Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Ich hab die Umfrage mal geschlossen...ist ja schon nach 22Uhr. o_O
Eigentlich würde ich ja jetzt wie wild rumschimpfen , aber da ich das Umfragenende gestern selber verpennt hab', weil ich mit Chowise FFX-2 gespielt hab , gibt's von mir ein kleines Dankeschön.
Nicht aber, dass dies zur Regel wird.
Ich geh mal die Stimmen auf Manipulation überprüfen.
(Edit:
Es liegen keine Manipulationen vor. Alles ist abgelaufen.)

Mann....das ist die erste Mog-Wahl, bei der ich meine Stimme nicht abgegeben hab!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Boo2k
ich kann dir jetzt schon sagen, dass du next month mog wirst, ich habs für mich realistisch auf den übernächsten mog eingeplant, wenn nicht wieder irgentein neuer forenstar auftaucht

mitmachen werd ich nächstes mal aber auf jeden fall wieder, ...
Und das ist auch extrem wichtig!
Viele Leute unterschätzen die Zweit- und Drittplatzierungen.
Einige lehnen sogar eine Kandidatur ab, weil sie sich keine Chancen auf den Sieg errechnen.
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ):
MP musste auch sehr viele Vizemeisterschaften einstecken, bevor er es endlich zum Mog gebracht hat.

Eine Teilnahme an einer Mog-Wahl ist daher auch extrem wichtig, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen und Wähler um sich zu scharren.
Irgendwann hat man dann eine riesige Wahlkämpfertruppe und jede Menge Gruppies um sich gescharrt und kann dann so ne Wahl auch mal gewinnen.

"Dabeisein ist also nicht "ALLES" - sondern der Erste Schritt zum Sieg!"