mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 196
    HA!!!!!

nach langem suchen gefunden ^^

also da ich keinen neuen thread erstellen will, poste ich meine frage hier rein:

wo kann ich, mit meinem scythe skill von 132 solo schnell und ohne probleme skill ups bekommen?
    hab schon CN probiert, aber da gab es selten welche und wenn dann nur 0.1 oder 0.2

ich würde auch gerne einer skill up pt joinen, aber das prob is, dass mein skill noch zu low is ><

kann mir jmd helfen? ^^
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Server: Odin
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Also so bis ca. 150 solltest du an Genkai Mobs kommen, danach bieten sich Coffer Key Parties an. Je nachdem wo kommst du da bestimmt bis 210-220.

Zitat Zitat von WankerOnDuty
    HA!!!!!

nach langem suchen gefunden ^^

also da ich keinen neuen thread erstellen will, poste ich meine frage hier rein:

wo kann ich, mit meinem scythe skill von 132 solo schnell und ohne probleme skill ups bekommen?
    hab schon CN probiert, aber da gab es selten welche und wenn dann nur 0.1 oder 0.2

ich würde auch gerne einer skill up pt joinen, aber das prob is, dass mein skill noch zu low is ><

kann mir jmd helfen? ^^
    das problem ist die mobs mit dem richtigen lvl zu finden. Schau nach welchem chara lvl eine scyth skill 132 entpricht (sollte glaube ich so 45 sein oder so) und geh dann mobs fighen die für lvl 45 IT sind so kriegste am schnellsten skill ups. und ja ab 150 geh irgendwelceh keys helfen wobei das auch in catastrophe endet. mach einfach mal bei ls event mit und benütz da einfach scythe
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

thx ihr beiden
    werd ich wohl einfach mal ausprobieren müssen ><
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Du kannst keine leitern hochklettern afaik. *g*
    Na klar kann man Leitern hochklettern >.>"

mfg Ogrim

--Du denkst du bist G--
    --Halt die Fresse du Bastard--
    --Du bist kein Gangsta, du machst essen für Savas---

huh?!?

1. schau dir mal das datum von gogetas posting an
    2. wie kann man bitte leitern hochklettern? dabist du wohl der erste edr das kann

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

hi,
    ich setz es jetzt einfach hier unten dran, weil es hier im thread schonmal behandelt wurde.
    also nochmal zu den makros, irgendwie funzt das bei mir net . ich wollts mal mit cure ausprobieren und hab folgende konstellationen ausprobiert, manche gaben eine fehlermeldung, bei anderen is gar nix passiert:
    /ma cure <t>
    /macure<t>
    /ma "cure" <t>
    /ma"cure"<t>
    /cure <t>
    /cure<t>

wie genau muss ich das denn dann machen, oder was mach ich falsch, bin schon total verzweifelt, weil immer mit dem hoch-und runtwerfahren braucht man ewig bis man den richtigen spell hat.
    und ja ich hatte immer ein ziel anvisiert beim probieren.

lg, duck

Probier es ma mit Cure , muss genauso geschrieben sein wie es in der Zauberliste steht. also /ma Cure <t>
    FFXI Stats:

Name: Callist
    Rasse: Hume Male
    Jobs: RDM 36 | BLM 23 30DRG/20SAM
    Stadt: Bastok
    Rank: 5
    Linkshell: Moogleschubser

*rofäääääälll*
    klaro man bin ich dämlich >_< >_< >_< >_<

ich muss das cure grossschreiben >_<

danke man da wär ich nie draufgekommen, is echt ne krankheit immer alles kleinzuschreiben

>_<

lg, duck

und mit " " ^^
    also /ma "Cure" <t>

brauchts eigentlich net nur bei zweiteiligen Spells und Abilitys , also Cure ohne "" und "Cure II" mit "", aber funktioniert auch mit So gesehen immer besser mit, dann vergisst man es auch nicht wenn man es brauch
    FFXI Stats:

Name: Callist
    Rasse: Hume Male
    Jobs: RDM 36 | BLM 23 30DRG/20SAM
    Stadt: Bastok
    Rank: 5
    Linkshell: Moogleschubser

*lol* jop wird wohl besser sein, wenn ich mir gleich das mit "" angewöhne, aber mit cure gehts auch ohne, wenn mans denn grossschreibt

der link ist echt super, da wird das mit den makros schön ausführlich erklärt, danke bladess

nu werd ich mich da mal reinarbeiten und hoffe, dass das mit dem casten dann schneller geht 8)

lg, duck

Da fehlen aber Targeting Syntaxes (plural von Syntax???)
    ich hab für Cure <stpc> was soviel bedeutet wie select target player character, d.h. ich kann dann mit den F-Tasten oder mit Tab oder Nummernblock-0 nen Player aussuchen, drück enter dann wird der spell gecastet! Das spart mir 6 Macros für 1 Heilzauber! Ob das gut in ptys is glaub ich aber eher ned, mein WHM is erst lvl6 ^^ ich denke in pty würde ich es auch eher mit <t> machen und dann vorher mit F-Tasten anvisieren! Was vllt noch ganz nützlich ist ist <bt> Battle Target! Kann man z.b. in nem Provoke macro nehmen um den geclaimten mob zu voken ohne ihn erst targeten zu müssen, oder man hat /target <bt> zum anvisoeren! Hab ich aber ned gestestet, ich visier eher mit F8 an oder manell.

Zitat Zitat von RagingDemon
    Da fehlen aber Targeting Syntaxes (plural von Syntax???)
    ich hab für Cure <stpc> was soviel bedeutet wie select target player character, d.h. ich kann dann mit den F-Tasten oder mit Tab oder Nummernblock-0 nen Player aussuchen, drück enter dann wird der spell gecastet! Das spart mir 6 Macros für 1 Heilzauber! Ob das gut in ptys is glaub ich aber eher ned, mein WHM is erst lvl6 ^^ ich denke in pty würde ich es auch eher mit <t> machen und dann vorher mit F-Tasten anvisieren! Was vllt noch ganz nützlich ist ist <bt> Battle Target! Kann man z.b. in nem Provoke macro nehmen um den geclaimten mob zu voken ohne ihn erst targeten zu müssen, oder man hat /target <bt> zum anvisoeren! Hab ich aber ned gestestet, ich visier eher mit F8 an oder manell.
    das <stpc> und <stnpc> is perfekt, wenn man ein gamepad benutzt

aber hab auch ne frage, es gibt ja F8, womit ich den nächsten npc anvisiere, gibt es einen hotkey mit dem ich das battle target anvisieren (wenn DRG und/oder BST mitfighten, visiere ich oft deren viecher an)

Screenshot

äähm...ne ganz dumme Frage....wie kann ich, ausser auf die PRNT/ DRUCK- variante+ Paint, denn noch Screenshots machen?
    wenn ich im FFXI Config herumsuche sehe ich nämlich nix ähnliches wie eine Tastaturbelegung etc....

du kannst mit ALT GR die ganzen anzeigen ausschaletn, und wenn du dann DRUCK (? weiß nicht genau obs druck war einfach mal alle tasten ausprobieren^^) drückst erstellt FFXI ein screenshot in irgendeinem ordner im FFXI verzeichnis
    ansonsten fraps oder so

edit: sry hab das "+" vergessen^^
    Geändert von Peppy (18.02.2005 um 12:28 Uhr)

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

zuerst + um die fenster auszubleden dann ü um nen screenshot zu machen (wenn dir danach is kannst auch die namen mit /names ausblenden)
    qualität is aber dürftig deswegen lieber mog benutzen, der hat sowas eingebaut ^^

Sachtmal spiel ihr alle mit Compact Tastatur? Oder sind die Tasten doppelt belegt?
    Ich spiel mit normaler Tastatur, ich drück Scroll Lock (Rollen heißt die auf deutschen Keboards zwischen Druck und Pause) zum ausblenden und dann Druck für den Screenshot
    Aber mal ganz abgesehen davon siend diese vom Spiel selber gemachten Screenies winzig und in Scheißqualität! Nimm besser nen externes Programm, wie z.B. Fraps oder der Windower von Silenzium hat auch ne eingebaute Funktion dafür!

joa...Fraps is es auch fürs Video machen gut geeignet^^. werd morgen gucken...

btw.: jetzt kann ich nicht mal mehr DRK machen und dann im Paint einfügen...anscheinend speichert er nichts....