mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool danke.

Genau darum ging es mir. Wollte erst mal die "Standard" belegung probieren, bevor ich mir die Finger breche .
    Man ich würde jetzt zu gerne spielen, aber leider muss ich bis um 24 Uhr arbeiten (Tanke). Ich freu mich jetzt schon auf Fragen wie "ey warum ist zigarette wieder teuerer"

Leider hat mein kleiner Bruder "beim schauen wie FFXI ist" meinen LVL1 char gelösch t, somit habe ich keinen mehr auf Odin . Wäre für nen WP per PM sehr dankbar da ich erst um 01:00 uhr wieder on kann

PS: Ich hasse Abkürzungen

greetz

Zitat Zitat von Pogonek
    Leider hat mein kleiner Bruder "beim schauen wie FFXI ist" meinen LVL1 char gelösch t, somit habe ich keinen mehr auf Odin .
    Ich schlage vor deinem Bruder nicht mehr das POL-Passwort zu geben um sowas mit höherleveligen Charakteren zu vermeiden.

Zudem scheint es mir etwas fragewürdige jemanden an den Account zu lassen, der nichtmal in der Lage ist die x-maligen Warnungen und den Countdown für die Charakterlöschung zu lesen. (Führt auch zu Kommunikationsproblemen im Spiel, weil amn es zwischendurch doch mti englischsprachigen Spielern oder autotranslate zu tun bekommt.