lmd´s kleine Deutschlandreise
Wollte mal wieder ins Forum schauen, mich von einer Zwischenstation meiner Reise melden und nen kurzen Review von den bisherigen tagen geben. Bin am Dienstag von Sachsen nach Gladbeck zu Squaregamer gefahren und wurde erstmal herzlichst empfangen. Nach kurzer Kennenlernphase sind wir gleich mal ins Kino nach Oberhausen gefahren um uns "Peter Pan" anzuschauen und ich sage nur "Ich glaube doch an Feen! Ganz fest! Ganz fest!"
Ich glaube ich durfte dann auch FFx-2 spielen und mir ein erstes Bild machen. Nächsten Tag war eben nur zoggen, labern und ein schier endloser Kampf bei Monopoly angesagt. Um dann am Do an meinem Abreisetag total bei DOA2 zu loosen. Sind dann noch durch Essen gebummelt (Squaregamer erinnere dich jetzt bitte nicht an die böse McDoof- Verkäuferin) und am Abend bin ich dann bei Lilly herzlich aufgenommen wurden. Sie warnte mich dann schon vor, dass ich am nächsten Tag zu meinem ersten größeren CT nach Bochum mit muss. Doch das rückte alles in weiter Ferne bei nicht ganz so schlimmen Fights gegen Lillys Sohn bei Soul Calibur und Tekken 4.
So gegen Mittag des nächsten Tages habe ich sehr viele Leute kennengelernt , die mich kannten, ich aber sie nicht *Scheuklappen abnehmen sollte* wie Dragonlady, Superlümmel, Dark Blue. Waren aber auch bekannte Namen dabei wie Enkidu, Omega Weapon, Gestahl, Wargod....hoffe habe jetzt keinen vergessen. war zumindest schon einmal ein sehr cooler Nachmittag, denn Dragonlady hat für mich die größte Spielesammlung, die ich je gesehen habe O_o. Waren alle ganz locker und habe ne Menge ganz gute Kontakte geknüpft, bis uns dann der Hunger in die Bochumer City zu einem Chinesen führte, dessen eine Bedienung wirklich zu enge Schuhe trug....
Auch wenn ich manchmal etwas abseits von den Themen war, weil ich einfach nicht weit genug gespielt hatte, bzw. die Spiele gar nicht kenne oder die zeit habe sie zu zocken, hat es mir großen Spaß gemacht. So gegen 22 Uhr sind wir dann mit Enkidu zusammen zu Lilly und haben "Chihiro´s Reise ins Zauberland" geschaut, von dem jeder begeistert war, auch wenn Lilly den Rest hgeute morgen erst schauen konnte.
Nach langen Gesprächen mit Enkidu sind wir dann alle müde ins bett gefallen und sind jetzt beim ostersamstag angekommen. bis di bin ich dann noch hier und es trägt mich dann meine Route anch Nürnberg zu einem nicht FF-Freund.
Es ist cool so eine Reise zumachen und so habe ich inzwischen 11 Leute kennengelernt, die meinen Interessen teilen, da finde ich es immer wieder schade in einem kleinen einsamen Nest zu wohnen, wo der nächste bekannte SNer mind. 20km weg wohnt.
Nun gut, hoffe ich langweilte euch nicht.
@Leute vom CT Liebe Grüße war nice mit euch 
@Squaregamer grüße an Bob!
Geändert von letmedie (10.04.2004 um 22:12 Uhr)
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings