Zitat Zitat
Optimist.
Frauenbous? Ein Großteil im Forum hält mich doch immer noch für männlich!
lol touché ^^ nichtsdestotrotz wirds wenigstens ein wenig knapper nächsten monat, hoff ich jedenfalls. wenn ich ehrlich bin, motiviert es nicht allzusehr zum wahlkampf wenn der gegner 20 stimmen vor einem liegt

Zitat Zitat
Quatsch... diese Leute lassen sich nicht von einer Kampagne blenden. Ich hätte dich auch gewählt, wenn ich vorher gewusst hätte, das Syd Mod wird!
O_O ... ihr überrascht mich hier alle immer mehr, mir viel noch einer ein, aurelius: von dir hätt ich auch net gedacht das du mich wählen wolltest (ich hoffe jetzt das du es warst ^^) wenn mp nicht aufgestellt worden wäre. und ich vergesse nicht das du mir deien stimme für den nächsten monat versprochen hast

Zitat Zitat
Anscheinend konnten sies einfach nicht, aber ka warum Aber wir können ja unsere Stimmen zusammentun, dann hätten wir 50 Stimmen und jeder macht den halben Monat als Mog Aber das ist ja nicht möglich Und so schlimm wird MP schon nicht sein, sonst siehts aber auch nicht nur für uns User schlecht aus
lol das wäre ja mal was , nene der mp wirds schon gut machen ^^

[ot]
gott bin ich satt ich kann micht für die nächsten 15 minuten nichtmehr bewegen ^^ muh und danach gehts mit der yuna nach mäcces diesen neuen "schritt-zähler" kaufen O_O[/ot]