Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Silent Hill 2 zahlreiche Screens und Infos!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Hmm das mit dem schmutziger werden is so ne sache...
    Bevor du jetzt an den Sets rumfummelst: "Schmutz" fehlt den Sets nicht mal unbedingt, meiner Meinung nach sind sie einfach zu schlecht gezeichnet und wirken deshalb nicht so wirklich düster. Schau dir doch mal an wie die Wände in kommerziellen Spielen aussehen, vielleicht kannst du deine Sets ja dann noch etwas editieren. ^^

Ich hab es lang genug mit dem Original verglichen...

WEnn es euch nich umbedingt stört, lass ich das Klo so...

Da drinne werdet ihr eh 1 minute (naja eher noch weniger) des games verbringen.. Ich kümmer mich da lieber ausführlicher und detaillierter um die anderen innenlevels..

MFG Adam

Chester: vielleicht machst du ma nen Bespiel (im maker, oder ausm Maker) wies deiner meinung nach Aussehen soll

EDIT: Die Sets sind alle selbst gezeichnet und schlecht find ich die garnich Nur der Boden des klos und die Umrandung wird noch verändert. ansonsten lass ichs so

der schocker char find ich naja...ned so doll,..^^
    aber der rest is eigenlcih gut..nur könnteste vielleicht hinters menü noch nen tollenhintergrund reintun...
    toll!
    nur gefällt mir das char-set des helden(james glaub)nich sooo aber is auch gut

meine punkte
    9/10

Das ich den Pyramid Head typen gemach hab, war eher aus so einer laune heraus ^^

Das James Char set wird auch noch überarbeitet ^^ kriegt noch seine eigentliche Haarfarbe und von der Seite sieht er auch nich so toll aus, das mach ich alles noch

MFG Adam

Zitat Zitat
    Chester: vielleicht machst du ma nen Bespiel (im maker, oder ausm Maker) wies deiner meinung nach Aussehen soll
    Ja klar, ich zeichne mal eben ein Chipset, damit du weisst, wie ich's gerne hätte.

Aber ich bin ja nett, deswegen hier ein Screen von MaDMaX' Spiel Dreamless, welcher so ein Stück zeigt, wie ich's mag:

Ich meine die Wand links im Bild, an der der Bär sitzt. So sieht das meiner Meinung nach wirklich stylish aus. Vielleicht bekommst du's ja hin, dass ähnlich gut zu editieren. ^^

C ya, Chester

Ich würde sagen dass Bild ist einfach nur dunkel...
    Man kann nichts erkennen und wenn ich meine Bilder auch so dunkel mache siehts auch schon besser aus...

Willst du jezz eigentlich einfach nur ne perfekte toilette haben oder wie?

-.-''

MFG Adam

EDIT:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Ja klar, ich zeichne mal eben ein Chipset, damit du weisst, wie ich's gerne hätte.

Aber ich bin ja nett, deswegen hier ein Screen von MaDMaX' Spiel Dreamless, welcher so ein Stück zeigt, wie ich's mag:

C ya, Chester

nein du bist nicht nett

also das ks test gelände geföllt mir am besten... ne schmarrn^^ also ich finde das pic mit der straße kewl und im hintergrund der wald.. finds auch kewl das du mal nen horrospiel im hellen machst.. immer diese dunkle 2d atmosphäre ..
    einige screens sind noch etwas leer... der lade bildschirm mit den tapsenden schuhen ist ne gute idee... auch das menü ist schonmal nicht schlecht, nur würde ich anstatt schwarz irgendeine textur reinbringen, genauso wie bei der lebensanzeige, anstatt eine farbe eine textur benutzen...
    am besten gefäält mir die auswahl der 2 sprachen.. denn alle die ich gesehen habe, die ihr spiel auf englisch machen wollen.. habe ich den tipp gegeben... damit es auch jüngere aus der communtiy oder andere user zocken können.. ohne große kenntnisse zu besitzen.. solltet ihr es in 2 sprachen anbieten.. das erhöht natürlich die fangemeinde.. super!

Zitat Zitat
    Ich würde sagen dass Bild ist einfach nur dunkel...
    Man kann nichts erkennen und wenn ich meine Bilder auch so dunkel mache siehts auch schon besser aus...
    Ja, bestimmt. Wenn du dein Bild dunkler machst, werden bestimmt die Chipsets besser, klar. ._.

Zitat Zitat
    nein du bist nicht nett
    Dann frage ich mich aber, wieso ich versuche dir zu helfen.

Ach weisst du, eigentlich hast du ja Recht! Ich bin tatsächlich sehr, sehr böse! Ich kritisiere dich auch nicht um dir mit deinen Screens zu helfen, sondern um dich zu ärgern! >

Irgendwie leidest du wohl an Verfolgungswahn. Egal was ich sage, du hältst es für böse und sarkastisch. ._.

Ach ich hab da kein Bock drauf:

Ja du hast recht.so schluss.. -.-''

Danke das du versuchst mir zu helfen.

Okay auf wunsch einiger Leute hab ich das Klo ein wenig überarbeitet ^^

Ein paar Schatten Effekte (danke nochmal an USNSRaiden für die Beratung ) und naja erstma ein relativ langweiliger aber nich mehr so komisch naja ausgekotzt (obwohl es zu SH passen würde )

Naja sonst hat es jezz auch die eigentlich gestalt eingenommen die es auch im Orig. Game hat ^^

Zitat Zitat

Naja sonst hat es jezz auch die eigentlich gestalt eingenommen die es auch im Orig. Game hat ^^
    Und dürfte ich fragen wie du auf diese Schwachsinnige Idee gekommen bist? Zum einen kostet das mich traffic zum anderen is es aber vorallem derbe unübersichtlich, aber naja. Warum das in der linken Ecke so dunkel is will mir immernochnet inn Kop und warum macht er nich das Licht an? Den roten teppichboden halte ich auch unsinnig für ein Klo.
    BTW: Was CHester macht is konstruktive Kritik. Die meisten Menschen freuen sich, wenn sie solche gut verfassten Verbesserungsvorschläge bekommen, aber naja.

Mfg CP

@Chrischplak: wenn du deine äuglein richtig aufmachen würdest würdest du sehen das unten ander wand bis ganz links zur toilette ein schatten physikalisch korrekt fällt, das ist der grund warum es dort so dunkel ist... den schatten haste übrigens gut umgesetzt kamui

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Und dürfte ich fragen wie du auf diese Schwachsinnige Idee gekommen bist? Zum einen kostet das mich traffic zum anderen is es aber vorallem derbe unübersichtlich, aber naja. Warum das in der linken Ecke so dunkel is will mir immernochnet inn Kop und warum macht er nich das Licht an? Den roten teppichboden halte ich auch unsinnig für ein Klo.
    BTW: Was CHester macht is konstruktive Kritik. Die meisten Menschen freuen sich, wenn sie solche gut verfassten Verbesserungsvorschläge bekommen, aber naja.

Mfg CP

...

Dürfte ICH fragen was dich daran traffic kostet??
    Die 43 KB die das Bild hat??

Die Begründung find ich grad eher lächerlich...
    Und es ist schwachsinnig wenn ich EINEN raum mache der aussieht wie im game??

...

MFG Adam

1. Ja, das summiert sich^^
    2. Der 2. Grund war eigentlich eher gemeint. Es ist wirklich unübersichtlicher, da das Forum ja auch Platz einnimmt. Ich würd dich bitten ihn dasnächstemal wieder im Testplay zu knipseln.
    3. Egal wie sehr ich meine Äuglis aufmache, ich kann nich erkennen warum in einem dunklen Raum indem ich keine Lichtquelle/weder Lampe noch Fenser) ausmachen kann ein Schatten fällt.

Mfg CP

2.) Das war im Testplay geknipst und danach vergrössert...
    Wollte halt dass man den Schatten sieht.. wo wir gleich schon bei punkt 2 sind...

3.) ehh höö?? du siehst kein schatten??? -.-''

MFG Adam

mach die helligkeit deines monitors höher.. -.- oder so.. -.-

Geändert von Adam (17.04.2004 um 00:23 Uhr)

1. Den sieht man auch so. Wo wir gleich bei Punkt 2 sind:
    2. Kannst du nicht lesen? Ich hab geschrieben, dass mir nicht klar ist warum dort ein Schatten fällt. Dass er da is is mir schon klar. Aber in diesem raum ist nichts, dass Licht spendet und ohne Licht auch nichts Schatten, capito?

mfg CP

ja du musst mich ja nich gleich anschreien.. sorry also: da is über dem mittleren stehklo ne halogenlampe... -.-''

Okay sieht man noch nich weil ich da noch keine licht hingemacht hab aber hmm ... naja vll siehst es ja nun ein..

MFG Adam

lol wenn der bildschirm nicht schwarz ist, bedeutet das das eine lichtquelle vorhanden ist.. denn auch wenn es dunkel ist.. ohne lichtquelle würde man nix sehn und wenn der raum nur minimal beleuchtet ist fällt auch ein schatten!

1. Ich habe nicht geschriehen, ich habe nur bemerkt, dass deine Fähigkeit zu lesen nicht sonderlich ausgeprägt zu seins cheint.
    2. Das erklärt die Sache allerdings. Du musst allerdings zugeben, das unter den bestehenden Umständen keine Schatten fallen können.

Mfg CP

@ Raiden: Der Rasum is imo so dunkel, dass hier ein Schattenfall ziemlich ungünstig gewählt is.

Ja ich weiss das es nicht sonderlich gut is fürn schatten ^^ aber wollte es mal ausprobieren ^^

der wird auch noch heller ^^ versprochen ^^

MFG Adam