Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Silent Hill 2 zahlreiche Screens und Infos!!!

Zitat Zitat
    Der Ladescreen bleibt, keine wiederrede... -.- er dauert nur 3 sek. !
    ...weiter oben hast du noch gesagt 1,5 sek 0.ö
    also...wird der irgendwann 10 minuten lang, je mehr man danach fragt? O.o
    ...
    dass er erscheint is ja net schlimm, aber...
    is das wirklich bei jedem teleport? o.O
    das wird...aber ganz schön lästig...
    mach es doch, wenn man ein szenario verlässt oder so...
    also wenn man wieder in silent hill ist, wenn man also das gebäude verlässt (oder eben betritt) oder in die horrordimension (jaja, kA, wie die wirklich benannt ist ) kommt. wobei das meistens klasse übergänge waren...
    hachja..silent hill *schwärm*
    und dazu dass...so ein "schwuler" pokemon fadein-out-zoom-dings nicht erwünscht ist...
    mach es doch wie bei vampires dawn (und nun erschlagt mich ._.) aber...
    da sah der teleport auch nicht wie hingeklatscht und hingeschissen aus 0.o
    zumal das bestimmt nur ne methode ist, das spiel zu verlängern
    ich bau nu auch überall ladescreens ein, die mein spiel in die länge ziehen...
    ein teleport und mein spiel ist eine stunde lang! \o/
    ...naja...vllt übertrieben, aber~
    s.o. o-o

Geändert von Sushi-King (19.04.2004 um 11:35 Uhr)

@ Sushi King... hmm ne der dauert jezz wirklich nur 3 sek ^^

Meintewegen mach ich ihn kürzer..
    ABER er bleibt wirklich !
    Das is wie ka.. kellogs ohne milch oder so ^^

Weisst du was?? Ich mach ne Funktion dass mans aus und an machen kann mkay?? halt für die nostalgiker und für naja... ka skeptiker oder so

Das nenn ich mal ein Kompromiss ^__^

dann gehöre ich zu den nostalgikern!
    ich warte noch auf neue screens! vielleicht postest du mal ein bewegtes ladescreen? also ein *.gif!
    Mfg
    Senv

PS:
    Wovon lebt eigentlich der Peter?

Wollte euch allen hiermit sagen dass ich bis ende diesen monats nich mehr ins inet kann >___<

Hab schon meine VOlumenbegreunzung überschritten..

Ich werde aber auf jeden fall noch weiter das game machen und anfnag mai wird es dann neues geben..

MFG Adam

Bis Mai dann!

EDIT: sooo .. -.- ich bin nicht schuld.. es is die Sch**ss telekom.. -.- ma wieder...

Ich habe noch genung traffic zur verfügung und bleibe euch doch erhalten.. -.-''

Doofe Telekom...-.-

Geändert von Adam (21.04.2004 um 20:19 Uhr)

Goil... ein SH Fan fic hat uns noch gefehlt. bin echt gespannt auf das game. die features sind sehr ansprechend und überzeugen mich. zwar ist das game für SH kenner nicht sneues aber da ich SH nich geplayt habe freue ich mich total vor allem weil das horrorgenre beim maker nicht unbedingt sehr reich bestückt is im gegensatz zu den anderen genres. die screens sehen wirklich extrem gut aus. der schatten wurde realistisch geworfen etc. ich finde aber dass die ampel auf dem einen screen zu hoch ist. ausserdem sind die itembilder etwas pixelig aber das willst du ja noch ändern. zwar sinnlos aber nützlich für die bekanntheit is das feature spracheumstellung in englisch und deutsch. so kannst du dein game auch im ausland hintun.
    ausserdem würde ich die farbe der namen ändern. das sieht zu bunt aus (bei den messages)

auf jeden fall gutes gelingen weiterhin....

moeb

Users Awaiting Email Confirmation

Tach Leute,
    also erhlich gesagt finde ich die Maps (noch) nicht wirklich gut.
    Und außerdem verstehe ich nicht warum du auf Englisch schreibst. Möchtest du damit villeicht eine größer Menge mit ansprechen ?
    Na ja,
    und jetzt Tschö.

Öhmm hättest du dir den thread durchgelesen und nich nur die bilder angeguggt würdest du wissen das man die sprache umstellen kann..

Naja aber dafür hast ja wohl keine Zeit oder so.. -.-''

erst lesen und dann meckern kay?

MFG Adam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Öhmm hättest du dir den thread durchgelesen und nich nur die bilder angeguggt würdest du wissen das man die sprache umstellen kann..

Naja aber dafür hast ja wohl keine Zeit oder so.. -.-''

erst lesen und dann meckern kay?

MFG Adam
    Ok sorry, ich hoffe du bist mir jetzt nit böse.
    und ganz erhlich war ich zu faul mit den thred durchzulesen.
    SORRY !!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Hupps is mir doch glatt so en scheiß fehler unterlaufen.
    Ich wollte das schreiben was bei Runenmagier steht.

Is mein Bruder.
    Und jetzt tschö.

Oz ich hab ma ne frage... wie kann man was FAST tuen wenn man es doch tut.. warum hast du denn nun so ein derben Spam da hingepflanzt?? du hättest auch einfach nichts schreiben können.. -.-''
    @runenmagier: nein ich bin dir nich böse, weil du dich ja entschuldigt hast

MFG Adam

Okay hier is mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was später noch folgt und auf was ihr euch schonmal vorbereiten müsst

Ein kleiner Screeni aus den Woodside Appartments..
    Is ne Testmap zum Chip, welches ich vollständig selber gezeichnet hab (wuwhuu was für eine leistung ..-.-'')

Ich nutze den thread auch ma als message um zu sagen, dass ich das projekt nun doch wieder aufnehme... (is an die leute gerichtet, denen ich gesagt habe dass ich erstma damit aufhöre, auf grund eines motivationsloches....-.-')

MFG Adam

Weiteres folgt bald

DAfüt das das Chip selbst gemacht ist kann man es durchgehen lassen, aber an dem Lichtkegel der Taschenlampe würde ich noch was verändern.
    Ich persönlich würde es besser finden wenn er etwas weiter und dafür dunkler ist, dazu sollte er weicher gezeichnet werden.

Blackadder Gast
    dieser lichkegel aus zelda geht mir langsam auf den senkel... aber das chipset sieht gut aus.

(tjoah, was soll man noch dazu sagen?)

Jo der is zwar net aus Zelda aber aus einem bekannten skript

Aber immerhin hab ich den schon ein wenig verändert
    Sagen wa so, ich hab erstma die Technik der Taschenlampe eingebaut, was schon ein wenig komplexer für mich war, wegen des menüs und dem screen tone usw.. -.-''

Aber ich (noob) habs hingekriegt..-.-''

Sag ma .trick.. steht das angebot noch mit dem skripten??? (shoot KS )

MFG Adam

EDIT:

So ich wollte noch ein paar Sachen loswerden...

Man wird doch nich zwischen den Sprachen umschalten und die TExte werden nich mehr gleichzeitig zur Sprachausgabe mitlaufen. Ich hab vorher versucht die Pausen des GEspräches etc. auch beim Text zu machen... Das ist mir aber nun viel zu Aufwendig...-.-''
    Es wird halt die normale Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten geben. Wenn ihr wollt, könnt ihr die aber auch ausschalten..

MFG Adam

Geändert von Adam (16.05.2004 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui

Man wird doch nich zwischen den Sprachen umschalten und die TExte werden nich mehr gleichzeitig zur Sprachausgabe mitlaufen. Ich hab vorher versucht die Pausen des GEspräches etc. auch beim Text zu machen... Das ist mir aber nun viel zu Aufwendig...-.-''
    Es wird halt die normale Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten geben. Wenn ihr wollt, könnt ihr die aber auch ausschalten..

MFG Adam

hm, ich hoffe mal dass die Sound dateien die MB zahl nichz zu sehr in die Höhen schiessen lassen ô.ô
    Ich weiß jetzt leider nicht wieviel das ungefähr ist, ich habe SH2 nur bis in die Stadt gespielt....
    Vielleicht machst du ja 2 Versionen, eine mit Sprachausgabe und eine ohne ^_~

Nöö die MB Zahl bleibt niedrig.
    Ich benutz das MP3 Patch und mach die quali halt ein wenig runter aber dafür is dann ein 2 min gespräch nue 200 kb oder so...
    Keine Angst...

Ach ja: Keiner hat gesagt dass du es dir dann ziehen musst

MFG Adam

Hm. Geht so, Der Lichteffekt ist ziemlich veraltet und nicht all zu realistisch, ich mag ich nicht so sehr, ausserdem ist die Wand im Chipsets farblich nicht so doll. Der Boden sieht aber ganz gut aus.

Hey Chester

Die Taschenlampe ist ja in dem Sinne kein Lichteffekt, sondern dient zur Sichterweiterung
    Sowieso wollte ich ma fragen was euch besser gefällt, dass man trotz Taschenlampe auch nur den Teil, der sich im Sichtkegel befindet, sieht.
    Oder dass (so wie ich es hab) man gaaanz schwach dass drumrum noch erkennen kann.

Okay Chester, die Wand wird verändert

MFG Adam

Naja, zum einen ist die Wahl des Screens einfach sehr unglücklich, weil man einfach garnichts sieht o_O. Das was man vom Chipset sieht gefällt mir eigentlich ganz gut wobei ich es noch für ein bisschen zu hell halte. Den Lichtkegel finde ichd agegen total hässlich. Einmal ist er zu verpixelt und 2. sollte er in Farbübergaängen eher gelblich, vom Licht der Taschenlampe her sein.

Mfg CP