BOO! Schranzi boo
boo schranz
hamster-boo
boo-unfug
VOTE for BOO!
BO BO BO BOOOO!
Das war die billigstes polemischste Wahlparolenschreiung überhaupt! Das muss einfach wirken
Aber hey, ich sags euch, boo gibt euch den Rest!
Seraph
Sydney
Manga-Protector
Boo2k
Ziek
BOO! Schranzi boo
boo schranz
hamster-boo
boo-unfug
VOTE for BOO!
BO BO BO BOOOO!
Das war die billigstes polemischste Wahlparolenschreiung überhaupt! Das muss einfach wirken
Aber hey, ich sags euch, boo gibt euch den Rest!
Haha!
[nicht ernstnehmen is nur ne fun-wahl]
hiermit fordere ich wie letzten monat schon eure VERNUNFT...
lasst euch nicht von irgentwelchen spamern oder blutsaugendenleuten locken derer hobbys es ist guinnes-mäßig avatare zu wechseln
wir wollen einen VERNÜNFTIGEN mogerator und keine leute die ihre versprechen nicht einhalten und erst groß rumposaunen sie sind die besten AdventureQuest spieler worauf sie nach 2 tagen von der bildfleche verschwinden oder von Zardsverspeist werden [muh-mode] BUUUUUUUUUUUUUH sydney! von ZARDS!! BUUUUUUUUUH [/muh-mode]
keinen pseudo-engel, die sich nur an ihren flügeln abstützen und ewig lange predigen ohne auf den punkt zu kommen!
und auch keinen ziekigen woody-woodpacker verschnitt der das forum mit fragen und antworten durchlöchert die keiner hören will
was bleibt denn da noch übrig?....
DIE VERNUNFT meine lieben....
qualitativ wertvolle posts, freiheitsstrafe auf spams, sig vergessen? bußgeld!.... all das.... sind ideen die zu einer besseren zukunft führen*rofl das ist so genial ^^* ...."der orden ist für sie da... er wird sie zu einer besseren zukunft führen" *atom rofl*
[/nicht ernstnehmen is nur ne fun-wahl]
War ja schon vorher klar, für wen ich stimmen werde, und der Post über mir hat mich nochmal bestätigt - das nenn ich einen stylishen Auftakt einer Kampagne, Zeichnen kann jeder
[x] Boo2k
Was was?!Zitat
Naja, ich fang trotzdem mal an:![]()
*trommelwirbel*
Vote for Mo-äh Manga-Protector!!!!
![]()
![]()
![]()
Ausnahmsweise gebe ich diesmal meine Stimme nicht am letzten Tag ab... sonst würde ich es diesmal 100%ig vergessen.^^" Also meine Stimme geht, wie es nicht anders zu erwarten war an Seraph! Diesmal klappts!
Und nur als kleine Warnung sollte Ziek Mog werden....dreht diesem hinterhältigen Pepsivampir nie den Rücken zu... ihr werdet es bereuen.
SERAPH FOR MOG!
pah, wähl doch wen du willst, ich habe es erstens nicht nötig mich mit einer eigenen wahlkampagne lächerlich zu machen und somit meinen ohnehin schon festgelegten sieg in irgendeiner form in den dreck zu ziehen. (dafür gibt es andere leute) (edit: mir fällt grad auf, dass ich gar kein zweitens angegeben hab... da könnt ihr mal sehen!.... uh yeah mah brain is hangin' upside down...)Zitat
denn seien wir einen moment mal ehrlich, niemand der anderen kandidaten kann mir das wasser auch nur an die schuhsohlen reichen, ich habe genügend potential 100-mal die mogwahl zu gewinnen (bis jetzt hab ich lediglich immer mit _absicht_ verloren, das ist ja durchaus bekannt) und diesmal werd ich es wahrmachen und gewinnen, ich pfeif auf einzelne stimmen, ich zieh die ganze schose im großen stil durch und trage somit den wohl verdienten mogtitel nach hause, da ich eh schon seit monaten den passenden avatar dafür bereit gelegt habe, ätsch - ich kann nur gewinnen, das ist so gesetz und darum wirst du mich auch so unfreiwillig wählen, dein hinterstübchen befiehlt es aus prinzip schon.
ja, ohne arroganz und die nötige härte erreicht man nie was und kann auch kein amt ausführen =P
jau, mal sehen wen ich wähle.
Was zum?????
Syd du verdammter!! Was fällt dir ein, in meinen Ordner herum zu wühlen und dann auch noch etwas darus zu posten!!! Frechheit!!! Dafür sollte ich eigendlich gleich eine Gegenkampagne starten, aber ok... >>
@TX
pff Was für ein billiger Versuch!![]()
Serpah hat dich dazu angestachelt, gib es zu!
@Whitey
tsss... Immer diese Stimmenverkäufe... Am ende entscheidest du dich bestimmt richtig...sonst...
@flow
Ich wusste doch, es war richtig dich vorzuschlagen! }![]()
Muahahahaha! Und jetzt noch etwas aus meinen Ordner (Finger weg Syd!!!)
Ich hab mal da Boo2k gewählt ^^
Ich werde meine Stimme diesmal auch früher abgeben ^__^
Sydney for MOG
Du hattest bloß nen schlechten Start Syd ^^ noch ist alles offen ^^
Boo.
Weil wir endlich wieder n'en Mann (!) als Mog brauchen und außerdem weil ich mit keinem von den anderen gemütlich zwei Sixpacks Becks getrunken hab. ;P
Buuuuuhhhh Sydney,BUUUUUUHHHHH,gegen einen Frogzard verloren,BUUUUUHHHH!!!
Du kannst ja echt gar nix richtig machen,wie willst du dann Mog werden?!Rauuuuus mit dir RAAAAAAUUUUUUS!!!
Aber jetzt mal im Ernst meine lieben Mituser und liebe Mituserinnen.
Möchten sie wirklich ihr Forenschicksal und diese ganze Verantwortung die auf diesem Posten lastet Sydney anvertrauen?Möchten sie wirklich ihre Beiträge diesem unsympathischen Herren namens Sydney in die Hände legen?Sehen sie,wir vom Orden auch nicht,deshalb öffnen sie ihre Augen,ihren Verstand und vor allem ihr Herz und erkennen sie den wahren,den richtigen und den besten Weg von allen...
Wählen sie Boo2k,für eine bessere gemeinsame Zukunft und QFRATs,die länger als drei Stunden währen und nicht durch Daily Sydney Spams gefüllt werden...vielen Dank.
Don´t take this too serious![]()
Belüg dich nicht selbst...ich kanns dir bis zu den Knien reichenZitat
![]()
Ich werde dann soein Mog wie Hiryuu(jetzt wählt mich bestimmt keiner mehr^^)Zitat
![]()
´Die zards warena ber so stark...ich konnte nichts machen ;__;Zitat
![]()
Aber es war so verlockend ;__;Zitat
@Waya: Danke Sis![]()
@yûki: Danke Sis
@all: Ich habe jetzt ganze drei Stimmen...versucht mich aufzuholen![]()
Muhahahahha....
Geändert von Sydney (16.04.2004 um 02:06 Uhr)
Und so.
Ach schließlich wählst du doch eh wieder MP!Zitat
Immer das selbe mit dir.![]()
Ich weiß noch nich wen ich wähle, aber auf keinen Fall MP. }![]()
@ M-P
Wie recht du hastAber alleine für diesen lustigen Post war es es wert noch nicht gleich zu stimmen
trotzdem wähl ich dich nicht
was aber nicht daran liegt das ich dich nicht für geeignet halte sondern weil du AFAIK schon Mod warst 8)
Und meine Stimme ging an Sydney da er:
a) ein wirklich netter Kerl ist
b) ich ihn mag
c) er in meinen Augen das Zeug dazu hat
d) er das tollste Wahlplakat das sowieso keiner überbieten kann am Start hat
e) mein Schatz in wählt und wir im Geschmack sowieso übereinstimmen
f) ich Ziek nicht kenne
g) Boo mir zu soften Techno hört
h) Seraph hmm ja ka... ich Syd noch einen Tick besser finde
i) mir keine dummen Argumente mehr gegen die Anderen einfallen
ich will einfach Sydney![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Besitzrechte???Zitat
Her damit! Her damit! *waya um TX hüpf und bettel*
pff... Kunstbanause... Ich werd doch nicht mein Pulver schon am Anfang verschießen...Zitat
![]()
Aber du willst Nachschlag? Bitte schön...
@Drakon
pff... lass meinen Syd! Nur keinen Neid auf seine Qualitäten!![]()
@Syd
He, Hiryuu war ein guter Mog... und wird es vielleicht ja wieder! }
@Whitey
hä, hä...
@Lelle
DITO
Wählt nicht MP!!!![]()
Ich wollte ja dich wählen, aber du hast es leider nicht zu den 5 geschafft...
![]()
@Syd
Ach, nimm halt noch das letzt, da mach ich noch einpaar!![]()
tja.. öhm.. dann hab ich auch wieder mal gewählt..
und zwar syd.. weil.. ich ihn mag und er der einzige is den ich kenn(von denen die gwählt werden können^^)
mfg ura