Mach doch einfach zwei Varianten..
Eine große, mit allem drinnen und eine kleine, für die die kein dsl ham *ggg*...
Hi,
ich würde auch sagen das du 2 Varianten machen solltest. Lad einfach mal beide hoch.
In diesem Sinne
gruß
ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
ich hab es schon 4mal versuch die demo hochzuladen aber jedes mal steht "keine datei ausgewählt" aber ich hab 200% meine datei ausgewählt einfach durchsuchen und dann auf die southpark.rar datei geklickt was hab ich da falsch gemacht
Zitat
Sehr schön , endlich. Aber wo bleibt ein link ? Oder gehört es schon zum Game die dl-url dafür zu erraten ? Ich wills nach dem ganzen hin und her in diesem thread mal spielen..
ich ratte mal
http://www.keinplan.de.vu.ms.co.uk.j...zip.tar.gz.ace
ist dad richitg ? wenn ja was hab ich gewonnen ?
--
Hört mal jetzt auf damit ^^
@ TNH Stimmt aber, ich würde es auch gern mal spielen. Für den Fall, dass er das hier nich mitbekommt, werde ich ihm mal eine PN schicken![]()
ich habs hier(rpg-maker.com) hochgeladen mein ich, sorry wenn ihr mich nicht richtig verstanden habt.
PS: wisst ihr wie lange es ca:dauert bis es hier zum download gibt???????????![]()
Die DEMO-Version hättest du auch ganz einfach bei einem Hosting-Anbieter uploaden und uns dann hier den Link zur Verfügung stellen können.
Naja, ob das hier oberhaupt angenommen wird, weiß ich nicht. Ich habe noch nie versucht hier eine Demoversion anzubieten
Edit: Ich bin nicht so der Typ Mensch, der so gern für eine Demo bezahlt.
Geändert von ive beaten tetris (21.04.2004 um 15:50 Uhr)
Zitat
Das kann laaaange dauern. Und sollte die Demo nicht gut genug für SDS sein, wird sie nie online gestellt.
@Miku: Dummschwall! Für ne Demo zahlt man nix!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Zitat
Aber für etwas anderes ? o.O ??????? H.d. , dass man sein Spiel anbietet und für den Traffic oder whatever auch noch draufblechen muss?
ich habs auch auf rpg2000.de und rpgmaker2000.de hochgeladen kann sein das die nicht so lange brauchen wie hier und ihr es dort euch saugen könnt falls es hier zu lange dauert oder nicht angenommen wird usw![]()
*hust* illigale seiten*hust* melde dich bei tripot an und lade es DA hoch stell den link ins forum ENDE.
--
wo?Zitat
rpg2000.de oder so is doch unser partner du unhold XD
also dann lass es gut sein XD
falls es nicht angenommen wird:
kannstes mir ja schicken und ich uppe es für einige zeit (kommt auf die mb an *zwinker*) auf meine seite- dann kannst du es direktverlinken.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Stell sie doch einfach rein!
Ob wirs wollen oder nicht.
Irgendwer saugt sie sich bestimmt!
--Mein Pojekt:
Elfennacht- Die Menschheit Stirbt
Die Erste Demo : Fertig. Tests laufen...
Grüße an:
JasonWeal, Arazuhl, Mopry, Wineyett Grayanus , Marlex
www.rpg2000.de
Wer muss denn schon lesen , hm ?Zitat
![]()
![]()
@TNH: Wie hier schon so oft gesagt wurde , wenn es eh nur ne Demo ist , dann lade sie einfach irgendwo hoch.
Wenn du nicht weisst wie oder wo , geh auf Tripod.de und melde dich an (der Link sollte gleich zur Anmeldung führen). Du wirst dann gleich freigeschalten. Danach loggst du dich einfach ein , suchst in der Navigator Leiste am linken Rand den Link "online Tools" (http://www.tripod.lycos.de/build/) , danach in den darauf erscheinenden Links "WebFTP" (http://www.tripod.lycos.de/build/webftp/). Damit sollte dann jeder umgehen können.