ich finds einfach nur geil. natürlich sehen die chipsets aus eve's spiel genial aus, sind aber nicht eigenmarke, also selbstgemacht wie deine. du gibst dir wirklich mühe und es scheint dir sogar zu gelingen. wie's aussieht bist du noch beim appartement, also fast ganz am anfang. lass dich nicht stressen, lass dir zeit, dann wird das auch ein gutes game.
der lichtkegel der taschenlampe sieht schon viel besser aus (kann man es denn besser machen?).
anyway, muss mal wieder SH2 zoquen. ^^
PS:
du könntest das spiel auch aus der sicht von mary machen, wie es in "silent hill 2: directors cut" möglich ist. da ich diese version nicht besitze, kann ich dir nichts weiteres dazu sagen (das wirft nebenbei auch meine ganze theorie zu SH2 über bord, da mary mehrmals... ups, SPOILER).
wie, was, schon so bald!? freude herrscht. *_*Zitat
edit:
zum glück hab ich rechtzeitig gepostet, kurz darauf ist mir aus unersichtlichen gründen der PC abgestürzt. tja, dazu kann ich nur eins sagen: HEIL COMPAQ, oh du verhasster verbündeter satans.
edit_2nd:
Zitat
sag mal, hast du ne gesichtslähmung, wenn du immermachst?
ich überlege mir wirklich, ob ich mir ne NTSC-PS2 zulegen soll. chip-einbau ist leider zu riskant. japanische texte versteh ich nicht... ausserdem bin ich ungeduldig.