mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 209

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mog anstelle des Mogs werden? ^^

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seraph

25 18,80%
  • Sydney

17 12,78%
  • Manga-Protector

49 36,84%
  • Boo2k

25 18,80%
  • Ziek

17 12,78%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    nun ja ^^'' Öhm gratz@MP viel spass mit dem Mog posten, mach deine sache gut...bin gespannt auf deinen ava hehe
    Und ich hoffe, man kann bei dir auf Avatare gespannt sein!
    Zitat Zitat

yoa...beim nexten ma gibtz ein waya vs. Boo kopf an kopf rennen XD maybe...
    lol
    Gegen Boo und Seraph hab ich doch keine Chance.
    Aber ich hoffe, mann kann wieder auf Zeichnungen von dir gespannt sein!

Also diese Wahl, bzw. das Ergebnis ist echt genial XD Ein erster Platz mit 49 Stimmen, zwei Zweite mit 25 und zwei Dritte mit 17 Stimmen XD

@Waya
    Zitat Zitat
    Gegen Boo und Seraph hab ich doch keine Chance.
    Ach was, der Wille ists der zählt Aber vielleicht haben wir ja dann mal drei zweite oder dritte Plätze?

@Ziek
    Hm, ob die werbung nun hilft oder nicht, da gehts gar nicht drum (nicht nur), zumindest nicht mir, ich versuche einfach dafür zu sorgen, dass andere auch Spaß an der Wahl haben... ich habs sowieso Und ums mal gegen MP zu richten: Dabei sein ist alles (Gewinnen ist ultimativ... oder so) Ach ja, gratz an dich, MP

@Sydney
    Gibs zu, das war alles geplant, alles eine vampirische Intrige XD Aber wartet, solltet ihr versuchen die Forenherrschaft an euch zu reißen wird sich mein Kampf gegen das Böse auf euch ausdehnen Gratz^^

Warum konnten sich die Anhänger von Boo und Seraph nicht auf einen Kandidaten einigen?

Jetzt haben wir den Salat.

Gratuliere M-P Bist ja doch Mog geworden. Ich glaube, dass du deine Sache durchaus gut machen wirst So ein Sack bist du bestimmt nicht wie du immer wieder tust... und wenn doch, dann schneidest du dir ins eigene Fleisch. Also viel Spass, und gib dir Mühe

gratz M-P
    bist ja nun .. mog
    ich weiß nicht ob mich das beruhigen soll
    naja,wir werden sehen
    vielleicht hat der king of spamming ja auch seine guten "Mog Seiten"
    ach was,ich rede dich schlecht ^^
    gratz zum mog titel und viel "spaß"

Ziek... §dudepp

Njoa, ich war zwar für Ziek, aber trotzdem Gratz M-P. ^^
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

har, es war ja so klar (bei der konkurrenz )
    äh ja nein. hrhr, es stand zwar schon dam ersten tag fest wer gewinnt, da ich dann permanent in führung lag =P

naja, avatar ist drin, jetzt nur noch auf sternchen und rechte warten, dann geht das übliche beiträge mit purple editieren und newbie-ermahnen los^^. ich hol schonmal meine moderator-hosen aus'm schrank.

tshuba. fuego. crack.

hehe *wusch* sind 80% der mp wähler wieder in andere foren zurück

ne im ernst, gratz mp, versaus net, sonst wirst du nur deinem ruf als spamer gerecht hasts also schwerer als die anderen ^^

ansonsten @ waya, vonwegen du hast keine chance gegen mich nächsten monat ^^

ich kann dir jetzt schon sagen, dass du next month mog wirst, ich habs für mich realistisch auf den übernächsten mog eingeplant, wenn nicht wieder irgentein neuer forenstar auftaucht

mitmachen werd ich nächstes mal aber auf jeden fall wieder, (wenn ich gewählt werde ^^), dann setz ich noch einen drauf, was die kampagne angeht, bin mit der jetzigen nur bedingt zufrieden naja lasst euch überraschen...

wo wir bei kampagnen sind, natürlich bringen kampagnen etwas. ich denke nicht das ich 25 stimmen gekriegt hätte, wenn ich keine kampagne gemacht hätte...
    leute wie "lelle", "hiryuu", "kefka" oder "nemo´s goddess", von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich wählen. für mich ist die einzigste erklärung : meine kampagne ^^

denke jedenfalls das du (waya) mich nächsten monat ownen wirst, hast imo deutlich mehr anhänger hier im forum *G* scheiss frauenbonus

soviel dazu gratz mp

edit: nope mp, du warst erst ab tag 2 in führung :P und leg dir deine arroganz ab, die wahl ist vorbei :P sonst wirste nur deinem ruf gerecht :P

edit2: das is dein mogava?_? sind die nicht... weiß?_?
    btw lol hälst dus überhaupt 1 monat mit 1 ava durch? 2€ das dus nicht schaffst wer steigt ein ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    edit: nope mp, du warst erst ab tag 2 in führung :P und leg dir deine arroganz ab, die wahl ist vorbei :P sonst wirste nur deinem ruf gerecht :P

welchem ruf?

Zitat Zitat
    edit2: das is dein mogava?_? sind die nicht... weiß?_?
    btw lol hälst dus überhaupt 1 monat mit 1 ava durch? 2€ das dus nicht schaffst wer steigt ein ^^
    denselben crap muss ich mir auch im msn ahören, dann ist der halt nicht weiß, es gibt auch braune und rosa mogrys.
    (der bommel ist übrigens da, wer ihn nicht sehen kann, sollte genauer hinschauen, da ist ein stengel und man sieht ein zwangsigstel des bommels)

ahja, auf die wette steig ich nicht ein.

@Lelle
    Zitat Zitat
    Warum konnten sich die Anhänger von Boo und Seraph nicht auf einen Kandidaten einigen?
    Anscheinend konnten sies einfach nicht, aber ka warum Aber wir können ja unsere Stimmen zusammentun, dann hätten wir 50 Stimmen und jeder macht den halben Monat als Mog Aber das ist ja nicht möglich Und so schlimm wird MP schon nicht sein, sonst siehts aber auch nicht nur für uns User schlecht aus

@Boo
    Zitat Zitat
    denke jedenfalls das du (waya) mich nächsten monat ownen wirst, hast imo deutlich mehr anhänger hier im forum *G* scheiss frauenbonus
    Ja^^ Gründen wir eine Bewegung gegen den Frauenbonus^^ Wie auch immer das aussehen soll

@MP
    Zitat Zitat
    ahja, auf die wette steig ich nicht ein.
    Ich auch nicht.

@ M-P: Gratz zum verdienten Mogtitel, obwohl ja eh von Anfang an klar war, wer gewinnt. Soheil, oder sonst wer, kann ja veröffentlichen wer alles für M-P gestimmt hat, ich denk nicht, dass das nur Maker-Leute waren.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Gratz MP, mal nicht zweiter.
    Und vergiss nicht, es war meine allesentscheidende Stimme, die dir zum Sieg verhalf.

we're loyal. like brothers.
    M-P

Indeed, my friend. ;_;
    Geändert von Kima (19.04.2004 um 23:50 Uhr)

@boo2k: auf die wette geh ich ein
    M-P wechselt seine Avas und Sigs wie ich meine Socken O_o
    (und dass ihr das jetzt nicht falsch versteht xD )

btw: manchmal erinnert mich M-P irgendwie an Condor ..:watt:
    der brachte auch wegen jedem scheiß n' Posting xD
    Naja wenigstens hat M-P Humor und versteht,dass ich das nicht böse meine
    noch ne kleine anmerkung von mir procty...schreib mal längere posts mit quotes oder so :/

das "procty" hab ich mal überlesen
    M-P
    Geändert von M-P (19.04.2004 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ansonsten @ waya, vonwegen du hast keine chance gegen mich nächsten monat ^^

ich kann dir jetzt schon sagen, dass du next month mog wirst, ich habs für mich realistisch auf den übernächsten mog eingeplant, wenn nicht wieder irgentein neuer forenstar auftaucht

Optimist.
    Frauenbous? Ein Großteil im Forum hält mich doch immer noch für männlich!
    Zitat Zitat

leute wie "lelle", "hiryuu", "kefka" oder "nemo´s goddess", von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich wählen. für mich ist die einzigste erklärung : meine kampagne ^^
    Quatsch... diese Leute lassen sich nicht von einer Kampagne blenden. Ich hätte dich auch gewählt, wenn ich vorher gewusst hätte, das Syd Mod wird!

Zitat Zitat
    Optimist.
    Frauenbous? Ein Großteil im Forum hält mich doch immer noch für männlich!
    lol touché ^^ nichtsdestotrotz wirds wenigstens ein wenig knapper nächsten monat, hoff ich jedenfalls. wenn ich ehrlich bin, motiviert es nicht allzusehr zum wahlkampf wenn der gegner 20 stimmen vor einem liegt

Zitat Zitat
    Quatsch... diese Leute lassen sich nicht von einer Kampagne blenden. Ich hätte dich auch gewählt, wenn ich vorher gewusst hätte, das Syd Mod wird!
    O_O ... ihr überrascht mich hier alle immer mehr, mir viel noch einer ein, aurelius: von dir hätt ich auch net gedacht das du mich wählen wolltest (ich hoffe jetzt das du es warst ^^) wenn mp nicht aufgestellt worden wäre. und ich vergesse nicht das du mir deien stimme für den nächsten monat versprochen hast

Zitat Zitat
    Anscheinend konnten sies einfach nicht, aber ka warum Aber wir können ja unsere Stimmen zusammentun, dann hätten wir 50 Stimmen und jeder macht den halben Monat als Mog Aber das ist ja nicht möglich Und so schlimm wird MP schon nicht sein, sonst siehts aber auch nicht nur für uns User schlecht aus
    lol das wäre ja mal was , nene der mp wirds schon gut machen ^^

[ot]
    gott bin ich satt ich kann micht für die nächsten 15 minuten nichtmehr bewegen ^^ muh und danach gehts mit der yuna nach mäcces diesen neuen "schritt-zähler" kaufen O_O[/ot]

So! Jetzt hab ich nen neuen Ava drin, da M-P ja jetzt sonen abscheulichen Mog drin hat XD

Ich gratuliere dann mal auch dem neuen Mog...*gratulier*...trage den Bommel mit Würde (*rofl*) und sei...ein Mog. o_O
    Ich hätte dich auch gewählt, aber ich bin und bkeibe eingefleischter Sera-Fan^^ (Irgendwann muß es ja mal klappen >__<)

Btw. deine Edits müssen nicht unbedingt purple sein, nimm lieber indigo, das ist männlicher.

Ansonsten...muahahahaa, ich bin frei...ICH BIN FREIIIIIIII!!!!!

@Serababe: Nächsten Monat schaffst dus, meine Kampagne wird dich zum Sieg führen!

indigo, alles klar.
    M-P
    Geändert von M-P (19.04.2004 um 23:37 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

GRATZ M-P
    Wenn ich nicht Mod geworden wäre hätte ich gewonnen *HUUUST*

dem stimme ich zu =).
    M-P

Das sagst du bloß damit du in meinen Beitrag editen kannst
    Geändert von Sydney (19.04.2004 um 23:49 Uhr)

Hhu, dann auch mal von mir Glückwunsch zum Titel und viel Spass^-^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Endlich mal einer der den QFRAT so richtig 0wnt

*böse lache* uwhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaahh
    M-P
    Geändert von M-P (19.04.2004 um 23:42 Uhr)

Zitat Zitat
    ich denk nicht, dass das nur Maker-Leute waren.
    Doch! Intrige!

Gratz, M-P. Irgendwann musste es ja passieren. Ach, und wehe ich sehe hier gleich einen Edit.

ach, sowas mach ich doch nicht.

[...]

Halt! Doch. Natürlich mach ich sowas.

M-P

Stirb. :P.

unfixable.

Nein. Dann hätten wir ja keinen Mog, den wir so dringend brauchen. :D.

M-P

Geh einfach aus meinen Postings raus, verdammt! Da leidet man ja unter Verfolgungswahn!

unfixable.

war so gedacht, liebes. :D
    M-P
    Geändert von M-P (21.04.2004 um 23:33 Uhr)
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ