mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    - Prevailer
    - Leipzig (etwa x=555 y=304 und nicht bei Dresden)

Wer zum Teufel hat denn bitteschön Leipzig in die Map eingetragen? Das ist ja voll daneben, ein Stück ist es schon von Dresden weg, viel weiter Nordwestlich. Etwa in der Region wo Zschorna (Gestahl) liegt, das bereits eingetragen ist. Hab mal noch Koordinaten angegeben, die weitaus besser sein dürften

Ich bin ja noch gar net eingetragen merk ich grad. O_O

Name: Kimahri
    Stadt: Münster
    Koordinaten: Bereits vorhanden

Name: Seph
    Dorf: Weiler (liegt westlich von VS)
    Stadt: Villingen-Schwenningen
    Hab keine Ahnung wo es liegt, aber es ist auch in der nähe von Tuningen, das ja bereits eingetragen ist. (in BW)

Ok, alle bis Seph sind eingetragen.

@Prevailer:
    Leipzig Koordinaten habe ich geändert.
    Kamen mir schon immer irgendwie spanisch vor...Danke

@ Seph:
    Hab dich bei Tunningen eingetragen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    könnte jemand meinen namen in Enkidu ändern? wäre echt nett ^^
    Nein! Das bleibt so!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Macht ihr eigentlich mal ne Karte von Österreich und der Schweiz auch rein?
    Da haben wir nämlich auch einige User^^
    Die melden isch aber hier nie...
    Naja, ich habe mal einfach zwei Punkte unter der Deutschlandkarte gemacht, wo ich die Ösis und die Schweizer mit ihren Städten eintrage.
    Die Karte wechseln und daran rumbasteln tue ich ungerne, weil ich dann höchstwahrscheinlich alle Koordinaten umändern müsste . +__+

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Vielleicht gehört das nicht unbedingt hier rein, aber kann mir einer vielleicht erklären, warum ich auf einmal die C-Map nicht mehr angezeigt bekomme. Funzte bei mir früher auch und nun bleibt der ganze Bildschirm weiß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Die melden isch aber hier nie...
    Naja, ich habe mal einfach zwei Punkte unter der Deutschlandkarte gemacht, wo ich die Ösis und die Schweizer mit ihren Städten eintrage.
    Ist ja kein Wunder, daß wir Österreicher uns nicht melden, ich will nicht im weissen Niemandsland wohnen!

Ansonsten:
    Name: Skar
    Koordinaten: Derzeit weisses Niemandsland unter Bayern

Wenn es bis Juli gelingt, auch Österreich auf die Karte zu bringen, kannst du Alexiel auch gleich bei mir eintragen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Uhhh....
    krass da bin ich ja auch noch drauf.
    /Nostalgiemode off
    Manche Menschen haben scheinbar weder Freunde noch ein sinnvolleres Hobby, als sich immer wieder neu zu registrieren nur um wieder gekickt zu werden... seltsam. Muss ein trauriges Leben sein. - Chocwise

Name: Mahagon
    Koordinaten: Nützt wohl nichts, wenn ich die angebe...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich möcht auch....

Name: türschi
    Koordinaten: X=595 ; Y=39

Danke

Leon der Pofi Gast
    name: leon der profi
    koordinaten: ka ^^

@soheil du wolltest doch wissen um welche stadt du nen bogen machst

@ Leon:
    Um Ösi-Land mache ich eh einen großen Bogen!
    Das ist Skars Revier! ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stormwind
    Moin!!

Vielleicht gehört das nicht unbedingt hier rein, aber kann mir einer vielleicht erklären, warum ich auf einmal die C-Map nicht mehr angezeigt bekomme. Funzte bei mir früher auch und nun bleibt der ganze Bildschirm weiß.
    Ab und zu kommt es beim SNCC aufgrund des Besucherandrangs zu Ausfällen....naja, genauer gesagt, wegen den Besucherandrang auf den RPGMaker2K-Server, auf dem wir ebenfalls liegen. +_+
    Die weiße Seite hatte ich vorhin auch...jetzt scheint aber wieder alles zu funzen - solange man nicht versucht mit Opera auf die Seite zu gelangen.

Btw: Der Rest ist ebenfalls drin.

ich möchte auch mit in die Com-Map.

Name: RedXIII
    Wohnort: Bad Laer. Das ist ganz in der Nähe von Osnabrück,also pack mich einfach unter Osnabrück rein.
    Koordianten: Osnabrück: x=330 / y=229

§thx in voraus

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkShadow
    An der Ruhr muss nicht unbedingt, aber Mülheim sollte es heißen, nicht Mühlheim.
    Wir haben ja hier keine Windmühlen stehen, obwohl die bestimmt nicht schlecht aussehen würden.
    Dir ist aber schon klar dass der Name unserer Heimatstadt durch Mühlen kommt... Bei der Gründung gabs hier viele Mühlen somt nannte man diese Stadt Mühlheim. Das "h" fiel so gegen 1900 weg!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asmodina
    zitat:
    Original geschrieben von DarkShadow
    An der Ruhr muss nicht unbedingt, aber Mülheim sollte es heißen, nicht Mühlheim.
    Wir haben ja hier keine Windmühlen stehen, obwohl die bestimmt nicht schlecht aussehen würden.

Dir ist aber schon klar dass der Name unserer Heimatstadt durch Mühlen kommt... Bei der Gründung gabs hier viele Mühlen somt nannte man diese Stadt Mühlheim. Das "h" fiel so gegen 1900 weg!
    Eh eh eh, Problem schlichtweg ist dass Mühlheim am Main liegt und ich da mehr oder weniger wohne, und Mülheim nunmal eben an der Ruhr 8)
    Warum bei der Ruhr-Version das "h" nun weggefallen ist weiss ich nicht, es gibt ja auch 2x Frankfurt, jedenfalls find ichs eigentlich besser so - nunja, who cares

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stormwind
    Moin!!

Hmm, welchen Browser benutzt du ? Unter Opera beispielsweise kann ich mir die Commap warum auch immer nicht anschauen, mit dem IE funktionierts aber :/

@Topic:

Name: Battosai Himura
    Wohnort: Dietesheim am Main, welches in der Nähe von Offenbach am Main ist ^^ Pack mich einfach unter Frankfurt [ achja, Hessen bitte :P ]
    Koords: Euhm .. 2x2 macht 4, vidividivid .. ich kann dieses lied nichtmal, dann soll ich die Koordinaten allenernstes rausfinden ? sörri :/

Bitte hiermit einfach mal um Eintragung in die Map

Name: NayNay
    Koordinaten: x = 420 | y = 125 (das dürfte so in etwa hinkommen, falls es irgendwer genauer haben will *gg)

Muchas gracias in advance
    *myahahar ... *¤°~ }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Leon:
    Um Ösi-Land mache ich eh einen großen Bogen!
    Das ist Skars Revier! ^^
    Dann sag Skar, Alec, etc. wenigstens das er/sie was machen soll für einne österreichische ComMap.

@leon: Braunau? Das ist direkt in der nähe von uns(halbe Stunde mit dem Auto).
    Bei uns fliesst aber noch die Salzach.

Name: Ianus
    Koordinaten: Mal näher dran an Bayern, mal weiter weg, aber immer im weißen Fleck

Name: Gabriel
    Koordinaten: 570/56 direkt an Rügen dran

dankö =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Dann sag Skar, Alec, etc. wenigstens das er/sie was machen soll für einne österreichische ComMap.
    Soheil meinte das im übertragenen Sinn - mit der ComMap hab ich nichts am Hut, ausser meckern
    Das ist eher Chocis Revier, falls er mal Lust hat, die Karte zu erweitern (oder wer sonst immer noch die Skills hat).

Nebenbei bin ich kein Befehlsempfänger, Kerl ^^

Also von der Arbeit aus kann ich die Map jetzt wenigstens sehen, das ist doch schonmal was...
    Paar Kleinigkeiten für's nächste Update:
    (heeey, da waren mal noch viel mehr, jetzt sind's ja echt nur noch pingelige Kleinigkeiten! )

"Chocwise" steht links zusätzlich und auf der Map ausschließlich noch unter "Der Chocobo-Weise"

"Violator81" heißt nur noch "Vio81"

"Daen vom Clan" ist nicht mehr vom Clan -> "Daen"

"Waya" groß

"RickJones" mit Leerzeichen

"X-Mail" -> !cks (sofern es ihn überhaupt noch hier gibt)

Ach verdammt, da waren so lustige Sachen, sind jetzt alle weg...