mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 196
    hi.
    kann mir mal einer das mit dem angeln erklären?
    habe mir eine bambusangel und kleine würmer gekauft.
    so. ab zum angeln. aber bei mir reist immer die leine und im chat steht ich hätte wohl nen zu kleinen skill.
    wenn der angebissen hat muss man doch enter drücken oder nicht.?

habe die angel bis jetzt in Sandy und im osten davon im fluss probiert. immer das gleiche.

Mfg
    Kalan
    Ingame-Nik= Alahn

Enter drücken beim anbeißen war damals so, aber SE hat das sifhing system mal geändert
    jetzt erscheint nachdem etwas angebissn hat ein target-feld mit der "fish stamina", jetzt bewegt sich die angel nach rechts und links, deine aufgabe ist es immer gegenzusteuern und somit die fish stamina auf 0 zu bringen, dann erst enter drücken
    wenn du sofort enter drückst hat der fisch noch volle stamina udn deswegen reißt die leine

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Zitat Zitat von Peppy
    jetzt erscheint nachdem etwas angebissn hat ein target-feld mit der "fish stamina", j
    hmm. ist mir nicht aufgefallen. Meinst also da wo normalerweise die HP des gegners bzw. ziels angezeigt wird ist nun die stamina drin ?

mfG
    Kalan
    Ingame-Nik= Alahn

einfach wenn deine angel nach rechts geschoben wird musst du nach links drücken, wenn die angel nach links geht musst du nach rechts drücken. wenn sie in der mitte bleibt nichts drücken.
    so wird dasnn die Ausdauer des Fisches runtergehen. weiß nimmer geau wo die anzeige ist, aber ich schätze, ja, rechts unten bei Gegner HP

jo die anzeige der satmina ist an der gleiche stelle wie sonst die gegner HP anzeige
    immer wieder gegensteuern mit der angel und dann bei = stamina enter klicken
    das gegensteuern ging bei mir am besten aus der ego perspektive^^

war grad im AH möbel gucken. was bedeuten eigentlich diese element symbole? stg is klar.. storage aber das symbol?

MfG
    Kalan
    Ingame-Nik= Alahn

die sind für Moghancement
    http://killingifrit.com/page.php?id=354

Huhu da bin ich wieder.

Da mein Monk nicht gerade sehr widerstandsfähig war, hab ich nen Warrior angefangen und er macht höllisch spass. Nun zu meiner Frage.

Ich würde gerne Samurai werden, allerdings weiss ich z.B. nicht bis zu welchem lvl ich denn warri machen soll um dann umzusteigen bzw. subjob zu wählen.

Könnte mir jemand sagen bis zu welchem lvl ich was machen soll und wann dann wechseln.

danke
    greetz

naja um Ssmurai freizuschalten musst du einen job mindestens auf 30 haben, da du dir sonst die quest nicht holen kannst
    für sam kannst du anfangs erstmal ne ganze weile war subben später wirst du dann thf brauchen
    also erstmal war auf 30 bringen, sam freischalten und loslegen^^

jop... mach warrior ganz weit.
    für warrior nimm mnk oder thf sub.... da du als SAm später THF brauchst wäre das nicht so schlecht. für THF musst du allerdings wieder NIN als SJ nehmen, den also freischalten und leveln xD es ist ein teufelskreis

also....kurz mal übersicht:
    zuerst würde ich SJ leveln bis ca. 18/20 (SJ quest holen)---> dann hauptjob WAR bis 37---> dann SAM (mit lv. 30 kannst den freischalten)
    ist - sagen wir so- der direkteste, straighte weg

edit.: btw...mnk is solo anfangs super. ist schnell, hat viele hp und ist stark war hat mehr defence is aber in anderen belangen unterlegen
    Geändert von Blade_ss (18.01.2006 um 15:58 Uhr)

Okay ich melde mich wieder wenn ich lvl 30 bin .
    Also verstehe ich das richtig das es ziemlich sinnvoll wäre wenn ich thief als subjob nehme, weil ihr meintet das ich denn dann sowieso brauche für sam.

[Edit:] Ach scheisse hab mich verschrieben mit monk meinte ich whitemage^^. Ab welchem lvl kann ich denn mein subjob hollen. 12? oder wie.

greetz

Subjob quest ist lvl18
    THF brauchst du später auch als sub für SAM, aber ich find ihn für WAR scheiße, zumindest vor 30 bringt er absolut rein garnix. Natürlich ist WAR für dich persönlich nicht so wichtig, weil du den ja nur für subjob lvlst.... naja Blade hats richtig gesagt, ein Teufelskreis mit dem subjob

Zitat Zitat von Blade_ss
    für THF musst du allerdings wieder NIN als SJ nehmen
    lol /nin ist bissel overrated,
    auf jeden fall wenn man den unbedingt braucht nur weil man seinen thf auf 37 bringt,

zum einen hat man mit /war attack bonus JT berzerk usw. TPgain ist dann vielleicht nixht ganz so gut wie mit /nin aber immernoch recht schnell

außerdem kann mir keiner sagen, dass er in den lowlvl zones utsusemi zum pullen braucht, dann kann man mit ein wenig übung pullen ohne auch nur einmal attackiert zu werden

Zitat Zitat von Peppy
    zum einen hat man mit /war attack bonus JT berzerk usw.
    nicht ganz
    http://ffxi.allakhazam.com/db/spelll...ml?job=warrior
    bis lvl37 kriegt man vom sub Provoke, Berserk, Defense up und Resist Virus(!)
    Man kann auch MNK subben wenns spaß macht und vor/beim pullen Boost um dann ne dicke SATA am start hinzulegen...

Zitat Zitat von Peppy
    außerdem kann mir keiner sagen, dass er in den lowlvl zones utsusemi zum pullen braucht, dann kann man mit ein wenig übung pullen ohne auch nur einmal attackiert zu werden
    Da stimm ich mal voll und ganz zu! Eigentlich braucht man Utsusemi nie zum pullen (zumindest hab ich es bis 50 nicht wirklich gebraucht) und ich hab mal nen paar THFs gefragt die sogar absichtlich ohne pullen als /NIN um Eva ups zu bekommen

Zitat Zitat von RagingDemon
    bis lvl37 kriegt man vom sub Provoke, Berserk, Defense up und Resist Virus(!)
    hab das wohl mit def up verwechselt ^^
    immerhin hat /war nen kleinen str-boost
    naja alles in allem wollte ich eh nur sagen das thf/war keinesfalls schlechter ist als /nin, und da es sich bei thf nr um einen sub handelt reicht das alle mal

hi.
    wie komm ich eigentlich zu rankpoints?

MfG
    Kalan
    Ingame-Nik= Alahn

Zitat Zitat von Kalan
    wie komm ich eigentlich zu rankpoints?
    In dem du Missionen erfüllst, gibt es bei den Gate Guards deiner Nation. Später hast du auch die Option den Wachen Kristalle zu geben und dadurch einige Missionen überspringen zu können.

Man muss sogar Kristalle traden auf Rank2 schon, um manche Missionen annehmen zu können!

Ich habe mal eine dumme Frage. Ich bin leidenschaftlicher World of Warcraft Zocker und wollte mal fragen, ob ich jetzt die Krise kriege wenn ich FF11 spielen würde oder würde ich mich darein finden? Kann mir vielleicht jemand mal die Vorteile von FF11 gegenüber WoW auflisten, falls es da welche gibt?

Zitat Zitat
    falls es da welche gibt?
    Damit fängst du dir hier natürlich Minuspunkte ein.

Eingefleischte WoW-Spieler haben häufig Probleme sich in Final Fantasy XI zurecht zu finden.

Final Fantasy XI legt sehr großen Wert auf Gruppenarbeit und Kommunikation zwischen Spielern aus der ganzen Welt. Solo-Leveln kann man nur auf den ersten 10 Leveln ordentlich betreiben.

Final Fantasy XI hat eine gigantische Auswahl an Quests und Missionen, die in unzählige Geschichten eingebunden sind. Allerdings wird Leveln und Quests getrennt von einander betrieben, die Gegenstände die man für Missionen, Quests, etc erhält sind meist auf dem jeweiligen Level nicht zu gebrauchen.

Allerdings kannst du mit einem Charakter alle 15 (bald mehr) Jobs spielen. Das ist nur eine kleine Auswahl, es gibt noch sehr viel mehr zu tun und zu sehen.

Die Frage ist eher: Was gefällt dir and WoW besonders gut und was nicht?

Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen WoW zu spielen, einfach weil mich die Grafik, das Spielprinzip und die Story nicht reizen, dementsprechend hat für mich FFXI mehr Vorteile als WoW.