pah, wähl doch wen du willst, ich habe es erstens nicht nötig mich mit einer eigenen wahlkampagne lächerlich zu machen und somit meinen ohnehin schon festgelegten sieg in irgendeiner form in den dreck zu ziehen. (dafür gibt es andere leute) (edit: mir fällt grad auf, dass ich gar kein zweitens angegeben hab... da könnt ihr mal sehen!.... uh yeah mah brain is hangin' upside down...)Zitat
denn seien wir einen moment mal ehrlich, niemand der anderen kandidaten kann mir das wasser auch nur an die schuhsohlen reichen, ich habe genügend potential 100-mal die mogwahl zu gewinnen (bis jetzt hab ich lediglich immer mit _absicht_ verloren, das ist ja durchaus bekannt) und diesmal werd ich es wahrmachen und gewinnen, ich pfeif auf einzelne stimmen, ich zieh die ganze schose im großen stil durch und trage somit den wohl verdienten mogtitel nach hause, da ich eh schon seit monaten den passenden avatar dafür bereit gelegt habe, ätsch - ich kann nur gewinnen, das ist so gesetz und darum wirst du mich auch so unfreiwillig wählen, dein hinterstübchen befiehlt es aus prinzip schon.
ja, ohne arroganz und die nötige härte erreicht man nie was und kann auch kein amt ausführen =P
jau, mal sehen wen ich wähle.