mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 209

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mog anstelle des Mogs werden? ^^

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seraph

25 18,80%
  • Sydney

17 12,78%
  • Manga-Protector

49 36,84%
  • Boo2k

25 18,80%
  • Ziek

17 12,78%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Pff... da macht man sich die Mühe und wie wird es einen gedankt? Frechheit...
    Die waren gut...nur mein Text war nicht gut weil mir nichts einfiel -.-
    Deswegen sag ich ja nur mit Bildern gewinne ich nicht(trotzdem war ich nicht in der Wahl und es war schon spassig ^^)
    Zwar dauert die Wahl noch aber M-P liegt ja Meilen in Führung.
    Vieleicht kommt ja noch die Glücksfee die damals bei Miaka schon mitgeholfen hatte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Das wird ein NAchspiel haben... Nein!! Seraph darf nicht mehr Stimmen haben als Syd!! :P
    Den hol ich schon wieder ein
    Und so.

manoman soviel texte <_< ich merks schon ich brauch doch langsam eine brille o.o naja und diese schönen bilder mein armes modem aber trozdem großes lob

nun zum thema

na wenn werde ich wohl wählen?

Seraph

Ich stimme dann mal für MP, hab ihn ja auch nominiert, wär ja Schwachsinn sonst.

MP

Zu den anderen kann man nur sagen, große Plakate - nichts dahinter

Zitat Zitat
    Zu den anderen kann man nur sagen, große Plakate - nichts dahinter
    Okay, willst du wissen, was ich zu MP sage? Keine Plakate - noch weniger dahinter!

@Kimahri
    Och, Meinungen können sich schon ändern, so ist das nicht

@Vision
    Thx Auf deine Unterstützung kann ich immer zählen

@Syd
    Zitat Zitat
    Den hol ich schon wieder ein
    Das glaubst auch nur du

Ach ja... Wählt mich!

Und... ich hab immer noch nicht gewählt

*singt mit saulauter Stimme* GO, SERAPH! GO, SERAPH! GGGGGGOOOO!!!
    Naja ich geb eben auch erst am letzten Tag meine Stimme ab ... hab den ganzen Tread woll verschlafen...
    Aber eins muss man euch Mogs-Anwärter lassen...die Plakate sind genial!

Hm... ich muss dann auch mal wählen... wen nehm ich denn... ich glaube ich entscheide mich für Ziek. Kleiner Tipp: Mach das nächste Mal doch etwas mehr Wahlkampf... wenn man nichts bis kaum was macht hinterlässt das keinen so guten Eindruck^^ Aber egal... *vote*

Zitat Zitat
    Kleiner Tipp: Mach das nächste Mal doch etwas mehr Wahlkampf... wenn man nichts bis kaum was macht hinterlässt das keinen so guten Eindruck^^
    .. so wie ihr das macht klingts aber nach: Wählt mich, sonst vergess ich mich noch selbst :/

^^

Verdammt...ich kann kein Mog mehr werden ;__;
    Ich bin jetzt schon Moderator
    Also wählt irgendwen anderes...am besten Boo(der hatte die beste Kampagne^^).

EDIT:
    @Whitey: THX!
    Jetzt muss ich mir wenigstens nicht vorhalten wie schlecht ich im Wahlkampf abgeschnitten habe^^
    Geändert von Sydney (18.04.2004 um 22:36 Uhr)

@ Syd
    Dann war der ganze Wahlkampf Aufwand ja um sonst >_< Da wird sich Waya aber freuen

Trotzdem Gratz zum Titel
    Geändert von Whitey (18.04.2004 um 22:34 Uhr)

.. und wieder ein neuer Mod

Gratz @ Syd ^^

.. jetzt hat MP ja nochmehr Chancen, auch wenn er das nich nötig hat, ne !?

Wieso hast du dann an der Mogwahl teilgenmmen? denke dass stand scho etwas länger fest dass du mod wirst und war eine vollkommene überraschung oder??? Sonst wären die Stimmen beispwielsweise noch an Seraph oder Boo gegangen...naja.

Gratz natürlich trotzdem have fun as mod

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Verdammt...ich kann kein Mog mehr werden ;__;
    Ich bin jetzt schon Moderator
    Also wählt irgendwen anderes...am besten Boo(der hatte die beste Kampagne^^).

EDIT:
    @Whitey: THX!
    Jetzt muss ich mir wenigstens nicht vorhalten wie schlecht ich im Wahlkampf abgeschnitten habe^^
    Arg! Was fällt dir ein???? Warum hab ich mir jetzt soviel Mühe gemacht???

Menno! Gratz mein kleiner Bro!

Jetzt hab ich die Besitzrechte von einen Mod... }

Das wird ja zum GratzThread o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    Wieso hast du dann an der Mogwahl teilgenmmen? denke dass stand shco etwas länger fest dass du mog wirst und war eine vollkommene überraschung oder??? Sonst wären die Stimmen beispwielsweise noch an Seraph oder Boo egangen...naja.
    Nope...eigentlich erst seit einer Stunde
    Trotzdem THX(auch @Battosai)!

EDIT: Argh...THX my Sis!

EDIT2: Weil Xsi kein DSL mehr hat und somit nicht mehr on gehen kann und ich somit Webmaster bin
    Geändert von Sydney (18.04.2004 um 23:21 Uhr)

Äh...ja,gratz oder so Syd
    Allerdings frage ich mich ernsthaft,wieso das Vampire-Forum einen zweiten Mod braucht,Xsi alleine hat ja schon nichts zu tun da
    Aber da sieht man wieder,Schle....ähhhh,Arbeit zahlt sich aus^^

(Again,nicht sauernst nehmen)

Achja...transferiert Syds Stimmen auf Boo,los sofort!

Ich hab die Umfrage mal geschlossen...ist ja schon nach 22Uhr. o_O

Gratz nochmal an Sydney zum Mod-Posten, nutze deine neue Macht weise und sei uns Gelbsternlern ein gutes Vorbild!

@Drakon: Pöh! Wenn überhaupt, kriegt niemand anderes als Seraph Sydneys Stimmen^^
    Aber najo...ich schätze, das Ergebnis ist diesmal mehr als überdeutlich^^

Soll ich schon gratulieren? Naaaah, ich warte, bis es offiziell ist^^

*schon mal viele Avas, die keinen Mog darstellen, zurechtlegt*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Hm... ich muss dann auch mal wählen... wen nehm ich denn... ich glaube ich entscheide mich für Ziek. Kleiner Tipp: Mach das nächste Mal doch etwas mehr Wahlkampf... wenn man nichts bis kaum was macht hinterlässt das keinen so guten Eindruck^^ Aber egal... *vote*
    Nah, dieses penetrante Wahlwerben ist nun gar nicht mein Ding. Ist mir ehrlich gesagt zu aufdringlich und im Grunde auch sinnlos. Teh .. aber vielleicht erwartet man aufdringliche Sinnlosigkeit von einem Mogerator ^^“

Ich möchte aber noch mal allen danken, die mir ihre Stimme gegeben haben und auch denjenigen die mich vorgeschlagen haben. 17 Stimmen sind für mich mehr als ausreichend, als Underdog gg. alt eingesessene QFRATler und Konsorten.

Öhm...eigentlich hätte doch gestern abend schon Schluss sein müssen und man hätte den Mog schon gratulieren müssen oder seh ich da was falsch? O__O

nun ja ^^'' Öhm gratz@MP viel spass mit dem Mog posten, mach deine sache gut...bin gespannt auf deinen ava hehe

yoa...beim nexten ma gibtz ein waya vs. Boo kopf an kopf rennen XD maybe...

nun ja schönenn tach noch XDD

Yuna

So ist es nun geschafft, der Lord der Dunkelheit sitzt auf dem Tron des SHogu... *hust* Äh, ich meine: Unser Herrscher, der gütige und freundliche Shin-Emupi wird uns nun in eine Äre des Friedens führen... *hust*

Gratz zum Mogposten, vielleicht möchtest du ja nach der Erfahrung vielleicht doch lieber User bleiben. xD
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Haben wir's nicht gesagt? MP wird den QFRAT rocken. Yaw.

Gratz zum Mogposten, du. \o/