mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Mogerator ab dem 19.April - Bewerbung + Vorschläge

Alle Monate wieder - wir brauchen einen neuen Mog, kupo! ^^

Da die Osterfeierlichkeiten diesmal mitten in unsere Nominierungsphase gelegt worden ist (Diese verdammten Hasen! ), habe ich mich dazu entschlossen, die Nominierungsphase bis zum 15.April zu verlängern.
    Auf diese Weise sollten auch die User, die aufgrund der Osterferien oder osnabrücknahen Community-Treff-Besuchen verhindert sind, an die Vorausscheidungsphase aktiv teilnehmen können.

Ich möchte auch nochmal daran erinnern, daß aufgrund der Osterfeierlichkeiten eure vorgeschlagenen Mog-Kandidaten möglicherweise vergessen könnten, die Kandidatur hier anzunehmen!
    Ihr solltet sie also per Email/SMS/Telefon daran erinnern.

Und jetzt noch wie immer die Bewerbungsregeln:
    • Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
    • Weiterhin beachtet bitte folgendes:
      Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
      Es ist ansonsten zu viel unnötige Arbeit für uns bei der Kandidatensuche.
      Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür, welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.
    • Alle Bewerbungen, die bis zum 15. eingehen, werden berücksichtigt.
    • Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
    • Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
    • Fair Play!
    • Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr HIER sowie Tips zur Bewerbung HIER
    • Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click*

Ich nominiere mal gleich Seraph.
    Ich kann auch gleich in seinem Namen sagen, daß Seraph die Nominierung annimmt - weil ich es sage.
    Und weil ich ihn gesprochen hab' & er meinte, daß er bis zum 14ten nicht im Forum wäre, um die Nomienierung anzunehmen - aber annehmen würde, wenn jemand ihn nominieren würde^^

Ich dachte diesen Monat wird Lee Mog? o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ich nominiere mal gleich Seraph.
    Ich kann auch gleich in seinem Namen sagen, daß Seraph die Nominierung annimmt - weil ich es sage.
    Und weil ich ihn gesprochen hab' & er meinte, daß er bis zum 14ten nicht im Forum wäre, um die Nomienierung anzunehmen - aber annehmen würde, wenn jemand ihn nominieren würde^^
    Das gilt nicht >_<
    Das wäre die erste Mogwahl wo er nicht annehmen könnte >_<
    Naja, dann nominiere ich(wie immer) TX und(zum ersten Mal) Flowster!

EDIT: Da Waya ausfällt halt Flowster(einer der 10User die ich vorschlagen wollte)

EDIT2: Seraph kommt sowieso zur Wahl also nehm ich anstatt ihm TX
    Geändert von Sydney (12.04.2004 um 23:05 Uhr)

Lelle
    Warum nicht mal ein musiklaischer Mog ?

und

Ziek
    warum nicht mal ein Vampir (oder Bilderverkleinerer ^^") als Mog?

das wars soweit von mir ^^"

Ich nominiere Tomberry X und Waya, falls sie möchten.

Vote 4 Wayalein
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

hmmhmmm...wer ist mir am meisten in letzter Zeit aufgefallen...im positiven Sinn

höhö..ich nominiere Sydney!
    und Naynay

Gründe kann ich jetzt nciht nennen, doch die zwei sind mir besonders gut in letzter Zeit aufgefallen! (die erste Zeile halt nochmal!!! )

Was für eine Frage...

alles klar?

Ich hätte, wie Soheil und auch Syd, gerne Seraph oder sollte ich sagen Mr.Srph

aus reiner loyalität, dem Erfinder des KK's gegenüber, stimme ich auch noch für Sydney
    Geändert von Jericho (10.04.2004 um 20:57 Uhr)

Me nominiert Seraph (diesmal klappts, Serababe!^^) und...*überleg*...hmmm...ich weiß nicht...*grübel*...überleg ich mir noch^^

Edit: Mein zweiter Vorschlag ist Manga-Protector!!!! DEN will ich mal als Mog erleben! XD
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.04.2004 um 00:10 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ich dachte diesen Monat wird Lee Mog? o_O
    Lee wollte sich melden, wenn er Zeit und Lust für den Mog-Posten aufbringen kann.
    Wenn er diesen Monat will, dann kann er sich ja hier melden und kandidieren.

Btw:
    Ich bin dann off bis mindestens Dienstag ^^

Edit:
    @ Vinnie:
    Wäre nett, wenn du etwas über den Posten erzählen könntest.(Entweder hier oder in deinem Umfrage-Thread)
    Da könntest du z.B. davon berichten, wie es im Light-Staff war und wie du dich als Mod gefühlt hast.
    Wäre auch nett, wenn du schreiben würdest, wieviel Zeit dich der Mog-Posten so gekostet hat und ob du öfters als sonst im Netz warst.

Einige hier denken nämlich, daß man als Moderator täglich mehrere Stunden im Forum sein muss und schrecken vor der kandidatur zurück.

Ich stimme diesesmal für Sydney und Seraph.

>_>
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    höhö..ich nominiere Sydney!
    Whoa...danke^^
    Eigentlich wollte ich dich auch irgendwann mal nominieren(genau wie zehn andere Leute ).
    Aber danke mein LandesBro^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Ich stimme diesesmal für Sydney
    Danke, mein Freund^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    aus reiner loyalität, dem Erfinder des KK's gegenüber, stimme ich auch noch für Sydney
    Auch dir danke^^
    Ich, du und Srph sind alle drei Erfinder des KKs^^

Btw, Ich nehm an(auch wenn ichs wahrscheinlich nicht bis zur Wahl schaffe)^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Ich nominiere Tomberry X
    nja, ich nehm an auch wenn es nur bei dieser einen stimme bleibt, immer noch besser als gar keine^^

und nominieren tu ich mal waya und nja nehm ich noch sydney, damit er mich net weiter nervt.
    edit:
    da waya leider nich kann, nehm ich noch unsre neue comgf july.
    Geändert von TomberryX (10.04.2004 um 22:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    sydney, damit er mich net weiter nervt.
    Du Sack
    Die Nominierung darf nicht gezählt werden(oder lieber doch^^) sonst ist mein guter Ruf(hab ich sowas überhaupt? o_O) futsch

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ps. buuuh syd schäm dich, hier leute zu bestechen PFUI
    Muhahahaha, erst hol ich mir den MogPosten und dann überhol ich dich bei BO(sobald ich Guardian bin)
    Ich geh jetzt wieder Leute bestechen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    EDIT
    Lasst syd ja nicht Mog werden! Da kommt er mit seiner Schwamm Prigade um den Ring zu übernehmen!
    Was hast du gegen diese "süssen" Schwämme
    Geändert von Sydney (11.04.2004 um 01:11 Uhr)

ich nehme an, wobei es in den sternen steht ob ich überhaupt mit in die wahl komme und naja ^^ gegen sydney und waya hab ich wohl kaum eine chance, aber wenn ich in die top5 reinkomme werdet ihr wenigstens wieder eine lustige kampagne genießen können

ich strotze diesen monat nur so vor ideen und will die auch umsetzen, also gebt mich eine chansö ^^

und ich schlage vor: die Sonsaku Hakufu uuuund... tja mal sehn

ps. buuuh syd schäm dich, hier leute zu bestechen PFUI

Zum einen nominiere ich Boo2k.
    Zum anderen... time will tell.

hmm schwer schwer..ich nominiere ....öhm .."ZIEK" und "Leon der Pofi "

Arg! Leute! Ich dachte Lee ist als nächstes Mog!
    Ich kann leider diesmal nicht teilnehmen, da ich mich auf mein Abitur vorbereiten muss. Mich lenkt schon ein bestimmter User immer ab.
    Aber ich hoffe, ich darf das nächte mal wieder mitmischen!
    So, nun zu meinen Vorschlägen. Als erstes jemand, den ich bei der letzen Wahl einfach unterschlagen hatte: flowster
    und zum zweisten geb ich meine Stimme an Chocobo.
    Viel Glück euch allen!

EDIT
    Lasst syd ja nicht Mog werden! Da kommt er mit seiner Schwamm Prigade um den Ring zu übernehmen!

ein schild hoch hällt

Seraph

dieser monat ist deiner

der zweite vorschlag mmhhhh

-Edit-

gerade gelesen hat das waya nicht will oder keine zeit hat -.- naja wer dann mhhh lelle yup 2 vorschlag lelle ^^

bin gespannt wies ausgeht
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]