-
Neuling
Hallöchen!!!^^
also, ich habe auch sehr gute Screens und Informationen ergattert und das hat einen schon allein vor den Spielen süchtig gemacht. Ich hoffe ich kann mir diesmal wirklich dieses MMORPG anschaffen und anplayn (nich so wie bei RO, wo es nich ging, warum auch imma).
Meine Frage: Lohnt sich eher die PS2- oder PC Version zu kaufen?
Ich hab zwar gehört, dass es für die PC Version ein Update gibt, aber wird es für die PS2 auch so ein art Update geben, oder ist es schon geradezu eingebaut or so?
Ich wäre ja für eine PS2, schon allein, weil ich keine lust auf Tastatur-Steuerung habe und mein Comp nicht gerade kooperationsfähig ist. Jedoch kostet das, mit: Pad und Breitband-Adapter. Zudem kostet ja auch noch die Karte und das Spiel, was ich nur vielleicht billiger bekommen kann. Es ist ja doch ein großes Vermögen und viele Komplikationen stecken auch hinter.
Von dahher auch die allgemeine Frage: Lohnt es sich überhaupt Final Fantasy XI zu kaufen?
Eure Eindrücke sind also gefragt und ich freue mich auf eure Antworten, denn Morgen will ich es mir dann vielleicht besorgen *dräng* *g*
Jetzt kommt wirklich eine dumme Frage: Kann man au der PS2 trotzdem Screenshots machen? Ist ja teils an den Comp angeschlossen, vielleicht gehtz ja deswegen. Oder gibs da ne besondere möglichkeit, die aba wieda das Geld aus den Fingern zieht?
Ich glaube zwar nicht, dass man mit der Screenshots knipsen kann, wäre aberschon irgendwie toll und ich geb halt die Hoffnung nicht auf, dass Wunder war werden XD
EDIT: ganz vergessen! Kann man eigentlich, wenn man ne Frau nimmt und später einen neuen Charakter erstellt, auch einen Mann wählen?- Oder darf man nur weibliche Charas erstellen? Bei FFXI könnte ich mir auch vorstellen, das andere Geschlecht wählen zu dürfen
Geändert von tal!m (17.04.2006 um 15:25 Uhr)