Oder lieber der![]()
![]()
(Ich weiß...GeorgeClooney gehört normal zu Soheil...)
Seraph
Sydney
Manga-Protector
Boo2k
Ziek
Oder lieber der![]()
![]()
(Ich weiß...GeorgeClooney gehört normal zu Soheil...)
Geändert von Sydney (17.04.2004 um 06:06 Uhr)
Und so.
BOAH O_O SOHEIL du bist ja parteiisch, pah! dann gibts eben keinen meiner berühmten bildchentexte nur für dich wie letztes mal :P ^^
so yoa ich denke da läuft nichtmehr viel, mp hat das rennen gemacht, (boo wäre nicht boo, wenn er nicht einen rationalen und gleichzeitig gegner-dissenden grund dafür finden würde, das er mehr oder weniger schon verloren hat ^^)
also ich frag mich jetzt ob die ganzen user, die du über msn gespamfragt hast dich zu wählen, jetzt auch hier im qfrat anfangen zu posten ?also die nicht-qfratler aus dem zelda forum, die 30 da ^^
[spaß] aber ich brauch sowas für mein ego u know XDDD
so damit drakons werke nicht umsonst waren poste ich noch 3 wahlplakate sponsored by drakonthx
Ghandi
Johnny
![]()
thx schon jetzt an alle die mich unterstüzt haben ^^ auch wenns noch 2 tage sind, wollt ich mal eben loswerden, das ich mit vielen user-stimmen nicht gerechnet hätte und mich frage wieso sie mich gewählt haben , ich saß oft mit O_O augen vorm pc ^^
achja warum gibts keinen bilder text? najaich seh schon das arroganz ja scheinbar zum wahlsieg führt also mach ich nen riesigen bildertext wenn ich hmmmm... 5 pm´s mit einem guten grund bis 12 uhr kriege
(ja ich weiß ich will mich vor meiner arbeit drücken *rofl*)
wahlen machen spaß
und @ mp, du hast kein großes Trara gemacht um zu zeigen das du große foren-bekanntschaft hast. Ich mache ein trara!, nicht weil es albern ist, sondern weil es zu einer vernünftigen wahl dazugehört, weil leute gerne lachen, weil ich keine uber connection habe ^^ und auch keine 10+posts/tag ^^, weil es ohne dieses trara schon gar keinen mog gäbe (imo) es wäre doch saulangweilig wenn jeder nur geschrieben hätte "ich gewinne eh" oder "yoa wer die größte conn´s hat gewinnt, mal schaun".![]()
aber ich denke du wärst auch anders als mog, ich hoffe du wirst bissl witziger und lässt dich auch mal blickenbis dato warste jetzt ja nichtmehr so oft im qfrat
warum ich das jetzt nicht als pm geschrieben habe? hm.... [kreativ] weil es sonst noch zu meinem kick geführt hätte, weil mp behaupten würde ich manipuliere ihn![]()
![]()
[/kreativ]
![]()
also Spaß muss seinmach auch mal n paar bildchen MP
oder wenigstens bissl fun
*lehnt sich zurück und wartet auf nicht kommende pm´m muahahaha*
edit: ich frag mich wer hier wessen padawan ist*hust* zard *hust*
edit2: kritik angenommen mein zardiger konkurent ^^
Geändert von Boo2k (17.04.2004 um 02:54 Uhr)
Weiße Worte junger Padawan![]()
Ich finds auch Schade das die "MP-Wahl" so langweilig verläuft und er eigentlich nur Aufgrund seiner Bekanntschaften aus den Makerforen die imho viel mehr User wie die SNForen haben und von denen eigentlich fast keiner in den SNForen(insbesondere dem QFRAT) richtig(oder zumindestens teilweise) aktiv sind.
Ich finde es blöd wenn eine Wahl von Leuten entschieden werden die eigentlich nichts mit dem Forum um das es geht zu tun haben.
Und wenn sie schon mitmachen könnten sie ihrem Kandidaten wenigstens miit Wahlplakaten oder sonstigem helfen(das müssten die MakerForen sowieso gut können).
Btw: Die Mogwahl ist nichts für Modemuser(wegen den Haufen Bildern)
@Thornado: Genau sowas mein ich![]()
EDIT: Kannst ja mal mein Padawan werden...dann mach ich ich dich zu einem talentiereten User...die Macht ist stark in dir, junger JediUser![]()
Schön das dir meine Kritik gefällt^^
Btw: Besser zard als ein pupsiger Guardian *hust* *wäreselbstgerneiner-.-*
Geändert von Sydney (17.04.2004 um 03:09 Uhr)
Und so.
Dann mache ich auch mal meine Argumente(Valin hat mir gerade erst erklärt warum die so wichtig sind). Ist zwar schon reichlich spät aber vieleicht kann ich ja noch ein bisschen aufholen
![]()
Mit wem fang ich an...Seraph:
Seraphs Vorbild ist ein junger Mangaheld namens Setsuna Mudo.
Ist ja nichts schlimmes eine MangaFigur als Vorbild zu haben wenn dieser nicht ein bisschen verrückt ist ^_-
SetsunaMudo ist ein junger psychatischer Junger der sich für Wiedergeburt eines weiblichen Engels hält der sich gegen Gott aufgelehnt hat.
Als wenn das nicht reicht: Er liebt seine eigene Schwester!
Und nebenbei muss er noch den Mordattacken seines Zwillingsbruders überstehen der komischerweise wie eine Frau aussieht.
Wollen sie einen User mit soeinem Vorbild als Mog? o_Ô
Als nächstes Ziek:
Nicht nur das Ziek eigentlich aus den Makerforen(er postet fast nur in die SNForen wenn irgendwas im LonelyHeartsThread ist) kommt, nein, er hält sich auch noch für einen pepsisüchtigen Vampir mit SolidSnakeVerschnitt. Ich weiß nicht ob so ein Mog aussehen sollte-_^
(Das kommt bei Google raus wenn man ziek eingibt)
Als nächstes Boo2k:
Er ist...öhm...blöd ò_Ó
Und er...öhm...spielt zuviel AQ...da hat er kein zeit Mog zu werden.
(Verdammt, warum gibt es gegen den nichts>.<)
Und seine Plakate sind genauso schlecht wie die meinen![]()
Dann M-P:
Ich weiß nicht er ist...so...unqfratig...und er spammt(das ist eigentlich das Gegenargument gegen mich).
Ich habe sogar ein Foto von ihm <_<
Klick!(das kommt kommt echt raus wenn man bei Google MP eingibt....und die Ähnlichkeit zu ein paar seiner Ava ist verblüffend o_O)
Und als letzter Kandidat: SYDNEY!!!
Sydney ist ein sehr netter User der sehr gute und ausführliche Beiträge schreibt.
Er ist witzig, charmant und immer gut gelaunt.
Er hilft immer gern und ist der einzig Talentierte für den MogPosten.
Was soll ich sagen?![]()
Sydney ist super![]()
VOTE4SYDNEY!!!
[Ist zwar nicht gut aber immerhin hab ich was-.-
Will jetzt nicht mitten in der Nacht was gutes Ausdenken...vieleicht morgen
Ich mach ihn auf jeden Fall nicht weg...das sinkt mein postcounter um 1]
Geändert von Sydney (17.04.2004 um 06:18 Uhr)
Und so.
Gabba Gabba Hey, ich frage mich woher ihr diese infos nehmt.
Zitat
O_o? meine ko's im forum könnte man an einer hand abzählen (nagut, vielleicht müsste diese hand noch zusätzliche finger dran mutiert haben, aber so groß ist diese zahl dann wirklich nicht)
Zitat
was das große trara angeht, das haben doch andere für mich erledigt, mit erfolg wie man sieht, ich bereite nur grad meine amtszeit vor ().
Zitat
das sind nur rückstände von früher, diese rate ändert sich ja nicht rapide, ich hatte vor gewisser zeit sogar mal 13,37 posts pro tag (und keiner hats geknipst =()
Zitat
verträgst du die wahrheit nicht, buddy?
Zitat
nur weil ich nicht mehr oft hier gepostet hab, heißt das nicht, dass ich nicht oft da war, die threads sind einfach nur uninteressant gewesen.
Zitat
thats a election campaign.Zitat
Zitat
korrigiere mich, wenn ich mich irren sollte, aber das haben gruzli und genji doch gemacht, oder?
Zitat
ich glaub, du hast thorn's post nicht verstanden, aber is' ja auch egal
Zitat
...wo?
warum seht ihr die wahl eigentlich schon als entschieden? läuft doch noch bis morgen, ihr gebt ziemlich früh mitten im wahlkampf auf, und solche schlappschwänze sollen mogerator werden, also ich muss doch schon sehr bitten.
ihr lasst diesen wettbewerb ganz schön schleifen, fragt ihr euch nicht permanent:
ich kanns euch sagen, er würde sich nicht mit halben sachen zufrieden geben, auch wenn die lage aussichtslos erscheinen würde und der gegner übermachtig ist, würde er erst fallen wenn der kampf vorbei ist, aber nicht währenddessen.
das find ich ziemlich schäbig.
und kommentare wie
Zitat
könnt ihr euch klemmen, bis ich (oder vielleicht einer von euch?) gewonnen habe. dann könnt ihr nochmal anpreisen, wie toll und unbesiegbar ich doch bin und mit was für einer power und was für einem riesigen vorsprung ich gewonnen habe, hrhr.
also behaltet immer den wettbewerbsgedanken vor augen, denn dabei sein ist alles (ja klar)
Also gut erstmal ein Vorwort. Ich möchte euch nun eine Geschichte erzählen, eine Geschichte, die sich mit den Mogwahlen beschäftigt… man kann es eine Vision nennen, denn sie erzählt, was Geschehen könnte, wenn sich nicht etwas ändert… ihr werdet es erkennen, wenn ihr sie erstmal durchgelesen habt… und lasst euch nicht von der Länge abschrecken, ich hab mich auch bemüht, die recht spannend zu schreiben ^___^ Außerdem... seit offen für einen Wahlkampf, der mal anders ist... nämlich richtig kreativ.
--------------------
Wir befinden uns im Lande Squarenet, ein Teil der Welt, welche einfach nur „Ring“ genannt wird, das liegt an der etwas seltsamen, Ringähnlichen Form dieses Planeten. Es sind unruhige Zeiten und die Mächte des Bösen haben schon vor langer Zeit begonnen, sich zu regen und einen Krieg gegen das Gute zu führen. Ihr Eroberungsfeldzug hat sich mittlerweile auch auf Squarenet ausgedehnt und überall im Lande glühen die Feuer des Konfliktes, doch der heftigste Kampf umtobt die Hauptstadt mit dem komischen Namen QFRAT. Und obwohl, oder vielleicht grade weil die Armee des Bösen dort am stärksten aufmarschiert und darauf brennt, die Stadt zu erobern, um die Weisen demokratischen Herrscher, im allgemeinen Sprachgebrauch als Moderatoren und Administratoren bekannt, zu stürzen und so auf einen Schlag ganz Squarenet in die Knie zu zwingen, kämpfen die Verteidiger des Lichts umso aufopfernder und hingebungsvoller, auch wenn ihre Zahl gering ist.
Doch nicht nur das, im großen Thronsaal der Festung in QFRAT hat sich auch die Bevölkerung, normalerweise Userschaft genannt, versammelt um den Klauen des Bösen möglichst lange zu entgehen. Sollte es den Angreifern gelingen, den Thronsaal einzunehmen, so würde das nicht nur den Herrschern das Leben kosten, nein, es würde auch unter den einfachen Leuten ein grausames Massaker geben. Die leuchtenden weißen Mauern der Festung zeichnen sich deutlich gegen den Hintergrund des nächtlichen Himmels ab und werfen ein ruhiges Licht auf die Stadt. Doch nicht nur auf die Stadt fällt ihr Licht. Die Armee des Bösen, die unaufhaltsam näher rückt und sich mittlerweile in der Stadt befindet, wird auch angeleuchtet. In der Festung laufen die letzten hektischen Vorbereitungen für die Verteidigung, doch alles läuft in großer Stille ab, es ist nicht nötig, das Worte gesprochen werden, die Situation ist allen bekannt, jeder weiß, dass dieser Kampf ein aussichtsloser sein wird. Und doch gibt es keinen unter ihnen, der bereit wäre, zurückzuweichen und dem Bösen einen einfachen Vormarsch zu ermöglichen, um sein eigenes Leben zu retten. Die Truppe der Verteidiger, unter anderem bestehend aus TomberryX, Gamabunta, Rick Dangerous, Kamui, July und Mr.Jones, sowie einigen anderen, angeführt von Seraph, verteilt sich in der ganzen Festung, um den Vorteil ihrer Ortskenntnis möglichst Effektiv ausnutzen zu können.
Einen Augenblick herrscht eine allumfassende Stille, nichts regt sich in der Festung. Dann ertönt ein dumpfer Klang und ein Zittern durchläuft die Mauern, als ein gewaltiger eiserner Rammbock die Pforte der Festung malträtiert. Noch hält sie stand, doch schon nach kurzer Zeit beginnt sie zu ächzen. Sie wird nicht mehr lange durchhalten. Dann fällt die Pforte und das Heer des bösen fällt in die Festung ein und beginnt, das gesamte Schloss zu durchsuchen. Sie haben nicht die Absicht, auch nur einen Menschen am leben zu lassen. Kurz darauf erklingt Kampfeslärm, die Schlacht um QFRAT ist entbrannt, jetzt gibt es kein Zurück mehr. Die Verteidiger kämpfen tapfer und mit dem Mut der Zerzweiflung, doch für jeden Angreifer, denn sie töten, kommen zwei Neue hinzu, die feindliche Übermacht ist einfach zu groß. Der stärkste Angriffstrupp der Armee des Bösen, bestehend aus Manga-Protector, Boo2k, Ziek und Sydney, ist in der Lage, rasch seinen Weg durch die Festung, hinauf zum Thronsaal, zu finden.
In Gedanken feiern sie schon ihren Sieg, doch im engen Gang, der zum Thronsaal führt, verwehrt ihnen eine einzelne Gestalt den Weg. Es ist Seraph, der letzte Verteidiger des Guten. Scheinbar haben die Jungs des Bösen aber keine so große Lust darauf, gegen ihn zu kämpfen, denn MP versucht, mit ihm zu… verhandeln. „Hör zu, Depp des Lichts, ich mache dir ein Angebot: Verschwinde jetzt und mach uns den Weg frei und wir lassen dich am leben.“ Doch Seraph wiederum hat keinerlei Interesse, das Feld kampflos zu räumen. Seine einzige Antwort besteht darin, dass er sein Schwert zieht und Kampfhaltung einnimmt. „Der Gang ist so eng, dass immer nur zwei Leute gegeneinander Kämpfen können… kommt schon, wer will als Erstes?“ ruft Seraph ihnen mit Hohndurchtränkter Stimme entgegen. Die Vier Angreifer blicken sich an und letztendlich tritt Sydney vor und zieht seinerseits ein Schwert, doch im Gegensatz zu Seraphs ist es nicht aus weißem Stahl, sondern gänzlich Schwarz. Wenige Sekunden später prallen die Klingen funken sprühend aufeinander, immer wieder und wieder. Doch Seraph ist schneller als Sydney und es gelingt ihm so langsam, die Überhand zu gewinnen.
Plötzlich schmeißt sich Sydney an die Wand und öffnet einen kleinen Freiraum. Ehe Seraph sich wunder kann, was geschieht, erklingt ein surrender Laut und er hat einen Pfeil im Körper stecken. Von der Wucht des Pfeils getroffen taumelt er nach hinten, Sydney springt ihm in einem kühnen Angriff hinterher, er sieht die optimale Gelegenheit, Seraph zu töten. Ohne jegliche Deckung holt er zu einem Angriff über Kopf aus, doch mit einem hat er nicht gerechnet… Seraph lässt sich keineswegs durch den Pfeil behindern, sondern ist ebenso agil wie vorher, wirft sich nach vorne, treibt sein Schwer bis zum Knauf in Sydney und reißt sein Schwert nach oben. Das Schwert entfällt Sydneys Händen und er wäre umgefallen, wenn Seraph ihn nicht im letzten Moment nach oben reißen würde. Keine Sekunde zu früh, denn im gleichen Moment erzittert Sydneys Körper unter dem Treffer eines weiteren Pfeils.
Seraph kann nun auch sehen, wer der Schütze ist, er blickt in das hämisch grinsende Gesicht Boos. Die verbliebenen drei Angreifer erkennen, dass sie Seraph so nicht beikommen können und diesmal kommt es zum Kampf zwischen MP und Seraph, welcher sich kurz darauf durch wuchtige Hiebe von MPs schwerer Axt bedroht sieht. Schon geschwächt durch den Pfeil, bereitet es Seraph Mühe, die wilden Angriffe MPs zu parieren. Doch plötzlich nimmer er eine Bewegung hinter MP wahr, ist kurz abgelenkt und schafft es grade noch, soweit zurückzuweichen, dass er von der Axt lediglich gestreift wird. Doch nicht nur er wird getroffen… MPs Augen weiten sich, als er die beiden Dolche Zieks im Rücken spürt… Ziek hatte MP verraten! MP geht in die Knie, Ziek zieht seine Dolche wieder zurück, um erneut zuzuschlagen. Doch er denkt nicht an Boo, welcher MP noch treu zu sein scheint… und so hat auch Ziek, wie es mittlerweile ja fast üblich ist, einen Pfeil abbekommen. Dermaßen abgelenkt, bemerkt er nicht, wie MP seine Kraft sammelt, sich herumwirft und seine Axt gegen Ziek schwingt und einen Volltreffer landet.
Ziek wird fast in zwei Hälften gespalten, für einen kurzen Augenblick sieht es so aus, als ob er diesen Angriff überleben würde… doch sein dunkler Gott scheint ihm gnädig zu sein und beschert ihm den Tod und erspart ihm weitere Qualen. Der Moment des Schreckens geht vorüber und die allgemeine Aufmerksamkeit wendet sich wieder Seraph zu, welcher sich kaum noch auf den Beinen halten kann… der Pfeil hat zwar sein Herz nicht ganz getroffen, aber immerhin gestreift, wie es scheint. Der daraus resultierende Blutverlust hat seine Wirkung nicht verfehlt… In einer Blitzaktion schleudert MP Seraph seine Axt entgegen, welche dieser noch abwehren kann, doch Boo ist auch nicht untätig und schickt einen weiteren Pfeil auf die Reise, welcher Seraph in den Oberkörper trifft und zu Boden sinken lässt. Mit einem schnellen Schritt holt sich MP seine Axt wieder und weicht schnell zurück, ehe ihn Seraphs viel zu langsam geführter Schwerthieb treffen kann. MP scheint gefallen an der Situation zu finden und lässt es sich nicht nehmen, seine verbalen Späße mit seinem Opfer zu treiben. „Na, oh du großer Verteidiger des Lichts… wie fühlt sich das jetzt an, wenn man spürt, wie das eigene Leben aus dem Körper rinnt und man nichts dagegen tun kann? Na, bist du jetzt gewillt, den Weg freizugeben? Die Minuten die dir noch bleiben lass ich dich dann gerne Leben, ha ha!“ Seraph findet sogar noch die Kraft, zu antworten… „Von wegen… ich lass… euch nicht vorbei… niemals…“ Doch mit diesen Worten bricht Seraph endgültig zusammen, lebt aber noch grade eben so… selbst im Moment seines Todes hält Seraph sein Schwert noch fest umklammert und versucht, sich aufzurichten, was ihm die erstaunten Blicke MPs und Boos einbringt… doch letzendlich schafft er es nicht, er hat keine Kraft mehr. Und dann ist es vorbei.
Jetzt steht nichts mehr zwischen den Handlangern des Bösen und dem Thronsaal. Wenn man sich umhört, ist es still. Keiner der Verteidiger ist mehr am Leben. MP tritt nun auf den Thronsaal zu und bearbeitet die Tür mit wuchtigen Schlägen, ungebremst durch die Verletzungen, die Ziek ihm beigebracht hatte. Dann splittert die Tür und entsetzte Schreie dringen aus dem Thronsaal hervor. MP und Boo betreten ihn und stellen sich in die Mitte. Und warten einfach ab. Dann sind Geräusche von weiter hinten zu hören und Die verbliebenen Schergen des bösen stürmen in den Saal, unaufhaltsam, wild die Waffen schwingend. Jedoch sind viele verwundet, die Verteidigungstruppe hatte bis zum Letzten gekämpft, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat. Dann bricht das Massaker los, wenig später lebt niemand mehr, der nicht der Armee des Bösen angehört. Die Welt ist verloren, nunmehr ein Ort des Chaos, des Grauens und der Schmerzen…
--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass diese Geschichte so abläuft, wie sie hier steht… dann wählt mich und helft mit, die Armee des Bösen zu besiegen! Wenn wir genug Anhänger zusammenkriegen, können wir gewinnen!
Ach ja, was mir gerade auffällt… schade dass mir diese Geschichte nicht schon beim Kurzgeschichten-Contest eingefallen ist… na ja, kann man nichts machenAch ja, zum Abschluss gibt’s dann noch ein Plakat von mir^^
Ich hab für MP gestimmt, erstens weil "MP" als gängige Abkürzung wie "insane" gehandhabt wird(wir müssen zusammenhalten ^^)
und zweitens damit er endlich mal alle Anhänger verliert die für ihn voten wenn er nun endlich Mogerator wird ^^
(außerdem freue ich mich auf einen hübschen Manga-Mog ^^)
Ich glaub ich nehm die Mogwahl langsam zu ernst ^_-
Obwohl wir noch zwei Tagen haben ist wohl doch schon klar welche Beiden Kandidaten Chancen auf den Posten haben.
Wenn ich nochmal die Chance habe in eine MogWahl zu kommen muss ich mir wohl was besseres(und früher als dieses Mal) ausdenken als Wahlplakate von Waya(obwohl das Comic einfach geil war)
Eigentlich sollte man meinen Text sofort löschen...
Übersehen -_^Zitat
Überalll...(du bist noch ein grösserer Spammer als ichZitat
)
Und so.
M-P weil seine kommentare und sein ganzer schreibstil an sich ziemlich cool ist und auch endlich mal jemand siegen sollte der sich auch etwas öfter im rpg-maker forum aufhält!
mfg
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
@Seraph: lol die geschichte is echt geil
Allerdings hättest du noch ein wenig mehr über deine Verteidigertruppe reden sollen
das motiviert deine Wähler und Nichtwähler
Naja schade,dass es nicht geklappt hat![]()
aber keine sorge..bald wird die Welt erkennen ,was es heißt M-P über sich zu haben... fwahahahahahaha
IHR NARREN FWAHAHAHAHAHA
ähh..ja zurück zur tagesordnung
wow geile storydaumen hoch
@ zu ernst nehmen, yoa überhaupt sollte mans net ernst nehmenich mach hier zu gerne jedes mal mit (zum 3 ma jetzt
), da ich spaß an den kampagnen habe
nächsten monat bin ich mit glück wieder dabei kann euch aber von vornerein sagen das Waya gewinnen wird
(den satz kopier ich als beweis nächsten monat in den nächsten mogwahl thread, wenn sie gewinnt ^^
![]()
deswegen meinte ich ja vorhin zu mp, dass er auch mal was machen soll, weils von seiner seite zu arrogant/ernst rüberkam. das is ne MOG wahl O_O ich kenne keinen aroganten Mog O_o das ist irgentwie paradox ^^
Anmerkung von Yuna: Mog's sind süüüüß und knuddelig so wie Boo
^^'''
@MP, naja sind wohl doch etwas mehr gefolgsleute die du hastoder hast du 20 finger an einer hand O___O naja egal ^^'
wenn du deine sache falsch machstkann ich wenigstens alle auslachen die dich gewählt haben *rofl*
@seraph´s text nochma: ich bin doch nicht auf MP´s Seite
yoa was gibts noch zu sagen*bin heut so böse drauf, vielleicht hat mich seraphs text ja doch gut beschrieben
*
pah @ boba, mich ownt niemand, ich bin dafür, die nächste Mogwahl findet auf DECK_16 statt![]()
![]()
![]()
dann sehn wir, wer hier wen owned , junge
und nochma @mp ^^ (sorry ich heng an dir) du hattest 13,37 posts/tag, ich weiß jetzt nicht ob das ein grund ist damit anzugeben
hatte nie was für 1337 cs kidz übrig ^^
Anmerkung von Yuna: Schatz macht 1000 smileys ^^
sooo ich würd sagen ihr wält mich jetzt alle nochmal ^^ mp gibt seine stimme auch an mich und ... joa ich geh jetzt erstmal selbstgemachte pizza essen, italian job schaun und ... heissn...schwazzn...kaffee tringn...junge.. ^^
mfg ^^
@Hiryuu
lol der ist gut
@Jones
Danke... hab mir Mühe gegeben^^ Wenn ich etwas gut kann (besser als vieles andere...) dann ist es solche Geschichten zu schreiben^^ Hm, mehr über die Verteidiger schreiben... ja, das hätte ich machen können, das stimmt schon^^ Aber irgendwann wäre das auch mal zu viel geworden... wer weiß, vielleicht schreib ich ja mal ne verlängerte Fassung^^
@Boo
Danke für das Lob... hört man immer wieder gerne^^ Ach ja, du bist noch viel böser drauf als ich dich beschreiben habe... diese Bosartigkeit ist gar nicht in Worte zu fassen![]()
So und jetzt noch mal ein Pic von der lieben Vinni^^
![]()
@ BooZitat
Das ist die richtige EinstellungAber hört bloss nicht auf hier weiter Wahlkampf zu machen
Auch wenn es vielleicht etwas aussichtslos ist, aber ihr macht das so gut da schaut man gerne zu
@ Seraph
@ Boba
Dei Mudder![]()
![]()
![]()
So...ich habe meine Stimme abgegeben...sie ging an...
SERAPH!!!
Und alle die noch nicht gewählt haben sollten es mir gleichtun.
Die Noch-Mog has spoken.![]()
So, wo ich dann grad mal so fröhlich beim Wahlkampf bin, werd ich jetzt einfach mal eines meiner selbst zusammengeschusterten "Kunstwerke" präsentieren... die Wahl ist noch nicht vorbei und bis morgen abend kann sich noch so einiges tunAlso immer schön wacker und frohgemut in den Kampf ^___^
@whitey, Vinni und Red Dragon
Danke![]()
Geändert von Seraph (18.04.2004 um 16:01 Uhr)
Pff... da macht man sich die Mühe und wie wird es einen gedankt?Zitat
Frechheit...
Zitat
![]()
![]()
Was muss ich da lesen?
Das wird ein NAchspiel haben...Zitat
Nein!! Seraph darf nicht mehr Stimmen haben als Syd!! :P
Vote Sydney!!!