mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 209 von 209

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mog anstelle des Mogs werden? ^^

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seraph

25 18,80%
  • Sydney

17 12,78%
  • Manga-Protector

49 36,84%
  • Boo2k

25 18,80%
  • Ziek

17 12,78%
    Grmpf, mein indigo scheint irgendwie eine magische Anziehungskraft auf Mogs zu haben

Mog= purple - Skar= indigo. Is doch nicht so schwer.

*tröööööt*
    MP ist also Mog, betet zu Gott und macht Backups vom Forum, damit wir nächsten monat die Reste wieder auflesen und zusammenbasteln können

okay, da unser nbeuer mog ja auch wieder spass hat, darf er sich hier nun eine rede reineditieren, aber ich mach das schlusswort

-------------------

M-P, langjährig anerkannter gott und tausendsasser, geschätzt unter kennern und insidern, ist endlich mehr als redlich verdienter Mog. tjo, glückwunsch M-P. versau's nicht.

mann, ist das beknackt, sowas selbst zu schrieben, fauler sced =D

M-P

. alles in einem: gratz zum posten, rock-MP
    -------------------
    Geändert von M-P (20.04.2004 um 01:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich hab die Umfrage mal geschlossen...ist ja schon nach 22Uhr. o_O
    Eigentlich würde ich ja jetzt wie wild rumschimpfen , aber da ich das Umfragenende gestern selber verpennt hab', weil ich mit Chowise FFX-2 gespielt hab , gibt's von mir ein kleines Dankeschön.
    Nicht aber, dass dies zur Regel wird.
    Ich geh mal die Stimmen auf Manipulation überprüfen.
    (Edit:
    Es liegen keine Manipulationen vor. Alles ist abgelaufen.)

Mann....das ist die erste Mog-Wahl, bei der ich meine Stimme nicht abgegeben hab!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ich kann dir jetzt schon sagen, dass du next month mog wirst, ich habs für mich realistisch auf den übernächsten mog eingeplant, wenn nicht wieder irgentein neuer forenstar auftaucht

mitmachen werd ich nächstes mal aber auf jeden fall wieder, ...
    Und das ist auch extrem wichtig!
    Viele Leute unterschätzen die Zweit- und Drittplatzierungen.
    Einige lehnen sogar eine Kandidatur ab, weil sie sich keine Chancen auf den Sieg errechnen.
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ):
    MP musste auch sehr viele Vizemeisterschaften einstecken, bevor er es endlich zum Mog gebracht hat.

Eine Teilnahme an einer Mog-Wahl ist daher auch extrem wichtig, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen und Wähler um sich zu scharren.
    Irgendwann hat man dann eine riesige Wahlkämpfertruppe und jede Menge Gruppies um sich gescharrt und kann dann so ne Wahl auch mal gewinnen.

"Dabeisein ist also nicht "ALLES" - sondern der Erste Schritt zum Sieg!"

Zitat Zitat
    Und das ist auch extrem wichtig!
    Viele Leute unterschätzen die Zweit- und Drittplatzierungen.
    Einige lehnen sogar eine Kandidatur ab, weil sie sich keine Chancen auf den Sieg errechnen.
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ):
    MP musste auch sehr viele Vizemeisterschaften einstecken, bevor er es endlich zum Mog gebracht hat.

Eine Teilnahme an einer Mog-Wahl ist daher auch extrem wichtig, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen und Wähler um sich zu scharren.
    Irgendwann hat man dann eine riesige Wahlkämpfertruppe und jede Menge Gruppies um sich gescharrt und kann dann so ne Wahl auch mal gewinnen.
    na aber holla, was wäre ich denn wenn ich aufgeben würde O_O, allein wegen dem Spaß am Wahlkampf mach ich mit ^^

zum thema MP wurde erst 2 dann hat er es geschafft,
    take THIS , und ich meine im Februar bin ich auch 2 geworden ^^'' und ich glaube bei einen der ersten wahlen war ich 3? ka, mein gedächtniss ^^'

naja freuen wir uns auf die nächste wahl bis dahin haben wir ja den mp

wassss???

Mogreator wahl war??
    naaa toll....ich hoff ich vergess am nächsten Sonntag bei den BUndespräsidentanwahlen in Österreich auch nicht hinzugehen...

naja.....d isses mir ja egal, aber HIER wärs mir schon wichtig gewesen

@Blade_ss
    Hab dir diesmal gar keine PM geschrieben, sorry hab gedacht du würdest mittlerweile auch mal dran denken... nächstes Mal sag ich dir wieder Bescheid

Äh, was? Das hier ist Spam? Also gut...

@Boo
    Zitat Zitat
    na aber holla, was wäre ich denn wenn ich aufgeben würde O_O, allein wegen dem Spaß am Wahlkampf mach ich mit ^^
    Du sprichst mir aus der Seele Ich sag da nur der Weg ist das Ziel Zumindest zum Teil... (Irgendwann werd ich Mog, ihr werdet schon sehen )

@Soheil
    Zitat Zitat
    "Dabeisein ist also nicht "ALLES" - sondern der Erste Schritt zum Sieg!"
    Auch ein schöner Spruch

spammer.
    M-P
    Geändert von M-P (21.04.2004 um 23:31 Uhr)

WAR`S PECH
    WAR`S GLÜCK
    ODER VERARSCHUNG AM STÜCK
    ER HAT EUCH ALLE GEKICKT
    EINMAL MOG UND ZURÜCK

Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Amaurosis fugax Gast
    Woah geil MP, hats nun doch endlich ma geklappt.
    Gratulation undso.