Dann mache ich auch mal meine Argumente(Valin hat mir gerade erst erklärt warum die so wichtig sind). Ist zwar schon reichlich spät aber vieleicht kann ich ja noch ein bisschen aufholen
![]()
Mit wem fang ich an...Seraph:
Seraphs Vorbild ist ein junger Mangaheld namens Setsuna Mudo.
Ist ja nichts schlimmes eine MangaFigur als Vorbild zu haben wenn dieser nicht ein bisschen verrückt ist ^_-
SetsunaMudo ist ein junger psychatischer Junger der sich für Wiedergeburt eines weiblichen Engels hält der sich gegen Gott aufgelehnt hat.
Als wenn das nicht reicht: Er liebt seine eigene Schwester!
Und nebenbei muss er noch den Mordattacken seines Zwillingsbruders überstehen der komischerweise wie eine Frau aussieht.
Wollen sie einen User mit soeinem Vorbild als Mog? o_Ô
Als nächstes Ziek:
Nicht nur das Ziek eigentlich aus den Makerforen(er postet fast nur in die SNForen wenn irgendwas im LonelyHeartsThread ist) kommt, nein, er hält sich auch noch für einen pepsisüchtigen Vampir mit SolidSnakeVerschnitt. Ich weiß nicht ob so ein Mog aussehen sollte-_^
(Das kommt bei Google raus wenn man ziek eingibt)
Als nächstes Boo2k:
Er ist...öhm...blöd ò_Ó
Und er...öhm...spielt zuviel AQ...da hat er kein zeit Mog zu werden.
(Verdammt, warum gibt es gegen den nichts>.<)
Und seine Plakate sind genauso schlecht wie die meinen![]()
Dann M-P:
Ich weiß nicht er ist...so...unqfratig...und er spammt(das ist eigentlich das Gegenargument gegen mich).
Ich habe sogar ein Foto von ihm <_<
Klick!(das kommt kommt echt raus wenn man bei Google MP eingibt....und die Ähnlichkeit zu ein paar seiner Ava ist verblüffend o_O)
Und als letzter Kandidat: SYDNEY!!!
Sydney ist ein sehr netter User der sehr gute und ausführliche Beiträge schreibt.
Er ist witzig, charmant und immer gut gelaunt.
Er hilft immer gern und ist der einzig Talentierte für den MogPosten.
Was soll ich sagen?![]()
Sydney ist super![]()
VOTE4SYDNEY!!!
[Ist zwar nicht gut aber immerhin hab ich was-.-
Will jetzt nicht mitten in der Nacht was gutes Ausdenken...vieleicht morgen
Ich mach ihn auf jeden Fall nicht weg...das sinkt mein postcounter um 1]