@Vinni
Das ist ja süss, schaut ein bissle aus wie meine Katze. (ohne den angserfüllten Gesicht)![]()
Seraph
Sydney
Manga-Protector
Boo2k
Ziek
@Vinni
Das ist ja süss, schaut ein bissle aus wie meine Katze. (ohne den angserfüllten Gesicht)![]()
@Boo
Aber wenn die Katze weg ist, wäre das Pic nicht mehr jugendfrei und du bekämst ne fette Verwarnung, was deine Eignung als Mog wiederum arg in Frage stellt.
@MP
Machs doch besser... du hast doch nichts besseres, nicht wahr?Wenn ja dann schreib mal }
Das willst du nicht wissen... die Liste ist viel zu lang... da müsste man einen ganzen Roman schreiben }Zitat
@Rick
Word. Das ist die richtige Einstellung![]()
Armes M-P^^Zitat
Was Sera für mich tut? Ich darf seinen Mog-Ava malen, wenn er gewinnt!!!!! XD
Öhm...und halt der Rest vom Roman...o_O
Und als ob dus nötig hättest...besides...gewählt hab ich noch nicht
@Skie: *lol*
ganz ganz übel, wie könnt ihr nur dran denken MP zu wählen. ^^
aber ich mach euch keine vorwürfe *G* ich sehe hier im Wahl-Thread user die ich noch nie im Qfrat gesehen habe ^^
da haben wir 4 keine schnitte wenn das zelda forum und das maker forum mitwählt :P MP hat fleisige vorarbeit in tagelangem .. monatelangem.. jahrelangem schleimen geleistet. niemand bekam ihn die ganze zeit zu gesicht
![]()
das problem ist: wenn er gewinnen sollte, würde er nach all dieser zeit einen großen realitätsschok der wahren welt erleiden (habt ihr schonmal cast away gesehen) ... sowas können wir ihm nicht zumuten! wählt nicht MP sonst könnte es arg für ihn werden ^^
Ihr meint alle ihr wärt auf der
rechten seite, wenn ihr MP wählt, aber ihr irrt euch. ihr habt nicht Recht .
Zum thema katzen *G* ich liebe katzen :P meine eigene katze lebt aber leider nichtmehr bei mir, ich habe sie aufgezogen und ihr viel beigebracht. Nun führt sie eine Profi kariere als Volleyball-spielerin.
![]()
@Syd
Ich lad gerade hoch: Nachschuuubbb!!!
![]()
Zitat
lol
Das ist cool![]()
Gegen Boo und MP komm ich wahrscheinlich nicht an aber für meine erste Wahl war das nicht schlecht(und sie ist noch nichtmal vorbei^^).
Also....votet für mich![]()
Njo, du hast noch für dieses Jahr 8 Chancen, also "don't worry". xDZitat
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Leute....
ich bitte euch!?!
Was wollt ihr mit einem der rumjammert und in klammern immer schreibt, dass er es eh nicht bringt. Einsicht ist der erste weg zur besserung. ER hat sie...also nix mog....
Und keiner brauch einen sich selbst in den Himmel lobenden Manga suchtie. Lasst ihn lieber seine kleinen bücher lesen...das bringt mehr als ernsthaft zu versuchen ein monat lang nen mod/mog zu sein.
Sydney? hey komm...sogar ich bin besser in Adventure Quest! Große Worte nix dahinterAb lvl 70 sprechen wir weiter lol XD
Mhm und...ja...Ziek??? O__o WTF??? Wer ist das? O_O keine ahnung XDD Leute ausm Underground werden es immer schwer haben kommerziell zu werden...junge...merk dir das
p.s.: nicht ernst nehmen <.<''![]()
![]()
Arg! Tripod geht mir so auf den Keks...Lade du, du...
Syd: Bedien dich! Ich hab erst 2 von den neuen 10 gepostent!(bin immer noch am laden...)
@Boo & Sonsaku Hakufu
*hust* diese billigen Bleistiftbildchen!
@Syd
Ich bin schon zufreiden, wenn du nicht lester wirst und Boo Mod... >>"""
Aber von TX bekomm ich ja bald die Besitzrechte für dich!}
![]()
![]()
Hmm, nach einigem Überlegen habe ich mich doch für unseren Beschützer der japanischen Zeichenkunst enschieden.
Sorry, Boo2k, aber ich hatte ihn schon nominiert und deshalb muss er dieses mal gewinnen.
Nächstes Mal wähl ich bestimmt dich!
Also, macht weiter so einen witzigen Wahlkampf.![]()
Und weiter gehts mit der WahlplakatPropaganda^^
Ich auch^^Zitat
Vereinen wir unsere Kräfte Boo und damit wir MP besiegen(selbst zusammen hätten wir zu wenig Stimmen -.-)
Naja, dabei sein ist alles ^^
Die hat er Valin und Yuki auch schon versprochenZitat
@flo, Danke![]()
Und so.
Ja ich habe den Syd gewählt,
weil ich nur einen wählen kann,
er nett ist,
ich es ihkm versprochen habe
Syd for Mog!!!
![]()
![]()
![]()
Danke, Nec^^Zitat
Jetzt bin ich vom letzten auf den vorletzten Platz gesprungen...versuch mich einzuholen Ziek![]()
Und auch Dank an VanHelsing und aka(hab ich fast übersehen^^''')
@waya: Die neun Pics sind goil![]()
Und so.
arg! Leute, schreibt nie mit einer Hand... ihr schafft es nur was falsches zu drücken um letztenlich alle Fenster zu schließen...![]()
Egal... dafür hat es sich ja gelohnt, nicht ganz bei der Sache zu sein...@Schatz
Zitat
Jaaa!! Ich bekomm die Rechte!!! Pff... du willst was dafür? Wie wär es mit einer Tracht Prügel für diese miese Forderung und die Tatsache, das du gegen meinen Bro handelst?![]()
![]()
![]()
Ich überleg es mir noch... >>
@flow
*sich versteck* schlecht.... >> Ich werd mal zu einen Freund gehen und fragen...
@Sonsaku Hakufu
Oh!Entschuldige... ich meine natürlich nicht "billige Bleistiftzeichnungen", sondern, (was noch viel schlimmer ist) billige Kulizeichnungen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber danke, das ich es dir wert bin, das du extra was zeichnest!
@Necrid
Hau! er hat gesprochen!
So, jetzt mein Lieblingsplakat!
@Sig
Seltsam... bei Whitey gig der Link, bei mir nicht... hab den Fehler aber behoben!![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (16.04.2004 um 20:44 Uhr)