mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 196
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud1988
    Ich habe das net gemacht ich habe das spiel ja ersteigert. Naja kann ich den löschen oder nicht. Wenn nicht mach ich halt ein zweiten besser als unnötig 1 $ pro monat zu zahlen.
    Natürlich kannst Du die Content ID löschen.
    Handbuch S. 79 - "Cancelling or Reactivating a Content ID"
    Dort steht das genau beschrieben.

öhm hilfe....
    ich bin grad dabei mich anzumelden...hab aber ein prob weil ich ziemlich planlos bin O_O
    aaaalllsooo was muss ich in folgenden Feldern eingeben(ja ich kann englisch aber ich würds auch nicht verstehen wenns auf deutsch wär XD):
    What is the name of the ISP you will connect with for the usage of this Beta Test? <----was ist ISP??? ._.'
    da gibtz viele zur auswahl...wie z.B. global access telecom oder PSI net germany...ists egal welches ich auswähle?? O_O''
    Do you use an E-mail account from your Internet Service Provider?
    <---meinen die damit t-online oder sowaas???
    Do you have access to the POP/SMTP settings for your E-mail account?
    öhm...yoa...

sorry dass ich so doof bin XD ich hoffe es kann mir wer helfen .__.''

Gruß, Yuna

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    of this Beta Test?
    Nimmst du an einem betatest teil? o.O

@gogeta
    hab die e-mail bekommen von square-enix von der ihr in den news geschirben habt.

@immo
    also brauch ich einfach nur www.t-online.de eingeben??? Kimahri meinte zu mir ich müsste www.t-dialin.net eingeben war sich aber nicht zu 100% sicher *soifz*

trotzdem schonmal vielen Dank für die hilfe, dann habe ich es ja gleich endlich hinter mir mit der Registrierung <.<''

Frage zur Kündigung:

Es reicht doch wenn ich nur meine ID lösche oder ? Sonst muss ich nix mehr machen ?

Hab den Thread dann doch noch gefunden. Ich hätte auch ein paar Fragen :

1.: Inwiefern werden die Statuswerte beeinflusst? Also gibt es da eine Formel dazu oder wie wird das berechnet?

2.: Wenn man on dem Skill Cap System bei MysteryTour ausgeht, dann hätte ein Ninja bei HTH ein E und ein Monk ein A. Wenn ich jetzt Ninja als Main und Monk als Sub nehme, verändert sich die Skill Cap für Ninja dann? Wenn ja übernimmt er das A des Monk oder wird sozusagen ein "Mittelwert" ausgerechnet, oder verbessert sich der Wert einfach nur gering? Und falls ein Mittlwert ausgerechnet werden sollte, dann würden damit doch auch bestimmte Skill Caps verschlechtert oder? In diesem Beispiel z.B.: Evasion, bei welchem der Ninja A und der Monk D hat.

3.: Ich habe gehört, dass man seltener Drops bekommt wenn man während einem Kampf Weapon Skills/Skillchains/2HR Abilities einsetzt. Stimmt das?
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

@cool

also die erste frage versteh ich nicht so ganz ^^""" sorry

2. der subjob ändert den skillcap des mainjobs nicht also mit einem Nin/MNK haste noch immer E in Hand to Hand

3. ne das ist quatsch

Thx für die Antworten ^^
    Mit der ersten Frage mein ich einfach wenn Ich beim Ninja/Monk bleibe, da würden dann ja Vitalitöt und Stärke beim Ninja erhöht werden oder? Bei Ninja/Thief halt Dextery und Agility. Gibt es jetzt eine Formel dafür um auszurechnen um wieviel sich diese Werte verändern?

Es gibt dafür sicherlich eine Formel, von der ich aber nicht weiß, wie sie lautet.

Zur Not kannst du aber den Stat Calculator benutzen und damit ein wenig herumspielen, um herauszufinden welche Stats du mit welchem Level, Subjob, Rasse hast.

http://ccwf.cc.utexas.edu/~nhart/Status_calculator.htm
    Final Fantasy XI Stats:
    Name: Aldorat
    Race: Hume
    Nation: Bastok (Rank 10)
    Jobs: SAM 75 | WAR 37 | THF 37| BLM 32 | NIN 33

Thx. Gneau so was in der Art hab ich eigentlich gesucht ^^.
    So hab noch ein paar Fragen:

1.: Kann man wenn der Mainjob eine bestimmte Waffenart nicht ausrüsten kann der Sub, aber schon trotzdem diese Waffe ausrüsten? Wenn ja welcher Skill Cap wird dann verwendet?

2.: Kann man nicht wiederholbare Quest mit einem anderen Job nochmal machen oder sind sie generell pro Chara nicht wiederholbar?

3.: Um als Summoner die Avatare zu bekommen muss man ja Quests annehmen und gegen sie kämpfen. Und als Belohnung hat man die Wahl zwischen Items und Geld oder die Fähigkeit diese zu beschwören. Was wenn man nun nicht als Summoner dieses Quest erledigt? Kann man wenn man den Job zu SMN wechselt die Avatare dann trotzdem beschwören sofern man ausgewhlt hat, dass man die Fähigeit eben sie zu beschwören als Belohnung haben will oder hat man als SMN nochmals die Chance dieses Quest zu erledigen?

1. Noe, wenn ein Dagger z.B. THF ist, kann den auch nur ein THF verwenden.
    Diese Waffen haben dann auch meist Zusaetzliche Effekte, die bestimmte Job Traits eben dieses Jobs foerdern.

Waer ja doof, wenn n Monk mit Treasure Hunter+1 rumlaufen wuerde no? ^^

2. Nur einmal pro Chara.

3. Lol, ja das ist interessant:
    Der Job, mit dem man den BCNM betritt ist nicht relevant, ABER, man muss SMN selbst als Job freigeschaltet haben.

Ist mir passiert, jemandem beim Leviathan Kampf geholfen, ohne das ich das SMN quest abgeschlossen hatte.
    Wenn SMN noch nicht freigespielt ist, kann man schlichtweg nur Geld oder Items waehlen, aber nicht den Avatar selbst.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

1.: Hmm also geht es auch nicht wenn man als NIN/THF spielt das man Boomerangs bis auf Windedge verwenden kann?

2.: Ok hab ich mir eh gedacht ^^".

3.: Ah gut zu wissen. Thx ^^

Dann ist mir noch was eingefallen. Was genau bedeutet es wenn bei einem Effekt, einer Waffe z.B., davor steht Latent Effect? Ein Freund von mir hat gemeint, dass das bedeutet das der Effekt nicht immer anhält sondern temporär ist. Bedeutet das das wenn ich dann besagte Waffe als Drop bekomme, kann ich den effekt ab dem zeitpunkt des anlegens nur 30 min oder so nutzen? Und wenn man die Waffe dann im AH kauft ist er sowieso schon verbraucht? Oder kann man den irgendwie wieder aufladen?

Latent effects treten nur in bestimmten Situationen in Erscheinung. So gibt es Equipments mit latent effects, der aktiviert werden, wenn deine HP in den gelben Bereich fallen - andere latent effects wirken sich nur dann aus, wenn du das Equipment mit einen bestimmten Job (als Main oder Sub) benutzt.

Passend zum Thema hab ich auch n paar dumme Fragen auf Lager und zwar:

1. Welche Jobs wären auch geeignet um allein "durchs Land zu ziehen"? Ginge auch DRK/WAR , DRG/WAR oder SAM/WAR?

2. Wäre bei oben genannten auch MNK anstelle von WAR geeignet?

3. Mit welchen Jobs kann man Schilde tragen?

4. Was passiert wenn man mal ne FFXI-Pause machen will(muss) und z.b. 2 Monate keine Gebühren zahlt, wird dann der Chara gelöscht oder kann man später einfach wieder bezahlen und weiterzocken?

Wie ihr anhand der Fragen schon seht, hab ich von nichts ne Ahnung, doch ich möchte gerne vorrausplanen, bevor ich mir das Game hole.

Danke im Vorraus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Devilhunter2002
    Passend zum Thema hab ich auch n paar dumme Fragen auf Lager und zwar:

1. Welche Jobs wären auch geeignet um allein "durchs Land zu ziehen"? Ginge auch DRK/WAR , DRG/WAR oder SAM/WAR?
    Allein reisen kannst mit mit allen Jobs. Alleine leveln geht ab lv12/13 nicht mehr. Der einzige Job, der zum Solospielen geeignet ist, wäre dann der Beastmaster.
    WAR passt eigentlich zu allen Melee-Jobs. Alle von dir genannten Kombinationen passen gut zusammen.

Zitat Zitat
    2. Wäre bei oben genannten auch MNK anstelle von WAR geeignet?
    MNK ist kein guter Subjob. Viele der Monk-Abilities haben keinen Nutzen für die anderen Jobs (schnellere Hand-to-Hand-Attacken). Wenn du MNK spielen möchtest, solltest du ihn als Mainjob nehmen.
    Als Subjob für den WAR bis Lv30, also bis zum künftigen Advance-Job, kannst du den MNK aber gut gebrauchen.
    Bei den oben genannten Jobs würde ich dir allerdinge von einer MNK-Sub-Variante abraten.

Zitat Zitat
    3. Mit welchen Jobs kann man Schilde tragen?
    Mit ziemlich vielen. Typische Schildträger sind WAR, PLD, THF und WHM. Jobs, die zweihändige Waffen tragen, können natürlich kein Schild benutzen, wie MNK oder BLM.

Zitat Zitat
    4. Was passiert wenn man mal ne FFXI-Pause machen will(muss) und z.b. 2 Monate keine Gebühren zahlt, wird dann der Chara gelöscht oder kann man später einfach wieder bezahlen und weiterzocken?
    Du kannst deinen Account bis zu drei Monate auf Eis legen. Nach drei Monaten wird der Charakter aber gelöscht.

Gruß,
    Dejark

Danke für die rasche Antwort.

Und wie sieht es eigentlich mit der Ausrüstung aus? Kann man da auch die Ausrüstung des Subjobs benutzen? z.B. ein DRK oder DRG mit ner normalen Schild/Schwert-Combo? oder mit den Rüstungen? kann man da auch z.B. mit nem DRG/SAM diese coolen dunklen Rüstungen/Kutten der DRK verwenden?

PS: Sorry falls dir meine Fragen auf den Senkel gehen

Ganz kurz: Nein.
    Du kannst NUR Equipment tragen, welches dein Mainjob tragen kann. Ein WAR/THF kann keinen Dagger nutzen, der nur für THFs gedacht ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    ...Der einzige Job, der zum Solospielen geeignet ist, wäre dann der Beastmaster.
    Und wie kann ich mir so einen Beastmaster denn vorstellen. Kann ich da einfach irgendein Monster als mein Haustier nehmen(z.B. ein Behemoth )und mit ihm rumziehen? Kann ich das dann auch reiten? Denn ich hab mal nen Screenshot gesehen, auf dem ein Taru auf einem Tigerartigen Monster geritten ist.

Danke im Vorraus

Wusste nich recht wo ichs hinposten soll, also einfach mal zu den dummen Fragen ^^

Ich will mir die PC-Version zum Release holen, leider muss erstmal en neuer Rechner her. Könnt ihr mir sagen ob ich mit diesem Rechner FFXI flüssig (also soweit es bei nem Online-Game geht) und mit recht guten grafischen Einstellungen spielen kann?

Mainboard: Asrock K7S8X R3.0
    CPU-Typ: AMD® Athlon XP 2400+
    CPU-Takt: 2000MHz
    Speicher (RAM): 512MB DDR-RAM, PC333
    CD/DVD-Laufwerk: DVD-ROM 16x/48x
    CD/DVD-Brenner: CD-Writer 52x/24x/52x
    Floppy: ja
    Grafikkarte (VGA): 128MB nVidia GeForce FX5700 LE, TV-Out, DVI
    Sound: 16bit 3D Sound AC97

(dreist aus nem Online-Shop kopiert ^^)

Ganz einfach - ja.

Allerdings keine Ahnung, wie es mit dem Addon aussieht, welches Grafikupdate kommt, wenn überhaupt und wieviel Performance das kostet.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave