-
Abenteurer
Erstmal danke für die schnellen Antworten. ABER... (jetzt kommts
)
Stack Crystals? Sind das diese Wind bzw. Feuer-Krystalle die man für 14 Gil beim NPC verkauft bekommt?
2000 für ne lvl 3 Robe... wieso sind die Dinger so teuer? Das ist doch ein Anfängeritem!
Leider hab ich in Bastok noch keinen Shop gefunden der anderes als Bronze Dies und Bronze Das angeboten hat. (Magier sollten auch gut gepanzert sein dürfen^^)
Wo liegt Jeuno? ^^ Ich kenn mich ja noch nichtmal richtig in Bastok aus. *g*
Startquests habe ich ein paar schon erledigt. Ich spiel FFXI ja schliesslich erst seit gestern Nacht. ^^ So wirklich blicke ich durch die meisten Sachen ja noch nicht durch.
Sabina, ich wollte in Bastok in die Mine um dort den Aufseher XXX zu sprechen und den fand ich nicht. ^^
Jaja das Handbuch... das schöne dicke Handbuch... welches leider nach Katzenurin stinkt, weil meine Yuna da aus Protest draufgeschifft hat! Die Seiten kleben unlösbar zusammen und auch sonst möchte ich mich von diesem Objekt gerne trennen. *g*
Edit: Linkshell? Schön und gut, würd ich ja gerne machen. ^^ Nur ist es schwer Ingame eine zu finden, wenn niemand mit einem spricht, bzw. für nen Chinesischen Farmer hält. ^^
Geändert von Lazaron (20.10.2005 um 23:44 Uhr)