@Waya
Zitat Zitat
Du bist lustig....
Ich weiß... deshalb bin ich auch so gut als Mog geeignet... dann gibts endlich mal wieder ein bisschen mehr Spaß im QFRAT

Zitat Zitat
Ich hoffe man kann Soheil wieder gestechen.... äh... ich mein, ihn mit guten Gründen überzeugen, jemand zu wählen... Ich hab ja noch den Smilie... *staub vom Smilie wisch*
Nix da, diesmal ist der nicht bestechlich (Hätte ich jedenfalls gerne ) Und lass bloß den Smiley stecken, der ist genauso öde wie deine Wahlplakate (Wählt nicht Sydney...)

@MP
Zitat Zitat
nicht nur ein tag des blutes, nein. eine ganze ära des blutes wird über das forum herziehen, wenn ich nicht zum mogerator gewählt werde, dann werden die armeen der finsternis durch das forum marschieren.
Wenn dem so ist, dann muss ich doch glatt mal drüber nachdenken, was passiert, wenn du Mogerator werden würdest... Ah, ich habs! Dann würden die Armeen der Finsternis nicht nur durch das Forum marschieren, nein! Sie würden hier bleiben... ihr Lager aufschlagen... und die User für alle Zeiten versklaven... schreckliche Vostellung... das muss verhindert werden! Sorgt dafür, dass MP keine Chance hat, diesen Schrecken in die Tat umzusetzten... wählt nicht MP!

Zitat Zitat
zum zweiten hätten wir da Shinmen-Seraph, der in seiner festung ein pakt mit dem leibhaftigem schloss, um den forum zu schaden.
Nun ja, erzähl wenigstens die ganze Wahrheit, wenn du schon mit solchen geschichten anfängst... ich habe einen Pakt mit dem leibhaftigen geschlossen... und erreicht, das er, sollte ich Mogerator werden, das Forum verschonen wird... DAS ist die ganze Wahrheit!