-
Schwertmeister
.::Silent Hill 2 Fan Projekt::. Screens und Infos!
Sodele...
Es ist vollbracht...
Ich habs nun endlich hinbekommen da Spiel einigermaßen zum Laufen zu bringen...
Nein es gibt keine demo.. noch nich -.-''.. aber ein paar screens zum ersten eindruck...
Ich hab ziemlich mit dem Projekt rumgepralt (prahlt?? ka)...
Es ist auch bisher nich hübsch anzusehen aber immerhin erstma etwas, da ich jezz schon nach mehreren anfragen mich dazu gerungen hab ein paar screens aus dem game zu zeigen:
okay unter den Bildern findet ihr dann ma die passende Erklärung..
Viel Spass damit und bewertet mich bitte ^^ 
Zuallererst: Der Titelscreen:
relativ einfach gehalten (im hintergrund die titelmusik wenn man auf laden oder Neues Spiel oder so klicken würde)
Wie auch im richtigen Spiel, James, wie er sich im Spiegel betrachtet und etwas mysteriös und verzweifelt fragt (siehe nächster screen)
Einige die meine Threads kennen werden sich fragen: Wollte der nich irgendwie Videos einblenden??
Ja wollte ich, geht aber grad noch nich, müsste die erst umformen usw. da mach ich mir (noch) keinen Kopf...

Zwischen den Lokationwechseln kommt halt immer dieser "ladescreen"
Leider schaffe ich es nich, dass während dieses screens (die fußstpfen "gehen" natürlich auch) der maker wirklich die ganzen effekte lädt die in der nächsten map folgen... Hülfe..-.-''
relativ unspektakulär... James geht halt noch in In game grafik: und der Brief den er bekommen hat, wird "vorgelesen" ma guggn wie ich das mit dem Dubbing mache.. -.-''
(im hintergrund übrigens immer noch originalmusik wie sie in der zeit auch im spiel läuft)

Nun hat James ma wieder ein Selbstgespräch mit dem geilen "remix" oder der rohversion vom SH2OST track 30 - promise IMHO ein sehr geiles lied
nach der sequenz gehts dann erstma scheen in den wald ^^
brauche vorallem hier ma die meinung zum nebel...
Der Nebel verändert sich stetig und bleibt nich nur so ein pixel pic. keine angst ^^
geile grusel geräusche im wald die von Realgame abweichen
na wen haben wa denn da ??
(gibbets nich im spiel aber is nen geiler schocker ^^)
nich wundern das das nebel pic verschoben is, is halt nen shake screen effekt ^^
ein wunderscheenes pic meines KS testgeländes ^^ mit einem bööösen gegner ^^ einer biene
.. naja man beachte die items -.-''
und schliess endlich:
mein menü.. hmm bin eigentlich saustolz durf weil.. hmm naja es war schwer -.-''
also der status ändert sich natürlich oben (naja die farbe halt)
die items kommen immer dazu und werden auch nummeriert... das foto von mary is nich so hübsch aber das werd ich noch ändern..
Sachen die noch nich gehen im Menü:
die Karten funktion und das options menü (is auch noch nich vorhanden ^^
So das wars auch erstma ^^
im entwickler forum suche ich übrigens noch leute die mir helfen können ne battle animation zu machen.. (Die KS IST funktionsfähig jedoch mit komischer Animation [aus james bauch, so siehts aus, kommt ein stock der die biene KO schlägt
])
Hoffe es hat euch gefallen ^^
Bewerten! Bewerten! Bewerten!
MFG Adam
EDIT: hab noch ein paar features vergessen...
-Man WIRD zwischen Deutschem und Englischem Text umschalten können, auch mitten im Spiel!!
-Keine Videos! (nich umbedingt ein features aber halt wegen der grösse, auf die kommst bekanntlich nich an 
-Teilweise selber eingespielter OST! Da ich halt selber Gitarre und Klavier spiele, werde ich zT den OST selber einspielen! (Wird aber wenn erst in der VV vorhanden sein!)
- Durch doppeltes Drücken läuft man schneller (muss sein, es gibt ne schneller funktion in jedem SH)
- Schrittgeräusche (ebenfalls ein must have!)
- Es wird AUF JEDEN FALL nachdem Game ein weiteres von SH von mir geben!!! egal wie die bewertung nun schliessendlich is! Nennt es Passion oder Macke aber ich beschäftige mich gerne mit SH...
Geändert von Adam (16.04.2004 um 02:14 Uhr)