Moinsen.

Folgende Probleme.

Problem beim KS:

Wie bekomme ich es im Echtzeit KS so hin, das die Gegner nicht immer nur auf den Helden zulaufen sondern ab und zu auch mal was anderes machen wie im Action KS von lachsen?

Ebenso hab ich ein Problem mit den Angriffen der Gegner und des Helden. Meistens bevor man den gegner überhaupt trifft wird das onTouch Event des Gegner Angriffs vorher aktiviert. So das es fast unmöglich ist seinen Gegner zu treffen. Was kann man da machen?

Problem beim Menü:

Ich will ein eigenes System mit Itemtasche, Ausrüstung und Fähigkeiten bauen. Nur will ich nicht, da das Spiel rund 300 Items enthält, alles manuell abfragen müssen (ob ein Held ein Item tragen kann etc.) gibts da nen Trick um sich die Sache zu erleichtern oder muss ich echt alles mit Fork Conditions abfragen?

Falls es irgendwo Tutorials zu diesen Themen gibt und ich es nur übersehen habe, bitte ich um entschuldigung und einen Link 8)