Gabba Gabba Hey, ich frage mich woher ihr diese infos nehmt.
Zitat
O_o? meine ko's im forum könnte man an einer hand abzählen (nagut, vielleicht müsste diese hand noch zusätzliche finger dran mutiert haben, aber so groß ist diese zahl dann wirklich nicht)
Zitat
was das große trara angeht, das haben doch andere für mich erledigt, mit erfolg wie man sieht, ich bereite nur grad meine amtszeit vor ().
Zitat
das sind nur rückstände von früher, diese rate ändert sich ja nicht rapide, ich hatte vor gewisser zeit sogar mal 13,37 posts pro tag (und keiner hats geknipst =()
Zitat
verträgst du die wahrheit nicht, buddy?
Zitat
nur weil ich nicht mehr oft hier gepostet hab, heißt das nicht, dass ich nicht oft da war, die threads sind einfach nur uninteressant gewesen.
Zitat
thats a election campaign.Zitat
Zitat
korrigiere mich, wenn ich mich irren sollte, aber das haben gruzli und genji doch gemacht, oder?
Zitat
ich glaub, du hast thorn's post nicht verstanden, aber is' ja auch egal
Zitat
...wo?
warum seht ihr die wahl eigentlich schon als entschieden? läuft doch noch bis morgen, ihr gebt ziemlich früh mitten im wahlkampf auf, und solche schlappschwänze sollen mogerator werden, also ich muss doch schon sehr bitten.
ihr lasst diesen wettbewerb ganz schön schleifen, fragt ihr euch nicht permanent:
ich kanns euch sagen, er würde sich nicht mit halben sachen zufrieden geben, auch wenn die lage aussichtslos erscheinen würde und der gegner übermachtig ist, würde er erst fallen wenn der kampf vorbei ist, aber nicht währenddessen.
das find ich ziemlich schäbig.
und kommentare wie
Zitat
könnt ihr euch klemmen, bis ich (oder vielleicht einer von euch?) gewonnen habe. dann könnt ihr nochmal anpreisen, wie toll und unbesiegbar ich doch bin und mit was für einer power und was für einem riesigen vorsprung ich gewonnen habe, hrhr.
also behaltet immer den wettbewerbsgedanken vor augen, denn dabei sein ist alles (ja klar)