Screen 1: Tjoa, simpel eben, wie du selbst schon sagtest. Hat was, aber mal 'ne Randfrage: Hast du dir das einfach 1:1 aus dem Internet geholt? Wirkt so vertraut. Na ja, wenn ist's ja nicht schlimm. Das Systemset sieht nun mehr als simpel aus, gefällt mir nicht. Einfach nur schwarz, wie 80% des restlichen Screens auch. Insgesamt aber in Ordnung.

Screen 2 & 3: Äh... hässlich, ganz einfach hässlich. Kannst mich jetzt gerne wie als "gemein" oder so bezeichnen, aber das Chipset ist wirklich nicht so toll. Ausserdem find' ich's etwas ungewöhnlich, Toiletten einfach so in den Raum zu stellen. Hm, machst du das Spiel jetzt komplett auf Englisch?

Screen 4: Auch hier lässt die Qualität zu wünschen übrig, aber ein Ladescreen ist ja mal ganz lustig, wenn auch unnötig.

Screen 5: Die Map ist ein wenig leer, aber gemappt wurd' zufriedenstellend, aber das Chipset ist in meinen Augen wieder hässlich. =/

Screen 6: Wie bei Nummer 5 - ganz gut gemappt, nur ein hässliches Set benutzt.

Screen 7 & 8: Ein bisschen linear und leer, ausserdem ist das Set wieder nicht das schönste... ich mag den Screen nicht so dolle, wenn ich ehrlich bin.

So, um vorzubeugen: Ich will und wollte dir nie was böses, ich hätte bei jedem anderen genau so bewertet wie bei dir, tu mir den Gefallen und fang gleich nicht wieder damit an, ich hätte's auf dich abgesehen oder so einen Mist, das ist nämlich definitiv nicht so und nervt so langsam.