Zitat Zitat
Original geschrieben von Genji
Denn unsere Feinde sind schmutziger als je zuvor. Boo-tû-kei, der Lord der Hunde-Dämonen, hat sich und seine Sippe versammelt und beschlossen den QFRAT in den Untergang zu führen. Wir werden diesem Wahnsinn einhalt gebieten, den Schatten und Licht sind auf der Seite des Wahrhaftigen, des Shin-Emupi, Schlächter der Ignoranten und Kleingeister, seine Gefolgsmänner aus dem Jenseits, Musashi, Nobunaga und Hanzo werden den in dem Kampf folgen, der dem Forum Wahrheit bringen wird. Auf meine Freunde, dies wird ein Tag des Blutes. >_>
nicht nur ein tag des blutes, nein. eine ganze ära des blutes wird über das forum herziehen, wenn ich nicht zum mogerator gewählt werde, dann werden die armeen der finsternis durch das forum marschieren.

da wäre erstmal boo-tû-kei, wie von euch erwähnt, ein gegner, den es von seinem ross zu schlagen gilt.

zum zweiten hätten wir da Shinmen-Seraph, der in seiner festung ein pakt mit dem leibhaftigem schloss, um den forum zu schaden.

nicht zu vergessen syd-ney-ishii, ein gegner, mächtiger als je zuvor, aber auch Syd-Ney-Ishii hat einen wunden punkt, den ich mit meiner klingen zerbersten vermag.

zum schluss noch der gefährlichste von allen, Zou-Irên-Ebichu-Kusanagi, er ist es, der vor niemandem halt macht, ihn zu stoppen wäre wahrlich wäre ein wunder, aber für wunder bin ich schließlich bekannt, denn ich bin eben der einzige überlende aus der schlacht der schlachten.

ich werde mogerator, verlasst euch drauf.