hehe *wusch* sind 80% der mp wähler wieder in andere foren zurück

ne im ernst, gratz mp, versaus net, sonst wirst du nur deinem ruf als spamer gerecht hasts also schwerer als die anderen ^^

ansonsten @ waya, vonwegen du hast keine chance gegen mich nächsten monat ^^

ich kann dir jetzt schon sagen, dass du next month mog wirst, ich habs für mich realistisch auf den übernächsten mog eingeplant, wenn nicht wieder irgentein neuer forenstar auftaucht

mitmachen werd ich nächstes mal aber auf jeden fall wieder, (wenn ich gewählt werde ^^), dann setz ich noch einen drauf, was die kampagne angeht, bin mit der jetzigen nur bedingt zufrieden naja lasst euch überraschen...

wo wir bei kampagnen sind, natürlich bringen kampagnen etwas. ich denke nicht das ich 25 stimmen gekriegt hätte, wenn ich keine kampagne gemacht hätte...
leute wie "lelle", "hiryuu", "kefka" oder "nemo´s goddess", von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich wählen. für mich ist die einzigste erklärung : meine kampagne ^^

denke jedenfalls das du (waya) mich nächsten monat ownen wirst, hast imo deutlich mehr anhänger hier im forum *G* scheiss frauenbonus

soviel dazu gratz mp

edit: nope mp, du warst erst ab tag 2 in führung :P und leg dir deine arroganz ab, die wahl ist vorbei :P sonst wirste nur deinem ruf gerecht :P

edit2: das is dein mogava?_? sind die nicht... weiß?_?
btw lol hälst dus überhaupt 1 monat mit 1 ava durch? 2€ das dus nicht schaffst wer steigt ein ^^