Zitat Zitat von Lifthrasil
Also ich bin derzeit in Bastok unterwegs. Hab grad die erste Mission da gemacht und nun soll ich zum Abschluss zu einer.. Nairgendwas, die irgendwo in der Stadt sein soll. Jedenfalls hab ich das so verstanden. Weiß jemand wo genau das sein könnte? Ich hab irgendwie schon alles abgesucht.. find aber nichts.
Schau mal im Beschreibungstext der Mission nach, da wird es dir vermutlich gesagt.
Meist sind es die GAte guards oder die Leute zu denen du von den Gate Guards geschickt wurdest.

Zitat Zitat
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit am Anfang neue Waffen, Rüstungen oder Zauber zu finden. Irgendwie kommt mir mein RDM mit nem Dolch und nur diesem Diazauber irgendwie sehr "schwach" vor. Und alles "bessere" ist noch etwas teuer.
Waffen und Sprüche wirst du erst auf einem Level von Mobs bekommen, wenn du sie schon ein Weilchen haben solltest.
Es gibt Shops wo man einiges (vor allem Sprüche) kaufen kann, hängt teilweise vom Conquest Ergebnis ab (und mit Bastok haste da eher Zonk, die sind nämlich häufig auf Platz 3)
Einige Gegenstände und Sprüche können auch erquested werden. (So bin ich zum beispiel nach Bastok für Warp und nach San d'Oria für Drain - Blaze Spikes hatte ich in Windurst als ich noch WHM war, dummerweise verkauft.)