Warum? Ich weiß nichts von FF11 und fand die Vorgänger (7,8 & 10) sehr geil. Frage mich halt nur wie das Online FF so ist.Zitat von Sabina
Das mit der Gruppenarbeit und der Kommunikation ist bei WoW nicht anders. Allerdings kann man auch Sololeveln, was dann nur halt nicht so viel spass macht imo.Zitat von Sabina
WoW hat ebenfalls eine gigantische Auswahl an Quests und Missionen. Aber wie soll ich das verstehen, dass leveln und Quests getrennt sind?Zitat von Sabina
![]()
Das einfache Spielprinzip und die eingängige Steuerung haben mir den Einstieg bei WoW sehr erleichtert. Außerdem gefällt mir die Community und die zahlreichen Quests und Orte, die es zu erkunden gibt. Und natürlich die verschiedenen Berufe, Talente und Fertigkeiten die es zu erlernen gibt. Dann natürlich noch die ganze Situation (Allianz verus Horde) und die PvP Events (Arathinbecken, Warsong, etc.)Zitat von Sabina
Ich war anfangs auch skeptisch aufgrund des Settings von WoW. Mittlerweile begeistert es mich nur noch.Zitat von Sabina