Mogerator ab dem 19.April - Bewerbung + Vorschläge
Alle Monate wieder - wir brauchen einen neuen Mog, kupo! ^^
Da die Osterfeierlichkeiten diesmal mitten in unsere Nominierungsphase gelegt worden ist (Diese verdammten Hasen!
), habe ich mich dazu entschlossen, die Nominierungsphase bis zum 15.April zu verlängern.
Auf diese Weise sollten auch die User, die aufgrund der Osterferien oder osnabrücknahen Community-Treff-Besuchen
verhindert sind, an die Vorausscheidungsphase aktiv teilnehmen können. 
Ich möchte auch nochmal daran erinnern, daß aufgrund der Osterfeierlichkeiten eure vorgeschlagenen Mog-Kandidaten möglicherweise vergessen könnten, die Kandidatur hier anzunehmen!
Ihr solltet sie also per Email/SMS/Telefon daran erinnern. 
Und jetzt noch wie immer die Bewerbungsregeln:
- Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
- Weiterhin beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
Es ist ansonsten zu viel unnötige Arbeit für uns bei der Kandidatensuche.
Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür, welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.
- Alle Bewerbungen, die bis zum 15. eingehen, werden berücksichtigt.
- Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
- Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
- Fair Play!

- Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr HIER sowie Tips zur Bewerbung HIER
- Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click*
Ich nominiere mal gleich Seraph.
Ich kann auch gleich in seinem Namen sagen, daß Seraph die Nominierung annimmt - weil ich es sage. 
Und weil ich ihn gesprochen hab' & er meinte, daß er bis zum 14ten nicht im Forum wäre, um die Nomienierung anzunehmen - aber annehmen würde, wenn jemand ihn nominieren würde^^