermutung von dir
) Ich Spiele schon Zelda seit ich 7 Jahre alit bin. Also seit NES Zeiten hab ich schon jedes gespielt. Auser OoA/S. Und das beste ist für mich halt MM.
Zu den Tempel will ich nur so fiel sagen.
Klar sind sie gleich. Es sind ja auch die Elemente. Die es schon immer in jedem Zeld zu finden wahren. Wald, Feuer, Wasser, Schatten, Licht, und Erde. Also und mal davon abgesehen das es in TWW wieder die selben Items wie in OoT gab, Finde ich den vergleich:
Zitat
Der Terra-tempel ist nicht NUR ne Kopie vom Schattentempel sondern auch vom Geistertempel in OoT wegen der Spielerei mit dem Spiegel.
...
nicht sehr überzeugend. Nur weil man dort auch das Spiegel Schild findet und damit rum spielen muss.