Es ist wieder Zeit,
Die Allergie Saison hat begonnen, und solche Menschen wie ich sind wieder dazu verdammt sich mit Nasensprays, Tavigilropfen, zig Tabletten und Astmasprays vollustopfen. Leute die auch an starker Allergie leiden wissen was ich meine, und die andern können hoffentlich mitfühlen.
Ich für meinen Teil leide unter :
geschwollenen Augen, Neurodermitis, starkem Astma, und heuschnupfen und es geht mir schon nach dem ersten Tag wieder gehörig auf den Sack -.-
Während andere Menschen dem Frühling und Sommer entgegenhimmeln, leide ich wie die hölle. Das schlimme ist ja wenn wir wieder mal mit der Schule in den Wald gehen, alle sind fröhlich und vergnügt und ich würde am liebsten zuhause sitzen. Was das komische an mir ist, wenn man seit der geburt unter starker allergie leidet entwickelt man (oder ich ) mit der Zeit schon fast einen Hass gegen Blumen, Bäume und Blüten, obwohl das natürlich kompletter Schwachsinn ist, dennoch würde ich am liebsten alle Birken im Umkreis von 300 Km niedermähen
Ich bin ein vergleichsmässig relativ starker Allergiker, auch was Lebensmittel angeht. Ich wollte einfach mal wissen ob ihr auch Allergiker seit, oder ob ihr leute kennt welche darunter leiden, was für Medizin müsst ihr dagegen nehmen ? wie tolerant ist euer soziales umfehlt, schule ? etc.