mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RagingDemon
    Du kannst quests machen so viel du willst, du wirst für gewöhnlich keinen einzigen Erfahrungspunkt dafür kriegen! Wenn du lvln willst suchst du ne party und gehst monster killen.
    Und was bringen die Quests dann?

Zitat Zitat von Sabina
    Es ist schwer FFXI und WoW zu vergleichen, am Besten ist es wenn du mal die Chance hast (z.B. mit der Demo-CD oder bei einem Bekannten) FFXI mal ein zwei Monate anzutesten. Für FFXI musst du viel Zeit mitbringen.
    Das halte ich auch für das beste. Dabei kann man sich ein genaues Bild machen, ob das Spiel etwas für jemanden ist. Von dem was hier so geschreiben wurde, hat mich nämlich nicht allzu viel überzeugt. Und das es zeitaufwändig ist, schreckt mich auch etwas ab, da ich zur Zeit nur ein Gelegenheitszocker bin.

Zitat Zitat von Parallax
    Und was bringen die Quests dann?
    Neben der Story, gibt es durchaus Gegenstände die man verkaufen kann, außerdem bringen die Quests Fame. Je mehr Fame man in einer bestimmten Region hat, desto geringer sind dort die NPC-Preise, außerdem werden andere Quests mit besserem Zeug freigeschaltet (beliebt sind zum Beispiel die Quests für diverse Zaubersprüche, die sehr teuer an andere Spieler verkauft werden können.)

Zitat Zitat
    Und das es zeitaufwändig ist, schreckt mich auch etwas ab, da ich zur Zeit nur ein Gelegenheitszocker bin.
    Für Gelegenheitspieler ist FFXI nicht ganz so geeignet, es gibt durch aus Sachen, die man mal so kurz nebenher machen kann. Aber das meiste Zeug verlangt ein gewisses Mindestmaß an Zeit, regelmäßig drei, vier Stunden sollten es mindestens sein.

Zitat Zitat von theundertacker2
    also ein freund von mir hatn Laptop und würde gerne auch FFXI spieln.

geht denn das? denn ich hab bis jetzt noch keine Steuerungskonfiguration gefunden.
    Theoretisch ja, man kann über eine sogenannte Kompaktsteuerung spielen (schau mal auf das nette Blatt mit den verschiedenen Kommandos, da ist auch die Kompaktsteuerung drauf.)
    Praktisch solltet ihr vielleicht erstmal den Benchmark, oder noch besser deine Version (falls du den hast) drauf laufen lassen. FFXI hat Probleme mit etlichen Laptop-Grafikkarten und unterstützt diese offiziell nicht. Aber es gibt einige Leute, die FFXI problemlos auf einem Laptop spielen.

Zitat Zitat von Parallax
    Das halte ich auch für das beste. Dabei kann man sich ein genaues Bild machen, ob das Spiel etwas für jemanden ist. Von dem was hier so geschreiben wurde, hat mich nämlich nicht allzu viel überzeugt. Und das es zeitaufwändig ist, schreckt mich auch etwas ab, da ich zur Zeit nur ein Gelegenheitszocker bin.
    Naja ein genaues Bild kannst erst nach paar Monaten machen (wenn du täglich paar Stunden investierst). Die 3-4 Stunden mögen anfangs reichen, aber später dann wirst dann 5-6 std am Tag brauchen und je nach Job dann trotzdem keine PT finden ^^
    Name: Alundra
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel
    Jobs: PLD 75 | NIN 75 | RNG 75
    "Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

So hab jetzt auch ma ne frage. wozu braucht man diese beastmen seals? man kan die dinger weder im ah noch beim npc verkaufen.