Grmpf, mein indigo scheint irgendwie eine magische Anziehungskraft auf Mogs zu haben
Mog= purple - Skar= indigo. Is doch nicht so schwer.
Seraph
Sydney
Manga-Protector
Boo2k
Ziek
Grmpf, mein indigo scheint irgendwie eine magische Anziehungskraft auf Mogs zu haben
Mog= purple - Skar= indigo. Is doch nicht so schwer.
*tröööööt*
MP ist also Mog, betet zu Gott und macht Backups vom Forum, damit wir nächsten monat die Reste wieder auflesen und zusammenbasteln können![]()
okay, da unser nbeuer mog ja auch wieder spass hat, darf er sich hier nun eine rede reineditieren, aber ich mach das schlusswort
-------------------
M-P, langjährig anerkannter gott und tausendsasser, geschätzt unter kennern und insidern, ist endlich mehr als redlich verdienter Mog. tjo, glückwunsch M-P. versau's nicht.
mann, ist das beknackt, sowas selbst zu schrieben, fauler sced =D
M-P
. alles in einem: gratz zum posten, rock-MP
-------------------
Geändert von M-P (20.04.2004 um 01:28 Uhr)
Eigentlich würde ich ja jetzt wie wild rumschimpfenZitat
, aber da ich das Umfragenende gestern selber verpennt hab', weil ich mit Chowise FFX-2 gespielt hab
, gibt's von mir ein kleines Dankeschön.
Nicht aber, dass dies zur Regel wird.
Ich geh mal die Stimmen auf Manipulation überprüfen.
(Edit:
Es liegen keine Manipulationen vor. Alles ist abgelaufen.)
Mann....das ist die erste Mog-Wahl, bei der ich meine Stimme nicht abgegeben hab!
Und das ist auch extrem wichtig!Zitat
Viele Leute unterschätzen die Zweit- und Drittplatzierungen.
Einige lehnen sogar eine Kandidatur ab, weil sie sich keine Chancen auf den Sieg errechnen.
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ):
MP musste auch sehr viele Vizemeisterschaften einstecken, bevor er es endlich zum Mog gebracht hat.
Eine Teilnahme an einer Mog-Wahl ist daher auch extrem wichtig, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen und Wähler um sich zu scharren.
Irgendwann hat man dann eine riesige Wahlkämpfertruppe und jede Menge Gruppies um sich gescharrt und kann dann so ne Wahl auch mal gewinnen.
"Dabeisein ist also nicht "ALLES" - sondern der Erste Schritt zum Sieg!"![]()
na aber holla, was wäre ich denn wenn ich aufgeben würde O_O, allein wegen dem Spaß am Wahlkampf mach ich mit ^^Zitat
zum thema MP wurde erst 2 dann hat er es geschafft,
take THIS , und ich meine im Februar bin ich auch 2 geworden ^^'' und ich glaube bei einen der ersten wahlen war ich 3? ka, mein gedächtniss ^^'
naja freuen wir uns auf die nächste wahlbis dahin haben wir ja den mp
wassss???
Mogreator wahl war??
naaa toll....ich hoff ich vergess am nächsten Sonntag bei den BUndespräsidentanwahlen in Österreich auch nicht hinzugehen...
naja.....d isses mir ja egal, aber HIER wärs mir schon wichtig gewesen![]()
@Blade_ss
Hab dir diesmal gar keine PM geschrieben, sorryhab gedacht du würdest mittlerweile auch mal dran denken... nächstes Mal sag ich dir wieder Bescheid
Äh, was? Das hier ist Spam?Also gut...
@Boo
Du sprichst mir aus der SeeleZitat
Ich sag da nur der Weg ist das Ziel
Zumindest zum Teil... (Irgendwann werd ich Mog, ihr werdet schon sehen
)
@Soheil
Auch ein schöner SpruchZitat
spammer.
M-P
Geändert von M-P (21.04.2004 um 23:31 Uhr)
WAR`S PECH
WAR`S GLÜCK
ODER VERARSCHUNG AM STÜCK
ER HAT EUCH ALLE GEKICKT
EINMAL MOG UND ZURÜCK
![]()
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Woah geil MP, hats nun doch endlich ma geklappt.
Gratulation undso.![]()