Gabba Gabba Hey, ich frage mich woher ihr diese infos nehmt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Boo2k
und @ mp, du hast kein großes Trara gemacht um zu zeigen das du große foren-bekanntschaft hast.

O_o? meine ko's im forum könnte man an einer hand abzählen (nagut, vielleicht müsste diese hand noch zusätzliche finger dran mutiert haben, aber so groß ist diese zahl dann wirklich nicht)

Zitat Zitat
Ich mache ein trara!, nicht weil es albern ist, sondern weil es zu einer vernünftigen wahl dazugehört, weil leute gerne lachen, weil ich keine uber connection habe ^^

was das große trara angeht, das haben doch andere für mich erledigt, mit erfolg wie man sieht, ich bereite nur grad meine amtszeit vor ().

Zitat Zitat
und auch keine 10+posts/tag ^^

das sind nur rückstände von früher, diese rate ändert sich ja nicht rapide, ich hatte vor gewisser zeit sogar mal 13,37 posts pro tag (und keiner hats geknipst =()

Zitat Zitat
weil es ohne dieses trara schon gar keinen mog gäbe (imo) es wäre doch saulangweilig wenn jeder nur geschrieben hätte "ich gewinne eh" oder "yoa wer die größte conn´s hat gewinnt, mal schaun".

verträgst du die wahrheit nicht, buddy?

Zitat Zitat
aber ich denke du wärst auch anders als mog, ich hoffe du wirst bissl witziger und lässt dich auch mal blicken bis dato warste jetzt ja nichtmehr so oft im qfrat

nur weil ich nicht mehr oft hier gepostet hab, heißt das nicht, dass ich nicht oft da war, die threads sind einfach nur uninteressant gewesen.

Zitat Zitat
also Spaß muss sein mach auch mal n paar bildchen MP oder wenigstens bissl fun
Zitat Zitat
von sydney
Ich finds auch Schade das die "MP-Wahl" so langweilig verläuft und er eigentlich nur Aufgrund seiner Bekanntschaften aus den Makerforen die imho viel mehr User wie die SNForen haben und von denen eigentlich fast keiner in den SNForen(insbesondere dem QFRAT) richtig(oder zumindestens teilweise) aktiv sind. Ich finde es blöd wenn eine Wahl von Leuten entschieden werden die eigentlich nichts mit dem Forum um das es geht zu tun haben.
thats a election campaign.

Zitat Zitat
Und wenn sie schon mitmachen könnten sie ihrem Kandidaten wenigstens miit Wahlplakaten oder sonstigem helfen(das müssten die MakerForen sowieso gut können).

korrigiere mich, wenn ich mich irren sollte, aber das haben gruzli und genji doch gemacht, oder?

Zitat Zitat
von sydney
@Thornado: Genau sowas mein ich

ich glaub, du hast thorn's post nicht verstanden, aber is' ja auch egal

Zitat Zitat
Originales Vorurteil gegen mich und die Welt von Sydney
...und er spammt...

...wo?

warum seht ihr die wahl eigentlich schon als entschieden? läuft doch noch bis morgen, ihr gebt ziemlich früh mitten im wahlkampf auf, und solche schlappschwänze sollen mogerator werden, also ich muss doch schon sehr bitten.

ihr lasst diesen wettbewerb ganz schön schleifen, fragt ihr euch nicht permanent:

ich kanns euch sagen, er würde sich nicht mit halben sachen zufrieden geben, auch wenn die lage aussichtslos erscheinen würde und der gegner übermachtig ist, würde er erst fallen wenn der kampf vorbei ist, aber nicht währenddessen.

das find ich ziemlich schäbig.
und kommentare wie
Zitat Zitat
von Boo
so yoa ich denke da läuft nichtmehr viel, mp hat das rennen gemacht,

könnt ihr euch klemmen, bis ich (oder vielleicht einer von euch?) gewonnen habe. dann könnt ihr nochmal anpreisen, wie toll und unbesiegbar ich doch bin und mit was für einer power und was für einem riesigen vorsprung ich gewonnen habe, hrhr.

also behaltet immer den wettbewerbsgedanken vor augen, denn dabei sein ist alles (ja klar )