Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Höllenbrut Screens + Infos

Zitat Zitat
    Außerdem wird es noch eine Verschwörung geben aber dazu später mehr.
    Das ist ja mal wieder typisch. Wenn einem nichts einfällt, sagt man einfach "da passiert irgendwann noch irgendwie irgendwas aufregendes"
    Zitat Zitat
    Am der Grenze zwischen Himmel und Gras fehlt hinter dem Haus ein wenig von der Graskante. Events benutzen. Ansonsten sind die Wege, wie bereits gesagt, zu geradlinig. Wenn es aber dein erstes Projekt ist, entschuldigt das natürlich einige der Kritikpunkte.

Jo hi!

so dann mal los:
    Screen1: Ist das keinem aufgefallen? Hinter dem Haus mit dem Spitzen dach fehlt der Klippenrand, bzw die graßbüschel macn den "turm am besten mit events darüber.
    Edit: ach da hat es doch noch einer bemerkt^^
    Screen2: Jo sieht ganz nett aus aber ich würde den Koch nicht unbedingt an die Theke stellen und die Musikanten nicht so langweilig in eine Reihe stellen. Ausserdem würde ich den TEppich hinter der Theke wegmachen oder nur ein kleinen Teil mit Teppich verlegen. Auf jeden Fall kein Teppich vor der Kochstelle, wenn da mal was daneben geht! Gibt ja so auch keine Küchen mit Teppich!

Screen3: Die wege sind zu Linear und imo sowieso voll seltsam angeordnet. Ausserdem auf dem Rasen bitte ein wenig mehr unterschiede.

Screen4: Der rechte Raum ist noch viel zu Groß, da kannst du noch mindestens 2 draus machen und ausserdem sieht die Statue in der mitte doch etwas seltsam aus. Mach doch unten rechts noch einen Raum mit ein paar Bücherschränken und ein wenig Teppich hin und vielleicht ein sessel oder n Sofa

soviel dazu

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ein Tipp:

Unter den Gebäuden den Boden etwas verändern... wenn die Gebäude aber ebenfalls lower layer sind, dann versuchs ma mit shift gedrückt gehalten (grammatik, wer is das o__O?)...

Dann sehen sie nich mehr so nach drufgepappt aus^^

MFG Adam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy

Screen4: Der rechte Raum ist noch viel zu Groß, da kannst du noch mindestens 2 draus machen und ausserdem sieht die Statue in der mitte doch etwas seltsam aus. Mach doch unten rechts noch einen Raum mit ein paar Bücherschränken und ein wenig Teppich hin und vielleicht ein sessel oder n Sofa

soviel dazu

MFG

Rpg_Goldenboy8)
    Die Statue bleibt. Das gehört dazu. Der Rechte Raum. Warum sollte ich da 2 draus amchen. Ist doch gut so wie es ist. Also bring mir mal ein gutes Argument warum ich da 2 draus machen soll und ich machs

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Ein Tipp:

Unter den Gebäuden den Boden etwas verändern... wenn die Gebäude aber ebenfalls lower layer sind, dann versuchs ma mit shift gedrückt gehalten (grammatik, wer is das o__O?)...

Dann sehen sie nich mehr so nach drufgepappt aus^^

MFG Adam
    Mhh funzt nit. Mit Shift gehts nit.
    Also meine Häuser sind schon lower

Na, weil der Raum so viieel zu leer wirkt, sieht doch blöd aus am Rand stehen lauter Sachen herum und in der Mitte ist...nichts bis auf eine seltsame Statue...
    Oh und mir fällt gerade auf, dass die die Wand beim durchgang rechts nur 2 Felder hoch ist!

Öhm bei mir ist das aber der linke Raum.

Hi,
    deine überarbeiteten Screens sind schon besser als die ersten, nur die Ritterstsur in Screen 4 mitten im Raum sieht komisch aus. Auf Screen ist auch der rtpgrabstein nicht besonders grovy ^^.Mach dir selber einen gefalen und nimm nicht die rtp charas da die wirklich nicht gerne gesehen werden.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryudo
    Hi,
    deine überarbeiteten Screens sind schon besser als die ersten, nur die Ritterstsur in Screen 4 mitten im Raum sieht komisch aus. Auf Screen ist auch der rtpgrabstein nicht besonders grovy ^^.Mach dir selber einen gefalen und nimm nicht die rtp charas da die wirklich nicht gerne gesehen werden.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo
    Also an alle:
    Ich finde es ja schon das ihr alle eure Meinung abgegebt und mir dann damit helft. Aber ihr sollte mal vorher die anderen Postings lesen. Denn Ryudo hat mit der Statue das selbe gesagt wie RPG_Goldenboy. Also die Statue bleibt weil das zur Story gehört !