Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: Silent Hill 2 zahlreiche Screens und Infos!!!

Ich weiss ja nich was du für ein SH gespielt hast
    (falss du überhaupt mal eins gespielt hast)

Aber bei mir war der Lichtkegel niemals gelb

Die Taschenlampe wird noch verändert, aber da mach ich mir noch keinen kopf drum.. Wie oben schon gesagt, wollte ich erstma nur die Technik einbauen

MFG Adam

Ich habe nie ein SH gespielt sondern habe nur gesagt, das ein leicht gelblicher Farbverlauf gut aussehen würde. Bin ich jetzt, bloss weil ich nie Sh gespielt habe nicht dazu in der Lage zu sagen, was gut aussieht und was nicht

Mfg CP

Hmm jo, aber ich versuche nich, dass das Spiel gut aussieht sondern dass es aussieht wie SH

Naja egal

Diese Kleinigkeit kann man aber recht einfach ändern

MFG Adam

Den Lichteffekt würde ich rein optisch stark überarbeiten.

Eigentlich sollten da keine schwarzen Pixel drinne sein, ich hoffe du weisst was ich meine. *g*
    Hm, ausserdem muss der höher, so das man noch etwas vom Kopf sieht. Das Licht wirft sich bei James Lampe nicht nur grade nach vorne, sondern breitet sich aus, dh höher damit und runder.

Eigene Chips rulen ! ^^

Jo thx S-|-eve

Ich weiss was du meinst

Ich überarbeite dass jezz erstma und editiers gleich hier rein

Hoffe das geht irgendwie o_O

Weil, man kann ja den Transparent Effekt nicht irgendwie dunkler machen... wie kann ich dass denn machen, dass es nach hinten hin immer dunkler wird?

Hülfe.. -.-''

MFG Adam

EDIT:
    jo verdammt so hab ich ds ganze noch nich gesehen o_O
    Hab eben vergessen dass man pics auch durchsichtig anzeigen lassen kann.. So hab ich dass ja auch gemacht o_O
    Aber eben vergessen..

Verdammt was geht mit mir >__<

ich danke dir S-|-eve !

Geändert von Adam (18.05.2004 um 19:12 Uhr)

Ich würde immer heller, bzw dunkler werdende grau-Töne verwenden.

Hab ma eben ne Stunde mit Photoshop gekämpft und das kam dabei raus...
    Schreibt ma wies euch gefällt... (Die perfekte Kaliblierung des Lichtstrahls, worauf der S-|-eve mich hingewiesen hat, hab ich jezz ma weggelassen..)

MFG Adam

Sieht viiiiel beser aus als der alte ... gefällt mir echt super, der Lichteffekt! Auch das Chipset lässt sich sehen...mehr davon

Na also, darauf wollte ich hinaus, bloss das ich halt gelb als Farbe vorgweschlagen hab aber das is ja relativ schnuppe oder? Vom Farbübergang wirklich klasse, wirkt so wirklich sehr stimmungsvoll, mit der richtigen Schockermucke kann daraus bestimmt n echtes Highlight werden, respect^^.

Mfg Cp

Edit: Ha, ihr fragt euch jetzt alle unter mir warum mein Post so lang ist^^. ganz einfach, ich habe den selben Satz einfach in vielen Variationen wiederholt und das Wort respect verwendet... naja

Geändert von Chrischplak (19.05.2004 um 04:24 Uhr)

Japp, der neue Effekt ist definitiv besser. Gefällt mir ziemlich gut. ^^

Mehr gibt's auch nicht zu sagen... blabla, irgendwie wirkt mein Post so kurz. *_*

sieht super aus kannste so lassen...

So muss es sein.

Wollt nur mal schreiben das der lichteffekt wirklich klasse ist! Respect!
    Mfg
    Senv

Geändert von Solid Senv (20.05.2004 um 05:52 Uhr)

Danke an alle die so nette (zwar kurze) posts geschrieben haben

motivation is immer gut

MFG Adam

Geändert von Adam (20.05.2004 um 04:58 Uhr)

jo sieht alles super aus. besonders der neue lichtstrahl lookt supi!
    die eigent chipsets, oh da könnt ich mich reinlegen die sind so geil!!!
    aber ich würde dir empfehlen, wenn du schon sh2 machst, ein paar neue orte oder so zu zeigen, also nicht eine 1:1 kopie von sh2 zu machen, ansonsten TOP

danke danke ^^ aber deine grafik is viel viel geiler -.-''

Hmm naja die 1:1 kopie sollte eigentlich erstma nur ein "test" werden, wie das alles so geht usw. is mein erstes richtiges projekt o_O

Danach hatte ich mir erstma vorgenommen quasi die Chroniken von Sh2 im Maker zu ERZÄHLEN.
    Einfach ma für die, dies interessiert, wie ich SH2 sehe und wie ich mir den hintergrund und die vorgeschichte etc. vorstelle...

Naja aber das steht noch in den Sternen........

Wer weiss, vll kommt dann ja SH2: Laura & Eddie's Adventure

War spass

Keine Angst

MFG Adam

Blackadder Gast
    ich finds einfach nur geil. natürlich sehen die chipsets aus eve's spiel genial aus, sind aber nicht eigenmarke, also selbstgemacht wie deine. du gibst dir wirklich mühe und es scheint dir sogar zu gelingen. wie's aussieht bist du noch beim appartement, also fast ganz am anfang. lass dich nicht stressen, lass dir zeit, dann wird das auch ein gutes game.
    der lichtkegel der taschenlampe sieht schon viel besser aus (kann man es denn besser machen?).

anyway, muss mal wieder SH2 zoquen. ^^

PS:
    du könntest das spiel auch aus der sicht von mary machen, wie es in "silent hill 2: directors cut" möglich ist. da ich diese version nicht besitze, kann ich dir nichts weiteres dazu sagen (das wirft nebenbei auch meine ganze theorie zu SH2 über bord, da mary mehrmals... ups, SPOILER).

Zitat Zitat
    Noch 27 Tage bis SH4:TR vor meine Türe flattert!
    wie, was, schon so bald!? freude herrscht. *_*

edit:
    zum glück hab ich rechtzeitig gepostet, kurz darauf ist mir aus unersichtlichen gründen der PC abgestürzt. tja, dazu kann ich nur eins sagen: HEIL COMPAQ, oh du verhasster verbündeter satans.

edit_2nd:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Danke .trick

Ich bin aber noch nichmal bei den appartments

Das war nur mal so zum testen und weil ich da mal bock druf hatte
    Das Prob is dass ich jezz direkt in SH bin, nach dem ersten gegner encounter.. und die is riesig und aufwendig o_O

JO 27 tage schon, aber die NTSC version

www.play-asia.com vorbestellen und importieren lassen und dann hastes auch schon in 27 tagen

MFG Adam

sag mal, hast du ne gesichtslähmung, wenn du immer machst?

ich überlege mir wirklich, ob ich mir ne NTSC-PS2 zulegen soll. chip-einbau ist leider zu riskant. japanische texte versteh ich nicht... ausserdem bin ich ungeduldig.

Geändert von Blackadder (21.05.2004 um 20:45 Uhr)

Danke .trick

Ich bin aber noch nichmal bei den appartments

Das war nur mal so zum testen und weil ich da mal bock druf hatte
    Das Prob is dass ich jezz direkt in SH bin, nach dem ersten gegner encounter.. und die is riesig und aufwendig o_O

JO 27 tage schon, aber die NTSC version

www.play-asia.com vorbestellen und importieren lassen und dann hastes auch schon in 27 tagen

MFG Adam