mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Z.B.: Was ist in der Zwischenzeit passiert?
    Ja, sie haben diese Monsterhorden besiegt, aber wie?
    Soweit ich das verstanden habe wollen sie doch gerade erst gegen diese Monsterhorden antreten, oder???

Zitat Zitat
    Ist die Schwester (Emylin oder wie sie heißt) von "Oulder" oder wie er hieß, besser habe ich es nicht verstanden, wirklich tot?
    Ich denke schon das sie tot ist da ja danach das Monster aus dem Loch kommt und ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen das sie das Mädchen einfach übersehen haben.

Zitat Zitat

- Was meinst du, ist der Zauber den die Zauberer auf die Monster schicken Meteor oder Eis? (die Diskussion gab es schon im alten Forum, hihi) Könnte doch sein dass es eine Kopplung ist oder so, oder nicht?
    Also ich würde sagen es war Meteor, für Eis wäre der herabfallende Brocken meiner Ansicht nach zu groß. Um ehrlich zu sein habe ich noch gar nicht daran gedacht, dass es Eis auch sein könnte

Zitat Zitat

- Und: Ist das Opening nicht einfach genial?
    Da kann ich dir nur zustimmen ist ein sehr gutes Intro. Aber bessere gibt es trotzdem noch viele. Irgendwie kommt in diesem Intro die Atmossphäre nicht so gut rüber. Aber es sorgt dafür, dass man unbedingt wissen will wie es weitergeht.

Edit: Jetzt hab ich die Antworten von Onizuka ganz übersehen . Damit werden ein paar meiner Aussagen als falsch abgestempelt. Naja ich lass es trotzdem mal so stehen. Irren ist ja schließlich menschlich .
    Geändert von Cool (14.03.2003 um 02:07 Uhr)
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.